Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
Na ja, das sind eher harmlose Beleidigungen.

Ich spreche hier von richtige rassistische Beleidigungen. Viele dieser Männer erzählen ihre Kinder wie überlegen die weiße Rasse ist, also demütigen sie. Lehnen ihre Kinder ab, weil die z.B. asiatisch aussehen. Ich habe schon viele Geschichten aus Beziehungen mit asiatische Frauen und weiße Männer mitbekommen. Das ist leider einer der schlimmsten Paarungen. Da das ausgerechnet Männer sind, die schon in ihrer Heimat keine Frau finden. Und dementsprechend entwickeln sich auch die Kinder. Extreme viele männliche Mischlinge sind geistig gestört.

Extrem selten habe ich mal einen attraktiven weißen Mann mit einer asiatischen Frau gesehen. Die nehmen sich sogar eher schwarze Frauen. Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber asiatische Frauen sind meistens der letzte Ausweg für Loser.
Verstehe aber immer noch nicht die Betonung auf "rassistisch". Das mag in der BRD ja ein Reizwort sein, aber generell ist es doch egal, ob ein Vater sein Kind ablehnt und als "dummes Schlitzauge" bezeichnet oder als "dummen Fettwanst".