+ Auf Thema antworten
Seite 6738 von 8575 ErsteErste ... 5738 6238 6638 6688 6728 6734 6735 6736 6737 6738 6739 6740 6741 6742 6748 6788 6838 7238 7738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.371 bis 67.380 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Sergen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Operation Olivenöl, aber auch sonst keine Operationen mit Öl oder Oliven und Zweige darin, nur die Operation " Mord und Terror"
    Rede dir das ruhig ein, warum verbringst du überhaupt soviel Zeit hier, müsstest du nicht bei deinen PKK Kollegen sein im Syrien?
    Oder bist du für Anschläge im Ausland abgestellt?

Oder reicht das Großmaul nur für das Internet?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Danke. Das ist also die Kurzfassung und mehr gibt es auch nicht zu wissen dazu oder ? *Scherz* Entschuldigung wegen Fern des Themas sein, hier geht es ja nicht um den Irak.

Kriegsgründe für den völkerrechtswidrigen Angriffkrieg der USA gegen den Irak:

1. Israel bzw. die Zionisten verlangten, dass dieser Feind Israels vernichtet wird!
    2. Zugriff auf die 2.groessten Oelvorkommen der Welt und riesige
    Gasvorkommen!
    3. Ein weiterer wichtiger Militaerstuetzpunkt (Flughafen-Festung Bagdad)!

4. Verhinderung der Abrechnung des Oels in EURO!

Juden waren die Architekten des Irakkrieges:
    [Links nur für registrierte Nutzer] Sie gelten als die Architekten des umstrittenen Irakkriegs und als Symbolfiguren des US-Desasters: Vizepräsident Dick Cheney und Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.... [Links nur für registrierte Nutzer] 20.03.2013 - Der Neokonservative mit Visionen von einer Vorherrschaft Amerikas gilt als einer der Architekten des Irak-Krieges. Von 2005 bis 2007 war er Präsident der Weltbank. Weil Wolfowitz .....

[Links nur für registrierte Nutzer] US-Wahl: War doch nicht so gemeint. Von Paul Wolfowitz bis Richard Perle: Wie die amerikanischen Architekten des Irakkriegs ihr Scheitern erklären.

Ähnlich ist es von Jenen auch für den Iran gedacht: Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Rede dir das ruhig ein, warum verbringst du überhaupt soviel Zeit hier, müsstest du nicht bei deinen PKK Kollegen sein im Syrien?
    Oder bist du für Anschläge im Ausland abgestellt?

Oder reicht das Großmaul nur für das Internet?
    Nichts würde ich lieber tun, als mordende Terrorlichter auszuknipsen. Leider bin ich kein Freiheitskämpfer bzw habe ich hier ein Leben, an das ich gebunden bin. Aber natürlich steh ich meinem Volk bei ihrem Widerstand gegen aggressive Terroristen bei, zum Beispiel mit Sachspenden oder auch finanzielle Unterrstützung. Und was ist mit dir? Operation "Mord und Terror" stockt. Erdolf braucht jeden Terroristen den er kriegen kann.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Zu den Kämpfen im Norden Syriens: Kämpften nicht erst nur Türken gegen Kurden dort in Syrien ? Russland hatte doch nicht mehr* mitgemischt bei dieser Operation ? Jetzt aber schon, weil Rebellen oder Türken denen ein Flugzeug abschossen und ein Pilot umgebracht wurde ? ....
    Du Russen haben noch nie mitgemischt bei dem Konflikt zwischen Törken und Kurden, lies selbst worum es geht:

"...[Links nur für registrierte Nutzer]Der Vorfall ereignete sich bei einem Patroullienflug entlang der Deeskalationszone in der syrischen Provinz Idlib. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Nichts würde ich lieber tun, als mordende Terrorlichter auszuknipsen. Leider bin ich kein Freiheitskämpfer bzw habe ich hier ein Leben, an das ich gebunden bin. Aber natürlich steh ich meinem Volk bei ihrem Widerstand gegen aggressive Terroristen bei, zum Beispiel mit Sachspenden oder auch finanzielle Unterrstützung. Und was ist mit dir? Operation "Mord und Terror" stockt. Erdolf braucht jeden Terroristen den er kriegen kann.
    Viel scheint dir ja dein märchenhaftes Kurdistan nicht wert zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du Russen haben noch nie mitgemischt bei dem Konflikt zwischen Törken und Kurden, lies selbst worum es geht:

"...[Links nur für registrierte Nutzer]Der Vorfall ereignete sich bei einem Patroullienflug entlang der Deeskalationszone in der syrischen Provinz Idlib. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das war mir schon klar, dass Rus nicht beim Krieg Türken gegen Kurden mitgemacht hatte bisher. Ich hatte die Städte verwechselt Afrin und Idlib, es später erst auf Sputnik gelesen, dass das russische Flugzeug über Idlib abgeschossen wurde. Der Link war also nicht nötig. Danke trotzdem. Die Stadt sollte ja eigentlich eine Deeskalationszone sein. Mir ist aufgefallen, dass die Artikel bei Sputnik meist sehr kurz gehalten sind, aber die wissen wohl auch nicht viel mehr, als das was dann da zu lesen ist. Dieser Konflikt da unten ist doch sehr verworren. Man weiß nicht was stimmt, was man liest. So soll Erdogan laut einem anderen Artikel dort, gesagt haben, nachdem die USA doch den IS besiegt haben, könnten die doch abziehen, sie ziehen aber nur nicht ab, weil sie nun den Konflikt mit der Türkei, dem Iran und wahrscheinlich auch mit Russland suchen.
    Also wenn das stimmen würde, frage ich mich ob das nicht ziemlich größenwahnsinnig von der USA wäre.
    Sich gegen so viele millitärisch starke Länder zu stellen- sie zu provozieren. Man weiß nicht was man von solchen Aussagen wie dieser von Erdogan halten soll.

Wenn es doch stimmt, dann wären sie doch größenwahnsinnig.

Wenn die Türkei und Russland Partner wären, dann wäre der Konflikt aber wenigstens übersichtlicher. Muss man sich mal woanders informieren darüber, wie nun die Beziehungen sein könnten. Da steigt man kaum durch jedenfalls.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Tosh, sorry ich hatte mich auch sehr schlecht ausgedrückt- unmissverständlich ausgedrückt. So, dass Du das schon richtig gelesen hast.

Zum Thema : Laut eines Youtubers wollte die FSA mit der syrischen Regierung eine Einigung finden. Sie und die Türkei, Iran und Russland wollen nicht, dass Syrien zerteilt wird. Die Türkei wird eine Einigung akzeptieren.
    Die PKK sei nun sehr wütend auf die USA, weil sie ihnen in diesem Kampf nicht beistanden.

Wenn nun keiner mehr für die USA und Israel dort in Syrien kämpfen will, dann sollte doch der Konflikt bald gelöst sein
    Aber wer hat das russ. Flugzeug abgeschossen ? Al Nusra oder wie die hießen, dabei sollten doch IS weg sein oder so gut wie. Und die FSA soll laut des YToubers auf Seiten Russlands sein. Also es gibt noch welche die für USA gegen die Regierung kämpfen. Die Terrormiliz Dschabhat an-Nusra .
    Was die religiös und weltanschaulich von IS unterscheidet oder der FSA, wüsste ich gerne, aber politisch wollen sie nicht dasselbe, das sollte ich schon glauben. Bei dem Flugzeugabschuss ging es wohl um die noch nicht errichtete Schutzzone in Idlib, las ich eben bei Sputnik.news.

Diese Attacke könne als Fortsetzung der Drohnenangriffe auf den Stützpunkt Hmeimim (am 6. Januar in der syrischen Provinz Latakia – Anm. d. Red.) betrachtet werden. „Die Türkei wertet solche Attacken wie die gegen das russische Flugzeug als Versuch der abseits des Astana-Prozesses Stehenden, diesen zu sabotieren und einen Schlag gegen die Abkommen über die Schaffung einer Schutzzone zu führen“, sagte der Experte.
    https://de.sputniknews.com/politik/20180206319420662-abschuss-flugzeug-astana-prozess-manpads-syrien-regelung-su-25-usa-schutzzone/
    Geändert von Nopi (06.02.2018 um 20:17 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Sergen

Also Option Nummer 3, Großmaul im Internet.
    Andere sollen für deine feuchten Träume sterben, während du Zuhause an deine Couch "gebunden" bist, so wird das nichts mit Kürbistan.
    Vielleicht ist das auch vorteilhaft für die PKK Ratten einen Schwätzer weniger in ihren Reihen zu haben, aber um dich etwas zu trösten, du wärst wahrscheinlich immer noch ein sehr begehrtes Ziel für einen Marschflugkörper.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Also Option Nummer 3, Großmaul im Internet.
    Andere sollen für deine feuchten Träume sterben, während du Zuhause an deine Couch "gebunden" bist, so wird das nichts mit Kürbistan.
    Vielleicht ist das auch vorteilhaft für die PKK Ratten einen Schwätzer weniger in ihren Reihen zu haben, aber um dich etwas zu trösten, du wärst wahrscheinlich immer noch ein sehr begehrtes Ziel für einen Marschflugkörper.
    Zunächst einmal geht es hier nicht um meine Träume. Die haben mit Staatsgründungen nichts zu tun. Es geht um mein unterdrücktes in der Defensive befindliches Volk, um das ich mich sorge. Und würde ich dort leben oder hätte ich Familie dort, dann würde ich ohne zu zögern kämpfen. Meine Existenz und meine Familie sind aber hier.

Meine Frage ist unbeantwortet. Warum bist du nicht dort? So ziemlich jeder Türke hat doch jetzt gerade irgendwelche feuchten Eroberungsträume. Auch du träumst davon, weil du ein kümmerlicher Türke bist. Warum sollen andere also für deine feuchten Träume sterben?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zunächst einmal geht es hier nicht um meine Träume. Die haben mit Staatsgründungen nichts zu tun. Es geht um mein unterdrücktes in der Defensive befindliches Volk, um das ich mich sorge. Und würde ich dort leben oder hätte ich Familie dort, dann würde ich ohne zu zögern kämpfen. Meine Existenz und meine Familie sind aber hier.
    ...
    Völlig defensiv okkupiert das unterdrückte Volk syrisches Staatsgebiet und vor lauter Unterdrückung klauen sie den Syrern auch noch das Öl.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer