Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Tombé pour la france
Tombé pour la france
Wer sagt, dass ich mittellos bin, du Kalkhirn? Hör mal auf zu spinnen. Vielleicht habe ich auch viel mehr Kohle als du Depp jemals sehen wirst. Ansonsten bin ich gerne zu einer sachlichen und themenbezogenen Diskussion über das Inkareich usw. bereit. Aber dann ohne Beleidigungen usw.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Tombé pour la france
Gestern im Distrikt Magdalena del Mar von einem Park mit Blick auf den Pazifik.
Und hier sieht man, wie selbst im Sommer manchmal Nebelschwaden vom Meer her den Hang aufsteigen:
Und zu den Themen "Inkas" und "Eroberungen" möchte ich einmal dieses Foto einstellen ....
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Schöne Bilder ! Danke !
Nun, es geht nicht darum, woher Tarik kam, und wie weiss er war- die Berber die ich in Agadir gesehen habe, waren dunkelst weiss- sondern darum, dass er mit gerade mal 10.000 Berbern 100.000 Westgoten besiegt hat. Sprich die verweichlichten Westgoten haben jämmerlich versagt, wie zuvor Vandalen, Ostgoten, und später Franken gegen die Wikinger.
Es geht darum, dass nicht die Elite des spanischen Adels- der in Italien kämpfte- sondern der Abschaum, das Prekariat und die Unterstschicht Spaniens Atzteken und Inkas besiegten. Mit Hilfe von Arglist, Bürgerkrieg, Heimtücke, indianische Hilfstruppen, Pferde, überlegene Eisen- Waffen und die Pocken.
Ist das der direkte Nachkomme von Francisco Pizarro, dem Eroberer von Peru ? Der sieht sehr friedlich aus. Seinen Ahnen habe ich aus Trujillio in Estremadaura ganz anders in Erinnerung.