+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 123 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nochmals die Frage, vielleicht hast du sie ja überlesen, wäre ja möglich: Soll das eine Rechtfertigung sein?
    Es war eine ironische Bemerkung zu einem anderen Beitrag. Das kannst du gerne über die Zitierfunktion nachverfolgen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Die heutigen Deutschen müssen einen Knick im Genpool haben, so, wie sie aus schierem Selbsthass ihre Abschaffung betreiben (15% ausgenommen).
    Was also spricht dagegen, nette Menschen aus dem Ausland einwandern zu lassen, die die Deutschen langfristig wieder auf einen normalen Weg zurückbringen könnten?
    Man hat sogar den Eindruck, dass jetzt schon nichtmuslimische und exmuslimische Einwandeung eine wesentlich rationalere Einstellung zu den Zuständen im Lande haben als viele Deutsche selber.

Warum soll es also ein Nachteil sein, wenn als Korrektiv fleissige, sympathische und anpassungsbereite Menschen aus anderen Kulturen einwandern würden??

Wahrscheinlich wehren sich diese Leute im Zweifelsfall auch 1000x mehr gegen die muslimische Bedrohung, als es Deutsche tun.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    P.S. Am lustigsten finde ich aber, dass du dir einen ausländischen Benutzernamen ausgesucht hast...
    Nicht nur ausländisch, sondern auch griechisch!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

So, und jetzt mach dich mal auf zum Karneval, da passen deine Sparwitze besser hin.
    Die Masseneinwanderung über die dein Artikel spricht beläuft sich auf offiziellen ca. 19000 Filipinos....die 2009 hier lebten. So wahnsinnig viele können also nicht gekommen sein.

Du bist ein unehrlicher und unredlicher Diskutant.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wie schräg und mitunter auch völlig verlogen die Diskussion und manche Pseudoargumente sind, sieht man an der völlig unterschiedlichen Gewichtung einiger fundamentaler Tatsachen.

Nehmen wir das Beispiel Japan, das hier immer wegen seiner Verweigerung von Zuwanderung aus muselmanischen Ländern hochgejubelt wird. Stimmt zwar teilweise, aber auch in Japan sieht man immer mehr Musels und auch Neger.

Aber mal davon abgesehen, wird bei derartig verschobenen Argumentationsversuchen entweder aus Unwissen oder aus Absicht verschwiegen, dass jede Form von Zuwanderung in Japan äusserst restriktiv gehandhabt wird, auch gegen uns Weisse.

Die Hürden für eine Einwanderung sind - zusätzlich zu den generellen kulturellen Hürden - für jede fremde Ethnie extrem hoch. Aber man sieht nur die geringe Zuwanderung von Musels und zieht sich daran hoch, ohne zu erwähnen, wie strikt sich Japan gegen alle Versuche einer Einwanderung abschottet, ungeachtet des jeweiligen Herkunftslandes.

Für Südkorea gilt ähnliches, und in abgemilderter Form auch für China und die anderen ostasiatischen Länder.

Es ist also beileibe nicht so, wie hier immer wieder darzustellen versucht wird, dass sich diese Länder nur gegen die Muselei abschotten. Die Abschottung bzw. die straffen Restriktionen gelten für alle Ethnien, ungeachtet deren Herkunft oder Religion.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Masseneinwanderung über die dein Artikel spricht beläuft sich auf offiziellen ca. 19000 Filipinos....

Du bist ein unehrlicher und unredlicher Diskutant.
    Waaaaaaaas? Weil ich das Zitat nicht in deinem Sinne verfälscht habe? Sorry, ich werde dich nächstes Mal fragen: "Es steht zwar so in Wikipedia, aber wie soll ich es manipulieren, damit es in deinen Ohren gut klingt, Valdyn?" Mir ging es darum, nachzuweisen, dass Filipinas gezielt als Pflegekräfte angeworben wurden: Ja, das gab es. Ich halte diese Zahl auch nicht für eine "Masseneinwanderung".

Freiheit oder AfD!

LOL
    Gast

Nicht nur ausländisch, sondern auch griechisch!
    Richtig. Und da frage ich mich bei so einem national Gesinnten sofort: Ist das nicht "Feierabendnazi", dermaßen alles Deutsche zu preisen und über Griechen zu lästern, sich aber gleichzeitig "Lykurg" statt sich zB. "Wolfgang" oder so was national passenderes zu nennen?

GESPERRT

Ich kann aber Jeden hier beruhigen: Die Menschen aus fernOst sind nicht interessiert an der brd, und seit dem Zustrom von Millionen islamischer Terroristen sind sie es noch weniger. Einen millionenfachen Ansturm chinesischer, phillipinischer , japanischer,laotischer oder koreanischer Mädchen wird es also nicht geben.

Es ist sogar so, dass die Qualifizierten unter ihnen zusehen, wie sie aus der brd wieder rauskommen.

Es muss also Niemand in Panik verfallen und vor dem Umsturz durch schöne junge Mädchen ängstlich um seine Rasse im Bett verbleiben.

PS: Ich rate es diesen wunderbaren Menschen mittlereweile auch nicht, noch in die brd zu kommen. WEIL ich sie schätze und nicht möchte, dass sie den Mördermoslems zum Opfer fallen, wie schon so oft geschehen.

Ansonsten würde ich mich immer freuen über ihr Erscheinen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Waaaaaaaas? Weil ich das Zitat nicht in deinem Sinne verfälscht habe? Sorry, ich werde dich nächstes Mal fragen: "Es steht zwar so in Wikipedia, aber wie soll ich es manipulieren, damit es in deinen Ohren gut klingt, Valdyn?" Mir ging es darum, nachzuweisen, dass Filipinas gezielt als Pflegekräfte angeworben wurden: Ja, das gab es. Ich halte diese Zahl auch nicht für eine "Masseneinwanderung".

Der Punkt ist, daß du suggerieren wolltest, daß Filipinos in signifikant großer Zahl hier das Gesundheits- und Pflegesystem gestützt haben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So gut sehen die nicht aus, oder träümst du von einer Nacktmassgae mit happy-end durch Merkel ?
    Alter, ich fasse weder ne Thai noch die Merkel an...nicht mal mit nem Stock.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer