+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 123 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ständig lese ich bei dir " Puff ". Bist du eigentlich Stamm freier im Puff, und ist deine Stammnutte ne rein rassige Deutsche ?

Ein Experte spricht.

Dem seine "Ziel"-Koordinaten sind doch überholt. Die stammen noch aus der Jelzin-Zeit!
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

GESPERRT

Wichtig ist doch in diesen Zeiten, mit eher antiislamisch eingestellten Völkern Bündnisse zu bilden,als diese durch eine übertriebene Rassenpflege auch noch zu vergretzen. Meine Meinung.

Echte Thais, Vietnamesen oder Chinesen haben halt kaum eine Affinität fürden islam, so wie leider viele Deutsche.

Insofern seien sie willkommen. Und mal ehrlich --die paar von denen, die da sind, vielleicht auch verheiratet mit deutschen Ehepartnern-- die sind doch problemlos zu akzeptieren. Und die soll man auch gut behandeln.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, es wird und muss erst einmal zu einem Kollaps kommen, der wirklich umfassend ist. Und der wird kommen! Mit dem Dezimieren der weißen Kulturträger kommt das Ende von Technologie-Zivilisation, der Sozialstaaten und der warmen Bude. Slums und Armut werden indes bleiben. Auf Dauer wird Europa leergefressen sein und dann kalt und für Südländer eigentlich kaum mehr bewohnbar (alleine überleben sie hier nicht, das schaffen sie ohne weiße Technik ja kaum in ihren Heimatländern, denn dafür fehlt die Intelligenz usw.). Kleine Reste der europäischen Völker werden hoffentlich übrig bleiben und die müssen eben organisiert und VOR ALLEM richtig geführt werden. Ohne richtige Führung und Weltanschauung gibt es kein Morgen. Das ist das A und O. Was die letzten Rentner und Prolls dieser todgeweihten Konsumgesellschaft da heute noch schwätzen, ist eigentlich recht egal, denn deren schöne Zeit des Fressens und Schlemmens ist in ein paar Jahren zu Ende.
    Ich finde nicht, dass bis zum Kollaps gewartet werden muss. Weiße Enklaven können jetzt schon aufgebaut werden, Sprachen gelernt etc. Grundstücke bewohnbar, Infrastruktur, und man kann sich vernetzen.

Wenn es dann kracht, weiß der nationale, aufrechte weiße Europärer, wo er hinzugehen hat.

Eben, der Spaß geht nicht mehr lange gut. Wer deutsche Depp geht, noch für Aische und Mohammed 10 Balgen plus plus deren Lebenssicherung arbeiten? Selbst der fleißige Türke hat darauf keinen Bock mehr und beschwert sich.

Das wird so ablaufen, jeder gegen jeden, im Totalchaos.

Dann heisst es rette sich, wer kann.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Inzwischen kann sich jeder dekadente deutsche Prollidiot und materialistische Schrumpelrentner ja auch seine Mai-Ling im Internet bestellen - oder auch seine Bingo-Bongo aus Afrika oder aus sonstwo. Das wäre bis vor ein paar Jahren auch nicht so problemlos möglich gewesen, denn seine "Bestellung" hätte Deutschland nie erreicht bzw. wäre hier nicht so selbstverständlich reingekommen wie heute. Aber inzwischen sind die Grenzen ja völlig offen und alles darf hier reinströmen, was zwei Beine hat. Allerdings bin ich "verwundert", wenn ich sehe, dass auch hier Leute ansonsten einen auf "rechts" machen und im gleichen Atemzug dann mit ihrer neuen Frau aus Asien / Afrika usw. rumprahlen. Und zugleich noch über die bösen deutschen Frauen (ja, da gibt es viele Bekloppte, weiß ich auch...) hetzen, die es mit allen Ausländern treiben.
    Naja bei 9 von 10 Mischlingsblagen ist der deutsche Part die Frau, das ist nunmal Fakt und muss auch klar benannt werden. Die Schrumpel-Prolls die sich irgendwelche Thai-Schlampen aus dem Sexurlaub mitbringen sind da eher ein Nebenkriegsschauplatz.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nur aus`m Fernsehen...

....
    Das dachte ich mir schon.

Das Klima dort ist furchtbar. Brütend heiß, und eine hohe Luftfeuchtigkeit.
    Dauerhaft dort leben möchte ich nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon.

Das Klima dort ist furchtbar. Brütend heiß, und eine hohe Luftfeuchtigkeit.
    Dauerhaft dort leben möchte ich nicht.
    Also bleiben wir besser zu Hause?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja bei 9 von 10 Mischlingsblagen ist der deutsche Part die Frau, das ist nunmal Fakt und muss auch klar benannt werden. Die Schrumpel-Prolls die sich irgendwelche Thai-Schlampen aus dem Sexurlaub mitbringen sind da eher ein Nebenkriegsschauplatz.
    Ich sehe aber auch genügend weiße Herren, mit schwarzen Damen, oder mit Asiatinnen. Mit Damen aus dem Orient eher nicht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ja, das waren noch Zeiten beim ollen Jelzin!

Da gab es für euch Jelzin-Boys die richtige Fettlebe ...

Der pöhse Putin behält jetzt die ganze Kohle für sich!
    Nein, das war noch zuzeiten des Pleite-Gorbatschow, der seinerzeit den Russen den über alles geliebten Wodka rationierte.
    Whatever you do, do no harm!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber auch genügend weiße Herren, mit schwarzen Damen, oder mit Asiatinnen. Mit Damen aus dem Orient eher nicht.
    Ist ja auch klar, die sind seit ihrem 10 Lebensjahr oder noch früher schon einem Musel versprochen. Und wenn die es wagt, sich einen Deutschen zu angeln, ist die Familienehre verletzt und sie wird gemessert, wenn sie nicht sofort umschwenkt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das dürfte damit zusammenhängen, daß "Orient-Damen" zumeist mohammedanischen Glaubens sind!

Und da pfeift dir der Schwiegerpappa den Marsch ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer