+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 123 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

GESPERRT

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das beschreibt Ethnopluralismus. Hier mal eine "Abhandlung" dazu von der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung. Den Text sollte man aufmerksam lesen, denn er zeigt überaus deutlich, wohin die Reise gehen soll.

Das Konzept des Ethnopluralismus geht auf die „Neue Rechte“ zurück. Die Grundannahme ist, dass Menschen durch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Kultur und Ethnie von Geburt an unterschiedlich sind. Bezugspunkt ist nicht der Einzelne, sondern das Volk. Das widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz der Demokratie seit der Französischen Revolution.

Völker werden als „Schicksalsgemeinschaften“ gesehen, die durch ihre Geschichte eine eigene Persönlichkeit und eine spezifische Kultur hervorgebracht haben. Weil die Völker sich unabhängig voneinander in ihrem eigenen Lebensraum entwickelt haben, seien Kultur und Wertesystem an das Volk und sein Territorium gebunden. Es ist nicht möglich Teil einer anderen Kultur zu werden, so wie es nichtmöglich ist, seine Rasse zu wechseln.

Der Rassebegriff des Rassismus wird durch Kultur ersetzt und kommt ohne biologische Vorbestimmung und Hierarchie der Rassen aus. Man kann von einem sozialdarwinistischen „Rassismus ohne Rassen“ sprechen.

Der Mensch könne sich ohne Schaden anzurichten nur innerhalb den Grenzen seines eigenen Kulturraumes bewegen. Bewegt er sich darüber hinaus, wie bei Migration, widerspreche er den „Naturgesetzen“. Das führe zu destruktiver Gewalt, psychischen Störungen und Kriminalität. Die Vermischung der Völker habe ihr Aussterben zur Folge. Sowohl Einwanderer als auch das Einwanderungsland würden unter Migration leiden. Deswegen kämpfen Ethnopluralisten für den „Erhalt der kulturellen Identitäten“. „Selbstbestimmungsrecht der Völker“ ist ein Schlagwort. Ethnopluralismus praktisch umgesetzt hieße eine Ausweisung aller Migranten aus Deutschland oder eine Trennung der Lebenswelten wie in der Apartheid. Man spricht von „kulturellem Ethnozid“.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich verstehe mal wieder nicht gegen was sich der Text richten soll und wer vorallem die neue Rechte ist, da kenne ich niemand der sich so nennt. Wort für Wort gelesen wäre es aber doch richtig was da steht nur das jemand seine Rasse nicht wechseln kann, das ist ja sonnenklar. Der eine ist schwarz der andere ist weiß und das hat wohl mit tausenden von Jahren Sonne zu tun. Wieso es dann auch gelbe gibt ist allerdings dann nicht klar. Jedenfalls kann man nicht entscheiden was man sein will, man ist es eben und gut. Oder man setzt sich tausende von Jahren in die Sonne und dann sind wenigstens die ururururururenkel ein bisschen dunkler, wenn einem das gefällt und lann dann PIZBUIN sparen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mal wieder nicht gegen was sich der Text richten soll und wer vorallem die neue Rechte ist, da kenne ich niemand der sich so nennt. Wort für Wort gelesen wäre es aber doch richtig was da steht nur das jemand seine Rasse nicht wechseln kann, das ist ja sonnenklar. Der eine ist schwarz der andere ist weiß und das hat wohl mit tausenden von Jahren Sonne zu tun. Wieso es dann auch gelbe gibt ist allerdings dann nicht klar. Jedenfalls kann man nicht entscheiden was man sein will, man ist es eben und gut. Oder man setzt sich tausende von Jahren in die Sonne und dann sind wenigstens die ururururururenkel ein bisschen dunkler, wenn einem das gefällt und lann dann PIZBUIN sparen.
    Das rot Markierte beschreibt das Problem.

Da Dir offensichtlich verstehendes Lesen nicht gegeben ist, erübrigen sich auch jegliche Erklärungen zum jeweiligen Thema.

Mach Dir nichts draus. Das wird auch nicht besser, wenn Du versuchst zu verstehen, wie Dinge funktionieren. Ich bin nur froh, dass meine Kinder niemals in Deine betreuerischen Hände fallen werden.

@Efna nachm Deutschkurs bei der Volkshochschule!(Wirst Du auch wieder nicht verstehen....geschenkt!)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Tolerant, wenn ich sehe, dass sich die zwei wirklich verstehen. Ich habe absolut nichts dagegen.
    Das Kotzen kommt mir erst, wenn "deutsche" Männer damit prahlen, eine "Thai Frau" gekauft zu haben oder diese als ihr "Spielzeug" anzusehen.

Ich weiss aber von einigen ernsthaften Ehen zwischen Deutschen und Südostasiatinnen, die wirklich schöne schöne intelligente junge Frauen hervorbrachten.

Und wenn sich diese Ehemänner gegen den Massenzuzug von Moslems aussprechen, ist es noch besser. Die Frauen aus fernost sind ja selbst traditionell absolut keine Freunde des Muselpacks.

Warum soll sowas ein Problem sein????

Die schlimmen Feinde der Deutschen findet man in der Wirtschaft udn der Politik und ihren Unterstützern. Und die heissen alle Müller, Meier oder Schulze und kommen weder aus Fernost noch Brasilien.
    Aber so genau! Die schlimmsten feinde Deutschlands sind die, die uns wirklich regieren, die mit dem Kapital und die interessieren sich nicht für Nationen und so. Die interessieren sich für das Geld. Aber wer in Deutschland etwas bewegen will sollte sich diese Leute nicht zum Feind machen sondern sich an Hitler orientieren. Der wusste wie man der reichen Adelstante schöntut und hat die Zähne zusammengebissen und ist ihr hinten hieneingekrochen. Aber das gab eben Geld. Und ihren Männern hat er Krieg versprochen und das gab wieder Geld. Der war nicht blöd. Der kannte den Weg und er kannte wie man ihn zu gehen hat. Und als alles schief ging waren die Geldgeber nicht tot sondern sehr lebendig und haben ihren Reibach im Ausland versoffen und haben über die Nationalen gelacht, die so blöd waren in Russland zu verrecken und den Reichtum von wenigen mit ihren vielen Leben bezahlten.

GESPERRT

Da Dir offensichtlich verstehendes Lesen nicht gegeben ist, erübrigen sich auch jegliche Erklärungen zum jeweiligen Thema.

Mach Dir nichts draus. Das wird auch nicht besser, wenn Du versuchst zu verstehen, wie Dinge funktionieren. Ich bin nur froh, dass meine Kinder niemals in Deine betreuerischen Hände fallen werden.

@Efna nachm Deutschkurs bei der Volkshochschule!(Wirst Du auch wieder nicht verstehen....geschenkt!)
    Kenn ich nicht und es ist auch unfair von dir, wirklich. Ich glaube, das ist ein Insiderwitz und sowas ist unsportlich. Ich habe dich nicht so gemein eingeschätzt am Anfang, aber das liegt eben daran dass du recht hast. Ich verstehe vieles nicht und manche hocken auf ihrem Wissen und finden sich selbst groß, wenn andere klein bleiben. Dass du so etwas nötig hast -da bin ich sehr überrascht.

Mitglied

ohne worte

ich wünsche euch eine gute nacht und ein schönes wochenende.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Stimmt, die fallen komplett durch. Latinos haben viel bessere Chancen zB. Das ist dann eben das Problem der männlichen Mischlinge, die kriegen meist nur eine Freundin ab, wenn sie beruflich sehr erfolgreich sind. Aber das ist den Papa‘s die die Kinder machen, doch egal, da denken die nicht dran.

Was mich wirklich wundert, ist die große Anzahl der Neger, die auch hübsche weiße Frauen abschleppen. Früher standen Frauen 0 auf Neger und jetzt?

also nur eine Frage der Werbung, oder was ?
    Die männliche Asia-Mischung fällt komplett durch? Ist die Mami von Enrique Iglesias nicht auch Philipina?

Und meinst du wirklich der Enrique bekäme ohne Kohle keine Frau ab?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das die Menschen mit weißer Haut aussterben. Du siehst da kein Problem, ich schon. Bin schließlich für Vielfalt!
    Rötliche Haut, rotweiss, schneeweiss, gelbweiss braunweiss. Und dann all die möglichen Haar- und Augenfarben. Eine Vielfalt par excellence, welche auf dem Altar der Multikultifanatiker geopfert wird. Fúr was? Um Platz zu schaffen für eine monotone braune bis schwarze Masse?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Aber so genau! Die schlimmsten feinde Deutschlands sind die, die uns wirklich regieren, die mit dem Kapital und die interessieren sich nicht für Nationen und so. Die interessieren sich für das Geld. Aber wer in Deutschland etwas bewegen will sollte sich diese Leute nicht zum Feind machen sondern sich an Hitler orientieren. Der wusste wie man der reichen Adelstante schöntut und hat die Zähne zusammengebissen und ist ihr hinten hieneingekrochen. Aber das gab eben Geld. Und ihren Männern hat er Krieg versprochen und das gab wieder Geld. Der war nicht blöd. Der kannte den Weg und er kannte wie man ihn zu gehen hat. Und als alles schief ging waren die Geldgeber nicht tot sondern sehr lebendig und haben ihren Reibach im Ausland versoffen und haben über die Nationalen gelacht, die so blöd waren in Russland zu verrecken und den Reichtum von wenigen mit ihren vielen Leben bezahlten.
    Du bist unbelesen und ungebildet.

Lies über Friedrich den Großen, dann weißt, du woran sich ein Deutscher orientieren sollte ! Es reichen schon ein paar Bildbändchen für den Anfang.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die männliche Asia-Mischung fällt komplett durch? Ist die Mami von Enrique Iglesias nicht auch Philipina?

Und meinst du wirklich der Enrique bekäme ohne Kohle keine Frau ab?
    Ich weiss, nichtethischer Grieche, du leidest unter Minderwertigkeitskomplexen, aber wir sind hier nicht im Schmusesongthread.... ....trällere deine Liedchen doch bitte woanders.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich weiss, nichtethischer Grieche, du leidest unter Minderwertigkeitskomplexen, aber wir sind hier nicht im Schmusesongthread.... ....trällere deine Liedchen doch bitte woanders.
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus, du und deine Beta-Männchen-Kollegas leidet an totalen Minderwertigkeitskomplexen, das ist doch voll offensichtlich...und nicht nur wenn ein Halbphilippino wie Enrique Iglesias neben euch stehen würde...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer