+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 123 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

GESPERRT

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder ein enddummes Gerede. Lass dich mal eines besseren belehren und suche eine beliebige Universität auf, schau dir die Studenten und Lehrkräfte an.
    Die paar Prozent. Es wandern Massen ohne Schulabschlüsse, ja auch Anaplphabeten ein. Der Facharbeiter von morgen.
    1 Million Flüchtlinge ohne Job in Hartz 4.
    Euer 80 : 1 Geschwafel kann man sich nicht anhören. Es ist ein 5:1 Fall. 5millionen ohne Job, eine Million wandert dazu ein. Die andere Million pampert man mit anderen Staatstöpfchen. Integration, Sprachkurse uvm

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deine wöchentliche Thaimassage mit Happy End ist kein Krankenhaus oder Altersheim!
    Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Massenwanderung von den Philippinen nach Deutschland begann in den späten 1960er Jahren, es kam mit einer großen Zahl von Filipina-Krankenschwestern zur Aufnahme einer Beschäftigung in deutschen Krankenhäusern; jedoch kam mit dem Beginn der Ölkrise von 1973 die deutsche Anwerbung von Gastarbeitern weitgehend zum Stillstand. Einwanderung durch Heirat begann in den 1980er Jahren mit rund 1.000 Frauen pro Jahr bei den Bitten der philippinischen Botschaft für ein "Zertifikat der legalen Ehefähigkeit" bis 1990.
    So, und jetzt mach dich mal auf zum Karneval, da passen deine Sparwitze besser hin.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Und ist das nun eine Rechtfertigung dafür, dass aktuell - im Jahr 2018 AD - das sehr dicht besiedelte Deutschland (Europa!) Millionen von weiteren religiös indoktrinierten (sollte dir als linken Linken eigentlich missfallen!) Muselmanen und Negern reinlässt, zusätzlich zu denen, die schon vor 2015 hier unter uns ihre mannigfache Brut gebar?

Die neuen Vandalen sind bereits unter uns, lieber Ausonius. Und es sind nicht die Leute von der AfD.
    Echt, Millionen? In sechs Wochen? Habe ich gar nicht mitbekommen

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Versprüh deine unterschwellige Hetze bei Facebook - oder sonstwo - aber nicht hierzuforum.

Ich habe nie Thai-Mädchen, schicke Muslimas und Ähnliches gebraucht. Wozu auch?
    Jedes Deutsche Bauernmädchen fand ich interessanter und begehrenswerter, als irgendeine eine Exotin.

Natürlich sind viele Südländerinnen sehr schön und von Natur aus attraktiv. Sie waren aber für mich immer nur "schöne Blumen am Waldesrand".
    Aber - ich ging immer nur mit Mädels aus meinem eigenen Stamm.
    ---------------------------------------------

Fazit:
    Deine Analyse ist geeignet, eine falschen Eindruck von dir zu bekommen.
    ..

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Millionen heute lebende Menschen sollen DNA von Dschingis Khan in sich tragen, Finnen und Ungarn haben wenn mich nicht alles täuscht auch einen asiatischen Einschlag, da sind Deutsche mit asiatischen Genen nicht so verwunderlich, auch Himmler hatte asiatische Züge.
    ...und Göbbels nennt sich heute Heiko
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

So, und jetzt mach dich mal auf zum Karneval, da passen deine Sparwitze besser hin.

Karneval gibts hier nicht. Das heißt immer noch Fasching!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Der deutschen Frau kann man nicht nur die Hurerei vorwerfen, sie macht es intensiv. Was bleibt dem deutschen Mann ?

LOL
    Gast

Als studierter Zeitgenosse kenne ich Goethe. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber schön, wenn auch Griechen unsere hohe Kultur kennenlernen möchten. Für Fragen stehe ich dem Ausländer gerne zur Verfügung.

"Nicht anfassen! Wir sind hier nicht in ihrem Heimatland! Nein! Finger weg, Ungebildeter! Pfui! Das war Goethes Lieblings-Taschentuch..."
    1) Den Namen Goethe kennst du vielleicht, nur in seinen Werken scheinst du kaum bewandert, denn du vergeudest deine Zeit leider mit irgendwelcher Schundliteratur unterster Schublade.
    2) Griechen befassen sich mit jeglicher Kultur, welche den Namen verdient - deine Bereicherer-Rassenspinner sind eher was für die Latrinenkultur auf irgendwelchen Klowaenden, Typus: Brauner Humor...

P.S. Am lustigsten finde ich aber, dass du dir einen ausländischen Benutzernamen ausgesucht hast...

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Echt, Millionen? In sechs Wochen? Habe ich gar nicht mitbekommen
    Nochmals die Frage, vielleicht hast du sie ja überlesen, wäre ja möglich: Soll das eine Rechtfertigung sein?

Die Millionen werden kommen. Der Familiennachug setzt erst noch so richtig ein und das Jahr ist ja noch lang, was selbst du Schlaule bemerkt hast.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

cornjung
    Gast

In Krankenhäusern und Altenheimen gibt es defintiv viele Asiatinnen. Habe dort sowohl Philippinas als auch Thai-Frauen und Koreanerinnen gesehen. Philippinas wurden in den 1960er/1970er Jahren zum Teil gezielt angeworben.
    So ist es im KS Basel und der Uni-klik Freiburg. Putzen tun dort nur Ostler oder Schlitzaugen. Sogar die normalen Ärzte und Pflegerinnen sind schlecht deutsch sprechende Ausländer und Migranten. Die Deutschen sind ins Ausland oder selbständig, oder OÄ und Proffs.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deine wöchentliche Thaimassage mit Happy End ist kein Krankenhaus oder Altersheim!
    So gut sehen die nicht aus, oder träümst du von einer Nacktmassgae mit happy-end durch Merkel ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer