+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 123 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Den "Überlebenskampf" sollte man als nationaler Deutscher gelesen haben. Counter Currents haben wirklich einige gute Bücher. Harold Convington hat auch ein paar interessante Bücher (in Romanform) über die Einrichtung weißer Enklaven im Nordwesten der USA geschrieben. "The Brigade" hat mich da sehr gefesselt. Und dann gibt es ja noch andere wegweisende Romane und Sachbücher, die gewisse Wege aufzeigen
    Das Interessante ist ja auch, dass es letztlich gar nicht, um Deutsch, Britisch etc. mehr geht. Die Briten sind genauso im Arsch wie wir.

Diese Gräben müssen unbedingt überbrückt werden. Wollen wir überleben, müssen wir uns mit unseren „ehemaligen Widersachern“ zusammentun, oder die eben mit uns. Ich denke in spätesten einem Jahrzehnt wird sich dies auch herauskristallisieren.

Da sind Vorzeigeneger irrelevant und Vorzeigejuden. Da geht es dann um das blanke Überleben. Und das ist im Mischmasch nicht möglich. Dazu braucht es eine homogene, intelligente Masse.

Jede Rasse darf auch gerne ihr Territorium bekommen. Aber nichts mehr mit, der weiße Mann füttert den schwarzen Mann durch. Jeder für sich selbst.

Die USA kann auch gerne als Schmelzmixtiegel bestehen bleiben, was de facto eine Lüge ist. Da leben die einzelnen Rassen nämlich auch für sich, ab und an mal ein Schwarzer oder Latino, im reichen weißen Viertel und das war es. Oder wie in Florida, wo auch die reichen Latinos unter sich leben.

Aber diese Denke bekommt man zur Zeit gar nicht durch. Dazu wurden die Weißen, mit wir sind doch alle soooo gleich, zu sehr gehirngewaschen.

Wir sind eben nicht alle gleich, der eine ist weiß, der andere schwarz.

Dadurch wird ja niemand schlechter behandelt.

Nur jeder Rasse steht ein Lebensraum zu und keine Rasse muss die andere durchfüttern. Schon gar nicht diese Kuckkuckskindersache.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ...Dazu braucht es eine homogene, intelligente Masse. ...
    Und da haben wir das Problem! ich sag nur: "Teile und Herrsche!" und "Pisa" läßt grüßen! Homogene Gruppen sind meist klein und es hat Jahrhunderte gebraucht um Intelligenz hervorzubringen. Heutzutage sind es viel zu viele und es brauchte nur wenige Jahrzehnte um die Intelligenz völlig niederzuknüppeln. So schnell wird das leider nichts mehr werden!
    Wo sollen die homogenen, intelligenten alle herkommen? Klonen wäre wohl ein Weg.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Tja, wie Voltaire schon sagte:
    „Die Heuchelei ist die Tugend des Feiglings“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Und da haben wir das Problem! ich sag nur: "Teile und Herrsche!" und "Pisa" läßt grüßen! Homogene Gruppen sind meist klein und es hat Jahrhunderte gebraucht um Intelligenz hervorzubringen. Heutzutage sind es viel zu viele und es brauchte nur wenige Jahrzehnte um die Intelligenz völlig niederzuknüppeln. So schnell wird das leider nichts mehr werden!
    Also in D finde ich das auch gravierend. In Österreich, Bayern und der Schweiz geht es noch. Schweiz hat den Vorteil, sie haben viel Einwanderung von intelligenten Menschen wegen der gutbezahlten Jobs. In Österreich findest du viele Ungarn und Tschechien.

Hatte letztens mal mit gebildeten Palis (Frauen) zu tun und Damen aus Saudi Arabien. Die waren sehr belesen und hatten sehr gute Manieren. Das zum Stichwort: homogene intelligente Masse. Die Saudis nehmen ja auch keine Flüchtlinge auf !
    Und bilden ihre Leute auch die Frauen sehr gut aus ! Da würde sich keine Frau nur wagen, sich einen Neger zum Mann zu nehmen.

Für den Anfang ist schon damit getan, konsequent die Sozialschmarotzer rauszuhalten und zu remigrieren. Machen sie Kinder, müssen die auch gehen. Da die Kinder von ihnen meist nicht integrierbar sind, wird sich dieses System schon durchsetzen, da setzt dann die Realität ein.

Auf die Dauer eh unbezahlbar, die Kinder von Horden von Barbaren durchzufüttern.

Dann muss das Staatsbürgerschaftsrecht geändert werden. 25 Jahre muss jemand wo leben und arbeiten. Wer als Europärer Kinder mit denen macht, muss sie selbst durchfüttern und die Kinder erhalten keine Staatsbürgerschaft, wenn der Vater kein Europärer ist.

Das wird vor allem viele Frauen davon abhalten, sich Kinder andrehen zu lassen, wenn es keine Staatsbürgerschaft mehr gibt.

Das ist natürlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau
    Was haben Muslime mit Thai-Frauen gemeinsam?

GESPERRT

Leider kein neues Phänomen.

Das nächste Problem ist, dass diese Männer meistens extrem rassistisch sind und ihre Thai-Frauen und gemischten Kinder rassistisch beleidigen. Die gemischten Asiaten (besonders die männlichen), sind meistens geistig gestört und lassen ihre Wut dann an die Bevölkerung aus, indem sie z.B. einen Amoklauf veranstalten. Elliot Roger ist ein extrem bekanntes Beispiel aus den USA. [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Was haben Muslime mit Thai-Frauen gemeinsam?
    Was die gemeinsam haben? Beides sind Ausländer. Wenn du die einen nicht in Deutschland haben willst, dann solltest du auch keine anderen nicht-weiße Ausländer nach Deutschland holen. Ich bin ein Rassist und stehe dazu, deswegen würde ich mir niemals eine Asiaten nach Deutschland holen. Und diese Männer sind meistens auch Rassisten, aber stehen nicht dazu.

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Was die gemeinsam haben? Beides sind Ausländer. Wenn du die einen nicht in Deutschland haben willst, dann solltest du auch keine anderen nicht-weiße Ausländer nach Deutschland holen. Ich bin ein Rassist und stehe dazu, deswegen würde ich mir niemals eine Asiaten nach Deutschland holen. Und diese Männer sind meistens auch Rassisten, aber stehen nicht dazu.
    Zum ersten: Thai ist eine Nationalität; Muslim ist eine Glaubens- bzw. Ideologierichtung! BTW, mein asiatischer Mann schimpft wie ich auf "Asylanten". Als Autofahrer sagt er, dass das Geld, dass denen in den Allerwertesten geschoben wird, besser für neue Straßen verwendet wird. Es gibt Straßenabschnitte, da muss man 30 kmh fahren, weil die geflickten Straßen zu holperig sind!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Zum ersten: Thai ist eine Nationalität; Muslim ist eine Glaubens- bzw. Ideologierichtung!...
    Stimmt! Nur Jüdisch ist beides.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Stimmt! Nur Jüdisch ist beides.
    Aber klar doch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer