+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 123 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich dir auf deinen türkischen Schlips getreten habe...
    Du musst Dir nicht den Kopf machen. Wir koennen beide austeilen und einstecken.
    Das harmoniert! Ausserdem bist Du als griechischer Gesinnungsjude in spanischer
    Diaspora ein bunter, schillernder Vogel. Du hast die Tuerkei als Feindbild und ich
    habe die Regime der USA und Israel als Feindbild. Ein gesundes Feindbild ist fuer
    Menschen mindestens so wichtig wie ein voller Magen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Nationalist/Rechts zu sein bedeutet nicht, dass man andere schlechter oder respektlos behandelt, sondern die eigenen Landsleute besser zu behandeln.
    Nennt sich Zusammenhalt.
    Aha. Komisch, in all den Jahren, die ich hier nun mitlese, bekomme ich es genau umgekehrt mit: man schimpft viel über Ausländer (vorwiegend diejenigen anderer Hautfarbe) und Linke (das sind ja in der Theorie auch die "eigenen Landsleute"), wie sich das sonstige Zusammenleben gestalten soll, darüber ist eher wenig zu lesen. Aber bitte, erleuchte mich, wie der rechte Zusammenhalt in der großen Gesellschaft aussieht, und wie das "besser behandeln" über "Grenzen dicht" hinaus aussehen soll.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Falsch, weder Opi noch die Schlampe machten sich die Mühe einen adequaten einheimischen Partner zu suchen und zu finden. Europa ist nun wirklich groß genug!
    Keiner von beiden war je auf Partnersuche. Mal eben ficken und ein paar partnerinkompatible Experimente durchziehen hat nichts mit Partnersuche zu tun. Egal, ob Kerle in Fernost kleine Knaben vergenusswurzeln oder ob Schabracken sich auf der DomRep oder in Ägypten oder neuerdings vom Importneger durchbürsten lassen. Was verweste Gestalten aus der Freien-Liebe-Ära eben machen, wenn sie ins Rentenalter kommen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist jetzt schon der zweite Beitrag von Dir, wo ich etwas von "rassistischen Beleidigungen" lese.
    Na ja, das sind eher harmlose Beleidigungen.

Ich spreche hier von richtige rassistische Beleidigungen. Viele dieser Männer erzählen ihre Kinder wie überlegen die weiße Rasse ist, also demütigen sie. Lehnen ihre Kinder ab, weil die z.B. asiatisch aussehen. Ich habe schon viele Geschichten aus Beziehungen mit asiatische Frauen und weiße Männer mitbekommen. Das ist leider einer der schlimmsten Paarungen. Da das ausgerechnet Männer sind, die schon in ihrer Heimat keine Frau finden. Und dementsprechend entwickeln sich auch die Kinder. Extreme viele männliche Mischlinge sind geistig gestört.

Extrem selten habe ich mal einen attraktiven weißen Mann mit einer asiatischen Frau gesehen. Die nehmen sich sogar eher schwarze Frauen. Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber asiatische Frauen sind meistens der letzte Ausweg für Loser.

GESPERRT

Mach dir mal keine Sorgen, denn mit dem Arbeiten haben wir es ebenso, aber das kulturelle was die Identität angeht geht immer vor, denn es ist das was uns wirklich ausmacht.

P.S. Theodorakis war schon lange vor der Militärdiktatur bekannt und Vangelis ist weitaus später....
    Das scheint Griechen von vielen Deutschen zu unterscheiden. In der BRD verteidigt fast niemand mehr die eigene Kultur, aber jeder fast legt einen tragischen sinnlosen Arbeitsfleiß zutage, der ihm das Genick brechen wird und nur den Gegnern nützt.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen

Ich spreche hier von richtige rassistische Beleidigungen. Viele dieser Männer erzählen ihre Kinder wie überlegen die weiße Rasse ist, also demütigen sie. Lehnen ihre Kinder ab, weil die z.B. asiatisch aussehen. Ich habe schon viele Geschichten aus Beziehungen mit asiatische Frauen und weiße Männer mitbekommen. Das ist leider einer der schlimmsten Paarungen. Da das ausgerechnet Männer sind, die schon in ihrer Heimat keine Frau finden. Und dementsprechend entwickeln sich auch die Kinder. Extreme viele männliche Mischlinge sind geistig gestört.

Extrem selten habe ich mal einen attraktiven weißen Mann mit einer asiatischen Frau gesehen. Die nehmen sich sogar eher schwarze Frauen. Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber asiatische Frauen sind meistens der letzte Ausweg für Loser.
    Verstehe aber immer noch nicht die Betonung auf "rassistisch". Das mag in der BRD ja ein Reizwort sein, aber generell ist es doch egal, ob ein Vater sein Kind ablehnt und als "dummes Schlitzauge" bezeichnet oder als "dummen Fettwanst".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen

Wie diese Kinder grausam gedemütigt werden habe, ich selbst in einem Fall mitbekommen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das scheint Griechen von vielen Deutschen zu unterscheiden. In der BRD verteidigt fast niemand mehr die eigene Kultur, aber jeder fast legt einen tragischen sinnlosen Arbeitsfleiß zutage, der ihm das Genick brechen wird und nur den Gegnern nützt.
    Jetzt biedert er sich auch noch devot bei den Kriechen an, Hauptsache immer schön gegen alles Deutsche hetzen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Keiner von beiden war je auf Partnersuche. Mal eben ficken und ein paar partnerinkompatible Experimente durchziehen hat nichts mit Partnersuche zu tun. Egal, ob Kerle in Fernost kleine Knaben vergenusswurzeln oder ob Schabracken sich auf der DomRep oder in Ägypten oder neuerdings vom Importneger durchbürsten lassen. Was verweste Gestalten aus der Freien-Liebe-Ära eben machen, wenn sie ins Rentenalter kommen.
    Eben.

Das machen geistig (mental) und psychisch "verweste Gestalten" ncht nur, wenn sie ins Rentenalter kommen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Jo, die Bayern haben tatsächlich noch eine kulturelle Identität, das mag ich auch an denen!
    Gut dass ich kein Bayer bin, sonst würde ich mich jetzt fragen müssen, was ich falsch mache

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer