Stimmt, die fallen komplett durch. Latinos haben viel bessere Chancen zB. Das ist dann eben das Problem der männlichen Mischlinge, die kriegen meist nur eine Freundin ab, wenn sie beruflich sehr erfolgreich sind. Aber das ist den Papa‘s die die Kinder machen, doch egal, da denken die nicht dran.
Was mich wirklich wundert, ist die große Anzahl der Neger, die auch hübsche weiße Frauen abschleppen. Früher standen Frauen 0 auf Neger und jetzt?
also nur eine Frage der Werbung, oder was ?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie


Na ja, nicht nur Werbung. Besonders Hip-Hop ist unter Jugendliche sehr beliebt und der Hip-Hop samt Lifestyle wird von schwarze Männer dominiert. Anders ausgedrückt: Schwarze Männer sind die "Trendsetter" der Jugend. Dazu kommt noch, dass schwarze Männer in Serien, Filme und co. meistens als Hypermaskulin dargestellt werden.
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
Du verwechselt hier Volk mit Nation!
Japan, Korea, Saudi-Arabien, Israel machen das vor. Selbst der Iran hat ganz strenge Rassengesetze. Israel sowieso.
Nur ethisch homogene Völker werden langfristig überleben. Völker, nicht zwingend Nationen.
Nationen sind nicht in Stein gemeißelt. Grenzen kann ich verschieben, Länder anders aufteilen, oder umbenennen.
Ein Volk kann ich natürlich auch austauschen, siehe das Deutsche wird gerade auf den Scheiterhaufen geworfen.
Dauerhaft wird niemand in einem Rassenmisch leben wollen. Das bringt einfach zuviel Ärger im alltäglichen Einerlei mit sich. Es werden sich daher immer wieder Enklaven bilden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)