+ Auf Thema antworten
Seite 6739 von 8575 ErsteErste ... 5739 6239 6639 6689 6729 6735 6736 6737 6738 6739 6740 6741 6742 6743 6749 6789 6839 7239 7739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.381 bis 67.390 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Völlig defensiv okkupiert das unterdrückte Volk syrisches Staatsgebiet und vor lauter Unterdrückung klauen sie den Syrern auch noch das Öl.
    Es ist keine feindseelige Okkupation, den IS aus Gebieten zu vertreiben, von denen aus er seinen brutalen Eroberungskrieg durchführt, da das Regime dazu unfähig. So ähnlich dachten wohl auch Sovjets und Amis, als sie Nazi-Deutschland überfielen. Und natürlich werden die Kurden die Region nach ihrer Vorstellung mitgestalten. Eine demokratische Ordnung, bei der sich die Völlker selbst regieren. Die Kurden haben über Manbij und Raqqa faktisch keine Kontrolle mehr. Dich wurmt es nur, dass dort das Regime nichts mehr zu sagen hat, also eine andere syrische Regierung parallel existiert.
    Geändert von EiserneFaust (06.02.2018 um 21:36 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Es ist keine Okkupation, den IS aus Gebieten zu vertreiben, von denen aus er seinen brutalen Eroberungskrieg durchführt, da das Regime dazu unfähig. So ähnlich dachten wohl auch Sovjets und Amis, als sie Nazi-Deutschland überfielen. Und natürlich werden die Kurden die Region nach ihrer Vorstellung mitgestalten. Eine demokratische Ordnung, bei der sich die Völlker selbst regieren. Die Kurden haben über Manbij und Raqqa faktisch keine Kontrolle mehr. Dich wurmt es nur, dass dort das Regime nichts mehr zu sagen hat, also eine andere syrische Regierung parallel existiert.
    Die Kurden okkupieren syrisches Staatsgebiet, vertreiben Einheimische und klauen das Öl. Der Kampf gegen IS in den ölreichen Gegenden ist ein Witz. Die meisten Gebiete wurden wie ein Wunder kampflos übernommen, wo sich die syrische Armee vorher Jahre die Zähne ausgebissen hat. Ebenso die kuriosen Wanderungen ganzer IS-Konvos durchs kurdisch besetze syrische Land. Ich erwarte nicht von Dir, dass Du das überhaupt halbwegs klardenkend betrachten kannst. Für die gibt es schlicht nur Deine Wahrheit. Jeder, der dieser widerspricht ist entweder Faschist oder Aktivist der Baath-Partei
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Kurden okkupieren syrisches Staatsgebiet, vertreiben Einheimische und klauen das Öl.
    Die Kurden sind Syrer, befreien Gebiete vom IS und haben niemanden vertrieben. Diese FSA-IS-Türken Lügen wurden schon längst entlarvt.
    Geändert von EiserneFaust (06.02.2018 um 21:55 Uhr)

Die Kurden sind Syrer, befreien Gebiete vom IS und haben niemanden vertrieben. Diese Lügen wurden schon längst entlarvt. Auch die Menschenrechtsorganisationen die solche Berichte in die Welt setzten mussten letzenendes zugeben, dass es nichts als erfundene IS-Türken-FSA Märchen sind.
    Ich habe etliche Quellen zu den dauernden Angriffen der Kurden gegen Christen, Raub, Vertreibung, Mord usw zitiert. Deine Entlarvung bestand darin, die jeweiligen Quellen als faschistisch und verlogen, zu bezeichnen. Das war's. Es gibt sicherlich auch Beispiele für ein friedliches Zusammenleben zwischen Kurden und und Einheimischen wie die Christen. Aber es gibt halt auch genügend Gegenteiliges zu sehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich habe etliche Quellen zu den dauernden Angriffen der Kurden gegen Christen, Raub, Vertreibung, Mord usw zitiert. Deine Entlarvung bestand darin, die jeweiligen Quellen als faschistisch und verlogen, zu bezeichnen. Das war's. Es gibt sicherlich auch Beispiele für ein friedliches Zusammenleben zwischen Kurden und und Einheimischen wie die Christen. Aber es gibt halt auch genügend Gegenteiliges zu sehen.
    Dieser Dachverband von Clowns ist keine glaubwürdige Quelle. Hier hast du ein Link mit Verweis auf eine glaubwürdige Quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Viel scheint dir ja dein märchenhaftes Kurdistan nicht wert zu sein.
    Das Leben kennt mehr als schwarz und weiß. Mir geht es nicht primär um einen Staat. Meine Existenz und meine Familie sind nicht dort. Wie gesagt geht es mir um die Ungerechtigkeit die mein Volk erfährt. Ich persönlich glaube nicht, dass es in den Besatzerstaaten jemals gerecht zugehen wird. Jede Form der Unterstützung ist wertvoll.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Dich wurmt es nur, dass dort das Regime nichts mehr zu sagen hat, also eine andere syrische Regierung parallel existiert.
    Wer soll denn das sein? Die Deppen, die bei den Gesprächen in Sochi auf dem Flughafen einen Sitzstreik veranstaltet haben, weil sie nicht in einem 5-Sterne-Hotel untergebracht wurden und dann gleich wieder abgeflogen sind?

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wer soll denn das sein? Die Deppen, die bei den Gesprächen in Sochi auf dem Flughafen einen Sitzstreik veranstaltet haben, weil sie nicht in einem 5-Sterne-Hotel untergebracht wurden und dann gleich wieder abgeflogen sind?

Sicher nicht. Dieser FSA-Esels-Verein kommt für eine alternative taugliche Regierung nicht in Frage. Ich sprach von der Nordsyrischen-Föderation. So nennt sich das Gebiet unter Kontrolle des SDF-Bündnisses.

Dieser Dachverband von Clowns ist keine glaubwürdige Quelle. Hier hast du ein Link mit Verweis auf eine glaubwürdige Quelle

Ich wüsste nicht warum die "Quelle" nun glaubwürdiger sein sollte. Und ich wüsste ebenso wenig, warum der Weltverband der Aramäer oder diverse christliche unpolitische und unabhängige Institutionen faschistisch und verlogen sein sollten. Nehmen wir an, es stimmt was ds UN-Team da herausgefunden hat, dass die Kurden im Zeitraum X in der Region Y keine Verbrechen gegen die Einheimischen begangen haben, dann kann dass nur eine lokal begrenzte Momentaufnahme sein, die herzlich wenig darüber aussagt, ob einen Monat vor oder nach dem untersuchten Zeitraum alles in Butter war. Davon abgesehen, haben sich die UN-Inspekteure gerade in Syrien mehrfach als Propagandasprachrohr der USA erwiesen und wurden entsprechend widerlegt. Beispiel Giftgas Angriffe. Das Kurden in den von ihnen besetzten Gebieten gerne mal als wilde Okkupanten auftreten, zeigt die Geschichte. Egal ob Syrien, Türkei oder Irak. Du hast offensichtlich nie gelernt als Angehöriger eines grausamen Tätervolk für eine ewige währende generationsübergreifende Schuld zu büßen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Das Leben kennt mehr als schwarz und weiß. Mir geht es nicht primär um einen Staat. Meine Existenz und meine Familie sind nicht dort. Wie gesagt geht es mir um die Ungerechtigkeit die mein Volk erfährt. Ich persönlich glaube nicht, dass es in den Besatzerstaaten jemals gerecht zugehen wird. Jede Form der Unterstützung ist wertvoll.
    Ich finde es sehr befremdlich, dass die Kurden, die keine PKK sind and gegen den IS so tapfer gekämpt haben, nun vernichtet werden sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer