Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Eventuell werden viele jetzt so abfällig gegenüber fernöstliche Frauen äussernde Mituser oder auch andere Leute im Real Life, die sich für national eingestellt halten, einmal froh sein und dankbar, wenn sie gerade von DIESEN oft buddhistisch eingestellten Leuten als FLÜCHTLINGE vor der islamisierten brd und vielen durchgeknallten Landsleuten und ebensolchen Moslems einmal Schutz erhalten, weil die eigenen strohdeutschen Landsleute sie sonst den Arabern ausliefern würden.
backward never.
ignore: Lichtblau
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Na ja, ganz genau steht es in den Rassengesetzen der Nationalsozialisten, was erlaubt war und was nicht.
Norweger gehören zu den Nordgermanen und sind folglich „Arier“, somit stand einer Ehe mit einem Norweger oder Norwegerin grundsätzlich nichts entgegen. Aber eheliche Verbindungen zwischen Deutschen und Nordeuropäern wurden bei den Nationalsozialisten auch nicht gerne gesehen.
Judenfeindliche Darstelllung in einem Kinderbuch der 30er Jahre
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Die 7 Beziehungen, die ich persönlich kenne, sind es wirklich. Aber , wie gesagt, das sind keine ThaiFrauen.
Thai Frauen haben bei den Südchinesinnen/Nordvietnamesinnen einen denkbar schlechten Ruf, übrigens.
ThaiFrauen kenne ich absolut nicht. Das heisst, eine kannte ich mal, als unsere Töchter noch in den Kindergarten gingen, viele Jahrzehnte her.
Das war ein absolutes Biest, hinterhältig und frech, aber geil aussehend. Eine meiner Töchter hat mit ihrem Mädchen in der Kita immer gern gespielt, so dass wir die Familie auch kennen gelernt hatten.
Später dann sind sie alle nach Thailand ausgewandert, der MNann kam gezwungenermaßen mit und wollte gar nbicht dahin -- aber die Frau hat ihn mit ihrer gemeinsamen Tochter erpresst.
So 5 Jahre später traf ich sie ganz zufällig in Deutschland , als sie auf Besuch waren. Dann nie wieder.
Die beiden Mädchen, die in der Kita und in den ersten beiden Schulklassen beste Freundinnen waren, konnten
wirklich absolut nichts mehr miteinander anfangen und das Mädchen sprach kein einziges Wort deutsch mehr.
Aber auch sie haben nicht für die Islamisierung Deutschlands gesorgt, denn DAS sind die vielen Dutzend Millionen weissen deutschen Mitbürger mit Helfersyndrom, Ideologie "One World" sowie die Politiker und Wirtschaftsvertreter.
Und Griechen sind keine Moslems und damit potentiell verträglich.