+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 123 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Das ist leider ein Phänomen mit dem wir schon lange zu tun haben. Das der Proll sich animiert fühlt im nationalen Lager mit zu marschieren. Weil man da gegen irgend etwas sein kann. Bei den Pegida Demos ist es mir zuwider wie sie Parolen schreien nach denen sie selber nie leben wollen. Sie haben auch immer wieder einen Grund warum sie gerade die gebotene Arbeitsstelle nicht annehmen können. Das schlimme ist sie sind die Masse des Volkes. So wie solche Leute auch n anderen Ländern die Masse sind und dieses deshalb ihre Lage nicht verbessern können.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die männliche Asia-Mischung fällt komplett durch? Ist die Mami von Enrique Iglesias nicht auch Philipina?

Und meinst du wirklich der Enrique bekäme ohne Kohle keine Frau ab?
    Für mich wär der Poser nichts. Das ist einfach kein Mann sondern ein Abziehbild, egal nun wer seine Mutter ist. Nichts gegen Mütter!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Die Hunnen waren ohnehin eine Vielzahl von Stämmen (inklusive Teile der Goten und massenhaft Skythen)
    Ja, ich denke er meint die kurzfristige Vereinigung unter Attila, da sind diese halt ins römische Reich eingedrungen, das wars dann auch. Die germanischen Stämme hatten nicht den großen Kontakt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das ist leider ein Phänomen mit dem wir schon lange zu tun haben. Das der Proll sich animiert fühlt im nationalen Lager mit zu marschieren. Weil man da gegen irgend etwas sein kann. Bei den Pegida Demos ist es mir zuwider wie sie Parolen schreien nach denen sie selber nie leben wollen. Sie haben auch immer wieder einen Grund warum sie gerade die gebotene Arbeitsstelle nicht annehmen können. Das schlimme ist sie sind die Masse des Volkes. So wie solche Leute auch n anderen Ländern die Masse sind und dieses deshalb ihre Lage nicht verbessern können.
    Ja, das ist durchaus etwas dran.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke er meint die kurzfristige Vereinigung unter Attila, da sind diese halt ins römische Reich eingedrungen, das wars dann auch. Die germanischen Stämme hatten nicht den großen Kontakt.
    Abgesehen davon haben die Völker Europas die Hunnen und Mongolen später nicht kreischend mit Teddys in den Händen begrüßt, sondern ihnen Schwerter durch die Schädel gerammt. Das ist ein "kleiner" Unterschied zu heute.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Privatsache. Geht niemanden etwas an.

Und nein ... meine Frau ist weiß wie ein Mehlsack!

GESPERRT

Man kann der schlimmste Antideutsche und Kommunist sein; selbst da gibt es noch die Möglichkeit, dass man selbst oder spätestens die Kinder eines Tages auf den "rechten Weg" zurückkommen. Wer sich aber mit völlig fremden Rassen vermischt, der tritt seine Herkunft, die ihm seine Ahnen über Jahrtausende bewahrt haben, mit Füßen. Und er sorgt dafür, dass seine Kinder nicht mehr zu unserer Gemeinschaft gehören.

Bei halben Japanern und Koreanern kann man sicherlich mal ein Schlitzauge zudrücken, wobei auch da die Anzahl überschaubar bleiben muss. Wenn die in unserem Volk aufgehen, dann ist das kein Weltuntergang, denn die haben eine recht hohe Durchschnittsintelligenz. Nach ein paar Generationen sieht man davon auch nichts mehr. Allerdings zähle ich die Masse der Südasiaten nicht zu den "intelligenten" Völkern, abgesehen von anderen psychischen Unterschieden, die auch entscheidend sind.
    Also das weiß ich und da kann der Postler noch so rülpsen, wenn man tausende von Jahren zurückgeht gerade dann haben wir alle die selbe Herkunft, Herr Lykurg. Da bist e bissel weit nach hinten gelaufen. Fasst schon wie ein Itaker, ein Gang nach vorne und 6 Gang zurück.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Also das weiß ich und da kann der Postler noch so rülpsen, wenn man tausende von Jahren zurückgeht gerade dann haben wir alle die selbe Herkunft, Herr Lykurg. Da bist e bissel weit nach hinten gelaufen. Fasst schon wie ein Itaker, ein Gang nach vorne und 6 Gang zurück.
    Schwachsinn! Rede keinen Scheiß, wenn du keinen Plan von Anthropologie hast. Der nächste BRD-Bürger mit "Wissen" aus der ZDF-Glotze, der meint, hier mitreden zu können.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)

Vielleicht in Südamerika, wo ohne uns Weiße in Europa heute höchstens noch Slums und Ruinen übrig wären. Das mag sein. In Nordamerika war das nicht so. Dort, wo Hochzivilisationen sind, sind die Leute nach wie vor weiß geblieben, sonst wären da keine mehr. Grundregel der Weltgeschichte, Kurti.
    Die Konquistadoren der iberischen Halbinsel hatte sich bereits über Jahrhunderte mit den einstigen maurischen Eroberern vermischt.
    Whatever you do, do no harm!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Im Grunde bin ich da eher tolerant, nach dem Motto "wo die Liebe hinfällt". Kannste nix machen.
    Eine gewisse natürliche Fluktuation zwischen Kulturen, Ethnien und Rassen hat es immer schon gegeben
    und wird es immer geben. Im diesem vernünftigen Rahmen auch eine gute Sache für die Volksgenetik.

Was diese Typen aber machen ist gezielt, etwa wie im Beispiel in Thailand, in der Fremde zu suchen und
    sich die Frau mit nach hause zu nehmen und so die Volksgenetik mit meist minderwertigem Material aus
    der thail. Unterschicht zu verunreinigen. Denn viele holen sie ja ihre Lieblingsnutten mit nach Deutschland,
    das muß man mal so hart sagen. Eine Bekannte von mir die kennt ein deutsch-thailändisches Päärchen.
    Die haben sich über die Arbeit kennengelernt, Handelsunternehmen. Meinst du die Ehefrau von dem Mann
    gibt sich mit Thaifrauen ab? Nö. Hat die keine Lust drauf. Die hätten auch in Thailand keine Berührungspunkte,
    andere Gesellschaftsschicht. Denn die meisten Thaifrauen sind Proll- und Unterschichtfrauen, viele wie gesagt
    Ex-Nutten. Hier hast du auch einen Mann der eine Notlage ausnutzt, denn die Thaifrau erhofft sich hier oftmals
    schlicht nur finanzielle Sicherheit die sie in ihrer Heimat nie hätte. Ein recht schändliches Geschäft das zudem nicht gut für den Genpool ist. Bei intelligenten Leuten ist dem nicht so. Wenn einer z.B. eine japanische Klassikmusikerin heiratet, dann bringt die schon ganz gute Gene mit, davon kann man ausgehen.

Die Frage ist: Warum suchen die sich keine deutschen Frauen. Naja, die Altersklasse die du erwähnst, so ab 50,
    da sind sicher viele frustrierte deutsche Männer deren Ehen mit dt. Frauen grandios gescheitert sind, die zudem
    in die Midlife Crisis kommen, nochmal was Junges wollen, aber unter normalen Umständen hier keine Chance haben
    und in der eigenen Altersklasse unter Deutschen kaum mehr was vernünftiges finden. Entweder beschissen oder besetzt. Zumal der eine oder andere mit deutschen Frauen einfach fertig ist.
    Zudem, ehrlich, viele von den Typen sind aber auch verdammt simpel gestrickt die ich da mit Thaiweibern rummachen sehe. Meist geistig nicht viel fitter als die Frauen die sie "gekauft" haben.

Ich geh da mit "Das Leben" zumindest mit dem Teil wo er meint "Hauptsache sie sind gegen Moslems und für Deutschland". Ein paar Deppen die sich Thainutten "kaufen" kann das Land verkraften, ein Millionenheer aus
    Muselmanen nicht.

Es wäre von daher eher wünschenswert einen Zustand herbeizuführen in dem die Muselmanen das Land verlassen
    müssen/wollen/wasauchimmerhauptsacheweg. Und danach die Trümmer wieder aufbauen. Ich meine nicht die materiellen, sondern vorallem auch die geistigen Trümmen die zwei brutale Kriege und siebzig Jahre Umerziehung
    hinterlassen haben. Ich bin kein Freund von "Kinder Kirche Küche" für Frauen, ich habe lieber selbstbewußte Frauen
    auf Augenhöhe, aber die spezifische Form des Feminismus, der geht es eben nicht darum, sondern dieser heutige Feminismus ist ein Zersetzer, er hat die schlimmste Form des "Teile und herrsche" etabliert und einen Keil zwischen
    Mann und Frau getrieben die nun in Opposition zueinander stehen. Davor war ja auch nicht optimal, alles andere als,
    aber der heute bekannte Feminismus hatte nie das Ziel für simple Gleichberechtigung und Miteinander auf Augenhöhe zu etablieren. Wenn es gelingt den Einfluss dieser Ideologie zurückzudrängen und insgesamt eine echte geistig moralische Wende zu etablieren dann wird vieleicht auch von den deutschen Männern weniger in der Fremde gewildert weil sich ein anderes Verhältnis Mann-Frau insgesamt etabliert.
    Wenn man hier "nordisch denken" will hab ich da eher nicht das klischeenationale "Heimchen am Herd" in Sinn, sondern eher die "Schildmaid".
    Für das was auf uns zukommen mag ist dies auch wohl besser.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Privatsache. Geht niemanden etwas an.

Und nein ... meine Frau ist weiß wie ein Mehlsack!
    Sicher vor Schreck, dich schon wieder zu sehen... also, das war jetzt mal ein Feierabendwitz, nicht verstimmt sein,, ich hoffe du findest das auch mal lustig, wo doch hier immer alles so sehr ernst ist mit Invasionen und falschen Mondlandungen und Bürgerkriegen. Das Leben ist doch viel zu schön um alles so wichtig sein zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer