+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 122 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1218

Thema: Antifa

cornjung
    Gast

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    achso, jetzt verstehe ich deine plötzliche Abneigung. Ich bin nicht dumm und nicht ungebildet, das wird hier mir nur dauernd unterstellt und ich danke dir, dass du mein DENKNIVEAU nicht in den Schmutz ziehst nur weil meine Ausdrücke zum Teil nicht erwartet werden
    Nein, nein, das ist ganz anders. Du hast schon mehrfach gepostet, dass du gut aussiehst, jung und schlank bist, eine bella figura und viele Verehrer hast . Und für die, die bei attraktiven Mädels regelmässig abblitzen, und die Reste nehmen müssen, ist jede attraktive Frau mindestens dumm- weil angeblich nur die Hässlichen nur intelligent sind- und dazu noch ne....ne Nutte.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das ist ganz anders. Du hast schon mehrfach gepostet, dass du gut aussiehst, jung und schlank bist, eine bella figura und viele Verehrer hast . Und für die, die bei attraktiven Mädels regelmässig abblitzen, und die Reste nehmen müssen, ist jede attraktive Frau mindestens dumm- weil angeblich nur die Hässlichen nur intelligent sind- und dazu noch ne....ne Nutte.
    Hey, sehr gut, Cornjung, du hast dir einen guten Mutterwitz behalten. Ich wär auch gern mehr ironisch manchmal, aber das ist nur leicht zu verstehen und aber sehr schwer zu sein. Und wieder hab ich ein Backsteinchen für dich!

cornjung
    Gast

Hey, sehr gut, Cornjung, du hast dir einen guten Mutterwitz behalten. Ich wär auch gern mehr ironisch manchmal, aber das ist nur leicht zu verstehen und aber sehr schwer zu sein. Und wieder hab ich ein Backsteinchen für dich!
    Ne, ne, Chop Chop, das war kein Witz, das war Lebenserfahrung. Ausserdem bist du nicht die Einzige, der man Dummheit unterstellt. Mir auch, daher müssen wir zusammen halten.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Aha. Sehr spannende Sach wozu mir nur Frankreich einfällt und der Mann mit der GUILLOTINE. Tatsächlich hat sich danach etwas verbessert, wo bei es doch sehr blutig wurde wie man erzählt. Die herrschende Klasse war wohl der König und so und die Adeligen. Das wird etwas schwierig, weil es keinen König in Deutschland gibt. Wer ist hier die herrschende Klasse? Du meinst irgendwelche Linken ohne Titel und Namen die man aufhängt oder so sind eine wertvolle Ausstattung für einen neuen Staat? Das kommt mir zu schräg rüber, entschuldige.
    Ob die herrschende Klasse nun von Adel ist, oder einfach nur den Hals nicht voll genug kriegt, ist für das Prinzip unwesentlich. Das wussten schon die alten Griechen und haben deshalb die Theorie vom Verfassungskreislauf ausformuliert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ob die herrschende Klasse nun von Adel ist, oder einfach nur den Hals nicht voll genug kriegt, ist für das Prinzip unwesentlich. Das wussten schon die alten Griechen und haben deshalb die Theorie vom Verfassungskreislauf ausformuliert.
    Wen haste dir denn da angelacht, Konzales? hrhrhr, die mag dich, das gips ja nich! ChopChop - wie süß, eher süßsauer, oder? Mit den kleinen Frühlingsröllchen...klingt ein bisserl wie Efna, aber hat irgendwie einen anderen Stallgeruch. Seltenes Sprachdefizit und ich denke OHNE Denkdefizit, das ist sehr eigentümlich. Sag an, ChopChop, was ist mit dir?

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wen haste dir denn da angelacht, Konzales? hrhrhr, die mag dich, das gips ja nich! ChopChop - wie süß, eher süßsauer, oder? Mit den kleinen Frühlingsröllchen...klingt ein bisserl wie Efna, aber hat irgendwie einen anderen Stallgeruch. Seltenes Sprachdefizit und ich denke OHNE Denkdefizit, das ist sehr eigentümlich. Sag an, ChopChop, was ist mit dir?
    Danke sehr, dass du mir nicht schon Dummheit unterstellst nach dem ersten Satz. ich spreche sehr gut aber schreibe nicht so besonders, das ist etwas krank, sozusagen und ich bin in Behandlung. Man hat mir gesagt, Dialoge schreiben, am besten online zackzack hinundher, trainieren, das wird schon. Ja, es hilft sehr hier, tolles Ding, das Forum! Du bist ja eine arme Sau, ich komm garnicht mehr mit in deinem Hallothema, aber ein paar sind auch ganz nett. dabei machen dich einige zum Helden -bist du ein Held und warum und was hast du Heldenhaftes getan?

GESPERRT

Den Witz hat sich eher die Mutti behalten, deswegen heißt er ja auch so, der Mutterwitz. Einen Cornjungwitz sehe ich nicht. Aber ich habe mir ganz ernsthaft vorgenommen, nicht mehr persönlich zu werden. Sorry, Corny, sei witzig, das ist mir tatsächlich auch lieber!

GESPERRT

bist du ein Held und warum und was hast du Heldenhaftes getan?
    Vielleicht verteidigt er auch Pädos, so wie Huselbusel..........wer weiß das schon genau aus was Helden gemacht werden.

GESPERRT

Danke sehr, dass du mir nicht schon Dummheit unterstellst nach dem ersten Satz. ich spreche sehr gut aber schreibe nicht so besonders, das ist etwas krank, sozusagen und ich bin in Behandlung. Man hat mir gesagt, Dialoge schreiben, am besten online zackzack hinundher, trainieren, das wird schon. Ja, es hilft sehr hier, tolles Ding, das Forum! Du bist ja eine arme Sau, ich komm garnicht mehr mit in deinem Hallothema, aber ein paar sind auch ganz nett. dabei machen dich einige zum Helden -bist du ein Held und warum und was hast du Heldenhaftes getan?
    Ja, ne, das ist eine eher gruppendynamische Angelegenheit, keine Helden weit und breit. Also breit sind ja schon einige, ganz offensichtlich. Übrigens ist dein FranzKonz ein schlauer Bursche, einer der sehr Rechten, da muss man schon aufpassen, der verkauft seine Ideen sehr gut. Deine Sache, ich meine nur, denk nach und halt mal eher die Klappe einmal zu viel als zu einmal wenig. Echt ernst gemeint.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, ne, das ist eine eher gruppendynamische Angelegenheit, keine Helden weit und breit. Also breit sind ja schon einige, ganz offensichtlich. Übrigens ist dein FranzKonz ein schlauer Bursche, einer der sehr Rechten, da muss man schon aufpassen, der verkauft seine Ideen sehr gut. Deine Sache, ich meine nur, denk nach und halt mal eher die Klappe einmal zu viel als zu einmal wenig. Echt ernst gemeint.
    Und schon reitest du wieder auf einem Damensattel durch die Forenlandschaften.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer