+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 122 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn die wüsste. Na jedenfalls bestreitet doch niemand die fürchterlichen Bombenangriffe auf Dresden und viele andere deutsch Städte und die Hunderttausenden von Toten in den Flammenhöllen. Krank wirds doch wenn man sich ernsthaft und kleinlichst über Monate hinweg um Opferzahlen streitet. Da werden alle unglaubwürdig, die sich an solchen Diskussionen über längere Zeit beteiligen. Genauso müßig ist der Streit wer mit der Scheiße angefangen hat. Die ersten Bomben dieses Kriegs waren deutsche Bomben auf polnische Städte. Ist doch bekannt. Nichts, gar nichts rechtfertigt aber die alliierten Angriffe, die sich nur und ganz bewusst auf zivile menschliche Ansiedlungen richteten. Alles klar. Die Angriffe hatten NICHT das sowieso unrealistische Ziel, die deutsche Bevölkerung komplett auszurotten. Man wollte Deutschland demoralisieren, physisch und psychisch niederzwingen, was nicht funktioniert hat. Der Vergleich mit der strukturierten Vernichtung des Judentums mit dem schriftlich der Nachwelt präzise dargelegten Ziel einer "Endlösung" ist damit nicht erlaubt. Von einem "Bombenholocaust" zu sprechen ist eine gezielte Beleidigung des jüdischen Volkes. Hatten wir schon zigmal. Warum wieder aufwärmen? Fertig. Kleiner Ausflug in die Geschichte, erledigt. Trink ma lieber ein Glaserl Rotwein zusammen. Hamwa alle mehr davon.
    Zunächst einmal meinen Dank. Du trägst, wie in alten und schönen Zeiten, hier die schweren Lasten und Bürden all derer, bei denen sich vieles angestaut hat, und da der linke Bösling als Symbol alles linken Bösen anscheinend das Handtuch warf, so bist du nun im Zielraster des Alldeutschen. Wir beginnen also:

Die ersten Bomben dieses Kriegs waren deutsche Bomben auf polnische Städte. Ist doch bekannt. Nichts, gar nichts rechtfertigt aber die alliierten Angriffe, die sich nur und ganz bewusst auf zivile menschliche Ansiedlungen richteten.
    Habe ich mal versucht, zum Beispiel: am 1. September 1939 überschritten polnische Armeen die deutsche Grenze und überfluteten das deutsch Hinterland, polnische Bomberverbände bombardierten die Reichshauptstadt und andere deutsche Großstädte und legten diese in Schutt und Asche. Deutschland wurde innerhalb vier Wochen polnisch besetzt, und so weiter und so weiter und so weiter...

Und es hub an ein großz Geschrey, und es schrie Krethi und Plethi - Anathema, Anathema...

Das wäre so ähnlich, wenn man in einem Forum der Antifaschisten darüber Klage führen würde, das die Schornsteine in Buchenwald (zum Beispiel) noch bis 1948 rauchten und wer da nun verheizt wurde? Diese Fragen endeten dann auch wieder nur in der täglichen Verfluchung derer, die die Geschichte für sich gepachtet haben.

Welchen Sinn hat es also, für dich, für mich, für viele andere, mit den Leichen, mit den Opfern des zweiten Weltkrieges überhaupt, seinen politischen Schacher zu treiben, die vielen Toten aus den Gräbern zu zerren und damit seine politischen Greuelsuppen aus den Überresten zu kochen?

Gut, wir sind hier HPF, ein Forum nicht wirklich der nationalistischen Reizüberflutung, aber einem Forum der verängstigten Spießbürger und der heroisch heldischen Zipfelmützen, in dem die Diederich Heßlings jeden Tag fröhliche Urständ feiern und Legionen von Juden fressen (möchten), also einfach nur der deutsche Schinderhannes in seiner affig visionären Deutungshoheit. Und ich denke, wenn du dich weiter so engagierst und verausgabst, dann ist deines Bleibens hier nicht lange, scheiterst du wieder, und ehrlich gesagt, braucht auch das HPF die Farbtupfer linker, oder antifaschistischer Gesinnung, aber der so ganz Andere, der ist hier eben nicht wirklich gelitten.
    (Siehe den stillen und und klugen Gast Ausonius.)

Und das, das ist wirklich schade, gerade in einem Forum der großen Individualisten und oft auch auch klugen Köpfe.

Pass auf dich auf, lasse dich nicht provozieren, wäre schade um dich, ohne dich, hier, denn Quallen haben wir hier zu Hekatomben, es fehlen mehr Nathane!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Beim Stichwort Antifa erinnere ich mich an zwei nette Anekdoten.

Die erste ist eine junge Antifa-Aktivistin, die für uns einst gegen eine Horde wildgewordener betrunkener Hansa-Rostock-Fans, die zufällig auch Neonazis waren, verteidigte. Dieses schmale, kleine Wesen, hatte mehr Mut als wir alle zusammen; wohl auch, weil sie diese Deppen bereits kannte.

Eine andere ist die alte Website "Blick nach Rechts", die ja auch irgendwo Antifa war, und mir einst androhte mir die Beine zu brechen.
    Das ist echt widerlich, aber mir hat auch schon einer der netten Rechten per Forenpost angedroht, er würde meinen Kopf so lange gegen eine Bordsteinkante schlagen bis...

Von welchem Verein warst/bist du (gewesen)?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner gelten als die Befreier. Doch ICH bin frei.

Frei von Schuld. Frei von Kult.
    "Du denkst du bist frei, doch du bist ein Ei..." (Helge Schneider)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

fragt sich nur, wo.

Der Grad zwischen "Befreier" und "imperialistischem Invasor" ist manchmal nur ein kleiner.
    Das ist nur ein Unterschied in der Sichtweise. Befreiung ist eh relativ. Auch die Russen waren Befreier. Sie haben zahllose Deutsche Frauen und Mädchen von der Jungfräulichkeit befreit, tausende von der Last ihres Lebens, hunderttausende von der Last ihres Besitzes... Freiheit ist, was der Sieger daraus macht

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Das ist echt widerlich, aber mir hat auch schon einer der netten Rechten per Forenpost angedroht, er würde meinen Kopf so lange gegen eine Bordsteinkante schlagen bis...

Mich wollte man auch schon töten.
    das war kein Spass. War aber auch in einem anderen Forum. Ging aber auch um Politik.

ich hatte seinerzeit gerne mit meinem potentiellen Mörder gespielt. Ein geiler Thrill. Irgendwann wurde ich gesperrt. Einige Jahre später war dann das betreffende Forum Geschichte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

meh

In überhaupt keinem. Ich hab hier geschrieben, das hat schon völlig ausgereicht. Laut Website haben sie Losverfahren benutzt, um irgendwen bei verschiedenen Islamisten/Antifa-Seiten zu denunzieren.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal meinen Dank. Du trägst, wie in alten und schönen Zeiten, hier die schweren Lasten und Bürden all derer, bei denen sich vieles angestaut hat, und da der linke Bösling als Symbol alles linken Bösen anscheinend das Handtuch warf, so bist du nun im Zielraster des Alldeutschen. Wir beginnen also:

Habe ich mal versucht, zum Beispiel: am 1. September 1939 überschritten polnische Armeen die deutsche Grenze und überfluteten das deutsch Hinterland, polnische Bomberverbände bombardierten die Reichshauptstadt und andere deutsche Großstädte und legten diese in Schutt und Asche. Deutschland wurde innerhalb vier Wochen polnisch besetzt, und so weiter und so weiter und so weiter...

Und es hub an ein großz Geschrey, und es schrie Krethi und Plethi - Anathema, Anathema...

Das wäre so ähnlich, wenn man in einem Forum der Antifaschisten darüber Klage führen würde, das die Schornsteine in Buchenwald (zum Beispiel) noch bis 1948 rauchten und wer da nun verheizt wurde? Diese Fragen endeten dann auch wieder nur in der täglichen Verfluchung derer, die die Geschichte für sich gepachtet haben.

Welchen Sinn hat es also, für dich, für mich, für viele andere, mit den Leichen, mit den Opfern des zweiten Weltkrieges überhaupt, seinen politischen Schacher zu treiben, die vielen Toten aus den Gräbern zu zerren und damit seine politischen Greuelsuppen aus den Überresten zu kochen?

Gut, wir sind hier HPF, ein Forum nicht wirklich der nationalistischen Reizüberflutung, aber einem Forum der verängstigten Spießbürger und der heroisch heldischen Zipfelmützen, in dem die Diederich Heßlings jeden Tag fröhliche Urständ feiern und Legionen von Juden fressen (möchten), also einfach nur der deutsche Schinderhannes in seiner affig visionären Deutungshoheit. Und ich denke, wenn du dich weiter so engagierst und verausgabst, dann ist deines Bleibens hier nicht lange, scheiterst du wieder, und ehrlich gesagt, braucht auch das HPF die Farbtupfer linker, oder antifaschistischer Gesinnung, aber der so ganz Andere, der ist hier eben nicht wirklich gelitten.
    (Siehe den stillen und und klugen Gast Ausonius.)

Und das, das ist wirklich schade, gerade in einem Forum der großen Individualisten und oft auch auch klugen Köpfe.

Pass auf dich auf, lasse dich nicht provozieren, wäre schade um dich, ohne dich, hier, denn Quallen haben wir hier zu Hekatomben, es fehlen mehr Nathane!
    Danke, ja, der stille Ausonius, der ruhige, kluge, ist tatsächlich mein großes Vorbild. Seit Jahren beobachtet er mehr, sagt wenig, aber das wenige trifft ins Braune. Gerade viel genug um sein Dasein zu rechtfertigen und wenig genug um sein Dasein zu gewährleisten. Das ist von hoher Effizienz, die ich sehr bewundere.

Aber wie könnte man aus seiner Haut außer aus ihr zu fahren?

meh

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Unterschied in der Sichtweise. Befreiung ist eh relativ. Auch die Russen waren Befreier. Sie haben zahllose Deutsche Frauen und Mädchen von der Jungfräulichkeit befreit, tausende von der Last ihres Lebens, hunderttausende von der Last ihres Besitzes... Freiheit ist, was der Sieger daraus macht
    Und die Deutschen erst.

Der Unterschied ist natürlich, dass die US-Amerikaner immer noch ganze Regionen von Stabilität und funktionierenden Regierungen befreien. Allerdings sind wir natürlich auch nicht viel besser, schließlich liefern wir fleißig Waffen dorthin. Und die Russen erst ...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Und die Deutschen erst.

Der Unterschied ist natürlich, dass die US-Amerikaner immer noch ganze Regionen von Stabilität und funktionierenden Regierungen befreien. Allerdings sind wir natürlich auch nicht viel besser, schließlich liefern wir fleißig Waffen dorthin.
    Das Besatzergebilde "BRD" ist nicht "wir"!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Danke, ja, der stille Ausonius, der ruhige, kluge, ist tatsächlich mein großes Vorbild. Seit Jahren beobachtet er mehr, sagt wenig, aber das wenige trifft ins Braune. Gerade viel genug um sein Dasein zu rechtfertigen und wenig genug um sein Dasein zu gewährleisten. Das ist von hoher Effizienz, die ich sehr bewundere.

Aber wie könnte man aus seiner Haut außer aus ihr zu fahren?
    Dann kennst du auch noch den Skorpion!?

Der ist ja leider weg. hat irgendwann die Flügel gestreckt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer