Nö. Erstens ist eine Erklärung keine Entschuldigung und zweitens ist dein Rechtsbegriff so wenig relevant wie meiner. Drittens seid ihr, du und ein paar Kumpels, noch lange nicht "Die Bürger". Im Moment sind "die Bürger" und "Volkes Wille" nicht abzuschätzen, denn weder sitzen bei der CDU lauter christliche Humanisten noch bei der AfD lauter rechtsreaktionäre Nazis. Keiner weiß im Moment, was unser Volk wirklich will. Es scheint darüber so wenig Einigkeit zu herrschen wie nie zuvor. Also halt mal die Füße still und geriere dich nicht als Führer. Da fehlt es doch an allen Ecken und Enden.
Gewalt ist, Gott sei's geklagt, sogar das einzige, was dieses Problem überhaupt noch auf eine Weise lösen kann, bei der wir am Ende nicht so oder so die Verlierer sind. Sicher, Afrika ist nah. Aber auch 50 Meter können unendlich weit sein - wenn sie unter MG-Feuer zurückgelegt werden müssen. Die Neger werden nicht aufhören, sich explosionsartig zu vermehren, und der stetig wachsende Überschuss an Menschen wird auch nicht aufhören, sich gen Europa in Marsch zu setzen. Aktuell kommen vielleicht 60 bis 70.000 jedes Jahr, das ist ein Ärgernis, aber kein unlösbares Problem. Das können wir uns, wenn auch unter Schmerzen, noch leisten. Aber wie sieht es aus, wenn eines Tages 700.000 im Jahr kommen? Oder 7 Millionen? Das können wir nicht mehr stemmen, daran gehen wir zu Grunde. Wir haben also nur die Wahl, entweder auf den selben Lebensstandard zu sinken, um Migrationsanreize zu beseitigen, oder so viel Gewalt anzuwenden, dass die Mehrheit lieber in Ghana verhungert, als an Europas Außengrenzen erschossen zu werden. Unpopulär, sicher, aber anders wird es früher oder später nicht mehr gehen.
Mit Verlaub, aber ich sch.eiß darauf wie Afrikaner auf unsere Gewaltaufrufe reagieren!
Was wir hierzulande schon haben ist nicht weniger als die Vorstufe zum Bürgerkrieg, wie viel schlimmer solls denn noch werden?
Wir müssen die Dinge in die eigenen Hände nehmen, anstatt hier tatenlos zuzusehen wie wir ausgelöscht werden!
Wenn ich ergänzen darf ...und zwar mit Wort und Schwert, ist NOCH kein Islam mehr". Ich lege seit Jahr und Tag Wert auf die Feststellung, der Islam ist über 600 Jahre jünger als das Christentum, also die Zeit ungefähr vom Mittelalter bis heute. Verglichen mit den Christen leben die Muslime im religiösen Mittelalter, was überall zu merken ist. Aber sie beginnen sich zu lösen, mein Paradebeispiel ist die türkische Jugend in den Städten. Da bewegt sich sehr viel, was Erdogan zu Panikattacken treibt. Das wird noch und bevor sie Deutschland unterpflügen müsste noch viel geschehen. Daran glaube ich erst, wenn MCDonalds bundesweit schließt und MCDöner bundesweit öffnet.
Du kannst drauf sch.eißen, sicher, aber klug ist es nicht. Sie könnten z.B. vom Hunger und ihrem Überlebenstrieb angeführt über Europa und seine fetten Wiesen und gut gefüllten Supermärkte herfallen wie die Heuschrecken. Klar kannst du dann mit Panzern und Bomben und all dem Kram dagegen vorgehen, aber es würde nichts nützen, oder wenn doch aus unserem teil Europas ein unbewohnbares Trümmerfeld machen. Keine schöne Vorstellung.
Also, hier hängt beim Burger-Bräter schon das Halal-Logo am Drive-In. So viel anders sind die meisten der "jungen" Türken gar nicht, für die ist der Islam schlicht praktisch. Als Entschuldigung, wenn sie sich einer Sache entziehen wollen, als Legitimation, wenn sie etwas durchsetzen wollen. Das ist noch nicht der Anfang einer Epoche der Aufklärung im Islam, die mag kommen, aber aktuell ist da nichts in Sicht. Ich gebe dir durchaus Recht, dass der Islam mit dem Christentum des späten Mittelalters und der frühen Neuzeit vergleichbar ist, aber, ganz ehrlich, das wollte ich auch nicht in meiner Nachbarschaft haben.
Nichts als Geschwurbel.
Für mich sind die Unterschiede zwischen Menschen erheblich und offensichtlich.
Dann machen die kleinen, genetischen Unterschiede eben offenbar eine Menge aus.
Es gibt sehr schöne und richtig hässliche.
Es gibt sehr kluge und richtig dumme.
Welche, die Marathon laufen können. Andere können nichtmal 100m gehen.