+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 123 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht und es ist auch unfair von dir, wirklich. Ich glaube, das ist ein Insiderwitz und sowas ist unsportlich. Ich habe dich nicht so gemein eingeschätzt am Anfang, aber das liegt eben daran dass du recht hast. Ich verstehe vieles nicht und manche hocken auf ihrem Wissen und finden sich selbst groß, wenn andere klein bleiben. Dass du so etwas nötig hast -da bin ich sehr überrascht.
    Dieses Forum ist ein Schatz! Ein unglaublicher Schatz an Wissen, Erklärungen, Weisheiten, Aufklärung.

Bevor ich hier meinen ersten Beitrag verfasst/mich hier angemeldet habe, hab ich mich monatelang durch dieses Forum gelesen. In dieser Zeit bin auf Dinge gestoßen, die mich lernen ließen, mich wacher machten, aufmerksamer und skeptischer.

Vielleicht wäre es besser, wenn Du diesen Weg wählst und dann, hoffentlich wissender und erkenntnisreicher, Deine Sicht der Dinge verkündest.

Ich hocke nicht auf meinem Wissen, ich lerne jeden Tag dazu. Als Krümel schweige ich auch, wenn die Kuchen miteinander reden, weil mein Wissen in diesen Bereichen eben auch nicht ausreicht. Aber ich lese und lerne.

Und wirklich gemein....ich...Du hast keine Ahnung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Ausländer als Ehepartnerin oder Ehepartner ist mit dem Nationalsozialismus unvereinbar.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Tolerant, wenn ich sehe, dass sich die zwei wirklich verstehen. Ich habe absolut nichts dagegen.
    Das Kotzen kommt mir erst, wenn "deutsche" Männer damit prahlen, eine "Thai Frau" gekauft zu haben oder diese als ihr "Spielzeug" anzusehen.

Ich weiss aber von einigen ernsthaften Ehen zwischen Deutschen und Südostasiatinnen, die wirklich schöne schöne intelligente junge Frauen hervorbrachten.

Und wenn sich diese Ehemänner gegen den Massenzuzug von Moslems aussprechen, ist es noch besser. Die Frauen aus fernost sind ja selbst traditionell absolut keine Freunde des Muselpacks.

Warum soll sowas ein Problem sein????

Die schlimmen Feinde der Deutschen findet man in der Wirtschaft udn der Politik und ihren Unterstützern. Und die heissen alle Müller, Meier oder Schulze und kommen weder aus Fernost noch Brasilien.
    ernsthafte Ehen.Ich kann nicht mehr vor lachen.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Die Sache ist im Grunde genommen biologisch gesehen ganz simpel. Wenn so ein unterbelichteter notgeiler Bunzeling unbedingt sein verkümmertes Deutschländerwürtschen ins Thai-Curry tauchen möchte, dann kann er das von mir aus gern tun, nur eben bitteschön ohne Fortpflanzungserfolg, denn kunterbunte Rassenvielfalt ist eine schöne Sache, Mischmasch und Einheitsbrei hingegen nicht. Aber, wenn wir mal ganz biologisch und darwinistisch bleiben, so sind die Männer im Grunde genommen größtenteils scheißegal. Um es sehr plump auf den Punkt zu bringen: 10.000 stramme, blonde, baluäugige 1,95 große muskelbepackte rein nordische SS-Männer mit IQ jenseits der 100 reichen vollkommen aus um jenseits des genetischen Flaschenhalses den Erhalt unserer rasse vollständig sicherzustellen. Die Frauen sind der entscheidende Faktor für die Erhaltung der weißen Rasse. Ein Mann kann theoretisch mit einem mal abspritzen Millionen Krapfen zeugen, eine Frau kann dagegen nur eine sehr begrenzte Anzahl von Kindern zur Welt bringen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    ernsthafte Ehen.Ich kann nicht mehr vor lachen.
    Ich könnte auch sagen:"Ehen, die gut funktionieren". Findest Du das auch komisch?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus, du und deine Beta-Männchen-Kollegas leidet an totalen Minderwertigkeitskomplexen, das ist doch voll offensichtlich...und nicht nur wenn ein Halbphilippino wie Enrique Iglesias neben euch stehen würde...
    Immer diese ausländischen Neider !

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Solange der "Horst-Dieter" seine Kinder deutsch erzieht und ein deutscher Patriot ist, solange wird er (u.a. auch von mir) als solcher wahrgenommen. Ich kenne mehrere Griechen welche mit Philippinerinen eine Familie gründeten und allsamt gute griechische Patrioten sind - das klappt also wunderbar.
    Deine Ideen auf Mischungsverhältnisse etc sind nicht national, sondern rein ideologischer Religionsersatz. Den kannste selbstverständlich gern auf dich anwenden, aber es wird "schwierig" wenn du ihn anderen aufdrängen wolltest...

Griechen heiraten Philipinas.Sie ist katholisch ihr seid orthodox.Das klappt überhaupt nicht wunderbar.
    Die Alte muss gucken das ihre Familie in ihrem Gülleloch Manila was zu fressen kriegt.Jeder bringt einen Teil seiner Kultur mit .,Was kommt da heraus ? immer ein unglückliches Halbblut..

I
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Lanzmann

Meine wenige Erfahrung bezieht sich auf einen ehemaligen Mieter meines Stockwerkes,
    der sich selbst in ironischem Ton als "Klassiker" bezeichnet hatte.
    Er war ein, ja, Mischling eines Deutschen Mannes und einer Thai.
    Die Ehe seiner Eltern verlief nicht gluecklich, meine ich mich zu erinnern,
    und diese Ehe wurde geschieden.
    Er selbst haette eine Ausbildung zum Kindergarten-Erzieher gemacht,
    und die Syrer-Schwemme haette ihn fuer magere drei Monate einen
    Zeitvertrags-Job bei einem Kindergarten in einem 10.000-Einwohner-Staedtchen
    in dem Dunstkreis meiner Landeshauptstadt beschert.
    Weiterhin truege er den Schwarzen Guertel in einer asiatischen Kampfsportart.
    Seine Hauptbeschaeftigung schien sich um Musik zu handeln, die er an einem
    aufgemotzten Windows-Rechner mit drei staendig angeschlossenen Monitoren
    mit verschiedenen Desktop-Umgebungen komponierte.
    Er zeigte mir in seiner Wohnung ein Rap-Video eines Kumpels
    mit dem Titel "Mein Rucksack und ich" wo sie virtuell oder wirklich durch
    ostasiatische Gassen spazierten mit dem "Rucksack" .
    Eigentlich gar nicht schlecht, das Video und der Text, aber ich bin kein
    wirklicher Rucksack-Typ im herkoemmlichen Sinne.
    EDIT: Der Kumpel war ein Blonder, normal-bis-kraeftig gebauter
    Weisser, leider fehlsichtig mit Brille, wahrscheinlich Deutscher,
    bzw. West-Europaeisch-Einschlag-Deutscher;
    dem Schauspieler Atze Schroeder mit den Loki-Locken nicht unaehnlich.

Wenn ich nicht durch diesen allgemeinen Zuwanderungs-Dauerbeschuss so genervt waere,
    ca. im Jahr 1994, waere ich wohl ganz passabel mit ihm ausgekommen,
    aber so war es von mir eine ueberspielte Freundlichkeit ihm Gegenueber.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Immer diese ausländischen Neider !
    Was sollte ich ausgerechnet bei dir denn beneiden? Dass du keine abbekommst, oder was?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Tolerant, wenn ich sehe, dass sich die zwei wirklich verstehen. Ich habe absolut nichts dagegen.
    Das Kotzen kommt mir erst, wenn "deutsche" Männer damit prahlen, eine "Thai Frau" gekauft zu haben oder diese als ihr "Spielzeug" anzusehen.

Ich weiss aber von einigen ernsthaften Ehen zwischen Deutschen und Südostasiatinnen, die wirklich schöne schöne intelligente junge Frauen hervorbrachten.

Und wenn sich diese Ehemänner gegen den Massenzuzug von Moslems aussprechen, ist es noch besser. Die Frauen aus fernost sind ja selbst traditionell absolut keine Freunde des Muselpacks.

Warum soll sowas ein Problem sein????

Die schlimmen Feinde der Deutschen findet man in der Wirtschaft udn der Politik und ihren Unterstützern. Und die heissen alle Müller, Meier oder Schulze und kommen weder aus Fernost noch Brasilien.
    Die "gekauften" Thai Frauen sind meistens alles ehemalige Nuten. Wer sich so was ins Haus holt, kann sowieso nicht mehr ganz dicht sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer