+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 123 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Verwechselst Du Odin gerade mit Baal?
    Den Demon?
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ja, und das steht im direkten Zusammenhang mit ihre rassistischen Väter. Die beleidigen ihre asiatischen Frauen rassistisch, ihre Kinder und dann wundern dich sich, dass diese Kinder geistig gestört sind. Dann auch das zweite Problem: Warum das bei männliche Mischlinge besonders ausgeprägt ist? Das ist relativ einfach zu erklären. Weiße Frauen stehen nicht wirklich auf asiatische Männer und wenn eine weiße Frau auf asiatische Männer steht, dann nimmt die sich lieber einen "reinen" Asiaten d.h. die fallen auch bei der Frauenwelt komplett durch. Weibliche Mischlinge haben das Problem nicht, da asiatische Frauen für viele Männer relativ attraktiv sind.
    Stimmt, die fallen komplett durch. Latinos haben viel bessere Chancen zB. Das ist dann eben das Problem der männlichen Mischlinge, die kriegen meist nur eine Freundin ab, wenn sie beruflich sehr erfolgreich sind. Aber das ist den Papa‘s die die Kinder machen, doch egal, da denken die nicht dran.

Was mich wirklich wundert, ist die große Anzahl der Neger, die auch hübsche weiße Frauen abschleppen. Früher standen Frauen 0 auf Neger und jetzt?

also nur eine Frage der Werbung, oder was ?

Mitglied

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Quatsch.

Die wirklich intelligenten und hübschen asiatischen Frauen kommen nicht aus Thailand, sondern aus Japan, China und Südkorea. In diese Länder hat ein durchschnittlicher weißer Mann auch kaum einen Vorteil gegenüber einheimische Männer.
    Diese Frauen kennst du doch auch nur aus Hochglanzmagazinen.
    Du wirkst auf mich wie ein in der Klassenhierarchie nicht sehr hoch angesehener Unterprimaner mit dem entsprechenden Frustpotential.

Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Den Demon?
    Ich meine den Baal der Bibel, den Moloch, dem Kinder geopfert wurden.

In christlicher Zeit wurde aus dem Gott Baal der [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Diese Frauen kennst du doch auch nur aus Hochglanzmagazinen.

Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin?

Nö, ich war schon in Südkorea und Japan und habe diese Damen vor Ort gesehen. Und ja, ich habe eine Freundin und bin glücklich vergeben. Und nein, das ist auch nicht meine erste Freundin. Ich hatte noch nie Probleme mit der Frauenwelt. Wie kommst du auf diese Idee?

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die bekommen auch keine Kinder mehr und können daher sich liebhaben.
    Ja, ich muss zugeben, dass das relativ unwahrscheinlich ist, mit den Kindern.
    Sind ja beide jetzt schon Ü60

GESPERRT

Das sind extrem-Beispiele! Das gibt es auch genau umgekehrt! Immer wie man es braucht!
    Ich sag mal: "Augen zu und durch!" oder "Tüte übern Kopp, 'nen Kasten Bier und durch für's Vaterland! Es kommen auch wieder sonnige Zeiten!
    Nein.
    Ich meine die Thai.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich wundert, ist die große Anzahl der Neger, die auch hübsche weiße Frauen abschleppen. Früher standen Frauen 0 auf Neger und jetzt?
    Na ja, nicht nur Werbung. Besonders Hip-Hop ist unter Jugendliche sehr beliebt und der Hip-Hop samt Lifestyle wird von schwarze Männer dominiert. Anders ausgedrückt: Schwarze Männer sind die "Trendsetter" der Jugend. Dazu kommt noch, dass schwarze Männer in Serien, Filme und co. meistens als Hypermaskulin dargestellt werden.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich meine den Baal der Bibel, den Moloch, dem Kinder geopfert wurden.
    Ich bin schon noch bei den Wikingern. Zumal Specki sich als eine Solche verkleidet haben will. Man kann sie auch anderen Nordischen Göttern opfern. Egal. Blutfeste gab es ja einige im Jahr.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Vermischung der Völker ist in Zeiten der Globalisierung und der nahezu uneingeschränkten Mobilität der Menschen gar nicht mehr aufzuhalten.
    Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
    Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.

Die Nationen späterer Zeiten werden sich ohnehin nicht mehr in Rassen und Ethnien abgrenzen, sondern in gesellschafts- und wirtpolitischen Verhältnissen und in ihren Rechtssystemen.
    Du verwechselt hier Volk mit Nation!

Japan, Korea, Saudi-Arabien, Israel machen das vor. Selbst der Iran hat ganz strenge Rassengesetze. Israel sowieso.
    Nur ethisch homogene Völker werden langfristig überleben. Völker, nicht zwingend Nationen.

Nationen sind nicht in Stein gemeißelt. Grenzen kann ich verschieben, Länder anders aufteilen, oder umbenennen.

Ein Volk kann ich natürlich auch austauschen, siehe das Deutsche wird gerade auf den Scheiterhaufen geworfen.

Dauerhaft wird niemand in einem Rassenmisch leben wollen. Das bringt einfach zuviel Ärger im alltäglichen Einerlei mit sich. Es werden sich daher immer wieder Enklaven bilden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer