User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8815 von 10084 ErsteErste ... 7815 8315 8715 8765 8805 8811 8812 8813 8814 8815 8816 8817 8818 8819 8825 8865 8915 9315 9815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.141 bis 88.150 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Die Ficki-Ficki Front hat wieder zugeschlagen...

Esslingen: Vorbestrafter Sextäter (18) vergewaltigt 13-Jährige

Was läuft falsch? Es ist unfassbar: Im baden-württembergischen Esslingen hat ein 18 Jahre alter vorbestrafter Sexualstraftäter angeblich eine 13-Jährige vergewaltigt. Der junge Mann soll sich in seiner Wohnung an dem Mädchen vergangen haben, so die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Polizei in Reutlingen.
    Verdächtiger stand unter Aufsicht des Landgerichts Stuttgart

Die 13-Jährige und ihr Peiniger kannten sich flüchtig. Das Mädchen gab an, ihn in seiner Wohnung besucht zu haben. Dabei sei es gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr gekommen. Der afghanische Asylbewerber bestreitet die Tat. Er kam in Untersuchungshaft.

Das mutmaßliche Opfer zeigte die Tat erst zwei Tage später bei der Polizei an, nachdem es den Mann in der Esslinger Innenstadt wieder getroffen hatte. Dabei soll der Mann das Mädchen bedroht haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Fallen Abschiebungen demnächst wegen Personalmangels aus?

weiter:

Das waren jetzt nur 19 Männer, die nach Afghanistan abgeschoben wurden und schon für diese geringe Anzahl war es schwierig, Begleiter zu finden (abgesehen von dem Wahnsinn, für 19 Leute + Begleiter einen Flieger nach Afghanistan zu schicken)

Vielleicht sollte man ein paar Flugzeuge speziell für Gefangenentransport umbauen, dann braucht man vielleicht nicht mehr so viel Personal.
    So ein Flug kostet ca. 730€/P. H+R und dauert zwischen 16-19,5 h pro Strecke

Ich bin auf dem Gebiet keine Spezialistin, aber nach Afganistan (Kabul) fliegen doch ohnehin dt. BW-Maschinen. Könnten die diese Leute nicht mitnehmen?
    die kann man bequem auf 2 Europaletten einstretschen und mit der nächsten Transallladung mitschicken,
    da braucht man überhaupt kein Personal dazu

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Hach ne, sie sind alle so leicht und gut zu integrieren. Das geht ganz schnell, bei deren geistigen und sozialen Vorkenntnissen...

Viele junge Flüchtlinge sind unter den derzeitigen Bedingungen nicht ins reguläre Schulwesen zu integrieren – so steht es in einem Brief von Lehrkräften aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg an den hessischen Kultusminister Alexander Lorz (CDU). Den Pädagogen geht es um Migranten im Alter von elf bis 16 Jahren, die sie selbst in sogenannten Alphabetisierungsklassen unterrichten. Die Jugendlichen hätten in ihren Herkunftsländern keine oder kaum Schulerfahrungen gesammelt. Sie seien „primäre Analphabeten“, hätten also nie gelernt, zu lesen und zu schreiben. Überdies fehlten ihnen auch soziale Kompetenzen, die Grundvoraussetzung für einen Schulbesuch seien, etwa die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und Regeln einzuhalten.
    ...
    lphabetisierungsklassen sind ein Spezialfall der sogenannten Intensivklassen, in die junge Migranten ohne Deutschkenntnisse kommen, um die Sprache zu lernen. Nach spätestens zwei Jahren sollen sie in eine reguläre Klasse wechseln.

Die sollen also nach 2 Jahren Vorbereitung in reguläre Klassen. Also regulär ihres Wissenstandes nach, also wie es dort steht also in Grundschulen. Also 11-16 Jährige kommen dann in eine Grundschulklasse... Toll

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der Familiennachzug ist die Herrschaftssicherung des Mannes

Nach syrischem Personalstatutgesetz Artikel 6 ist die Ehe „formfrei“, dass heißt, sie kann auch am Telefon geschlossen werden. Der Partner muss das „Angebot“ nur gehört haben und kann es auch durch Schweigen annehmen. Die Ehe muss nicht registriert, sondern nur von zwei muslimischen Männern bezeugt werden. Jeder Flüchtling kann behaupten, mit vier Frauen verheiratet zu sein und 20 Kinder zu haben. Überprüfen kann man dies alles nicht, weil eine Registrierung auch nachträglich vorgenommen werden kann. Eine Variante der „Ehe für alle“ auf islamisch.“
    Willkommen in Europa, dem neuen Eurabien, in dem „die die schon länger hier leben“ gut und gerne den Reichtum der Neusiedler erarbeiten….
    Die deutsche Politik lässt die Deutschen zu Sklaven der neuen Herrenrasse verkommen.

Warum sollte dem syrischen Staat es interessieren wer verheiratet ist, der Staat wird finanziell und auch sonst nicht gefordert auch in anderen islamischen Staaten ist das so üblich, die Ehe ist eine rein religiöse Angelegenheit und sonst Privatsache. Die Scheidung ist auch unkompliziert man setzt die Frau vor die Tür, aber da man seine Frau gekauft hat und Eigentum ist wird das selten passieren. Eine Frau kann sich theoretisch auch scheiden lassen nur würde sie das nicht überleben.
    Geändert von herberger (03.02.2018 um 09:54 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Angela Merkels: Fachkraft, schnitte seiner Frau die Kehle durch, metzelte sie nieder, weil sie angeblich nicht mehr Jungfrau war.

Der Albaner Arben Rexha, wurde nun in London zu 10 Jahren Haft verurteilt, das er Elidona Demirai niedermetzelte und tödete.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Aus einem fahrenden Auto heraus hat ein Mann in Mittelitalien auf Ausländer geschossen und sechs Menschen verletzt. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Ob er gezielt auf sie schoss, ist bisher unklar.
    ...
    ...
    Die Tat ereignete sich wenige Tage nachdem die zerstückelte Leiche einer italienischen Jugendlichen gefunden wurde. Der Hauptverdächtige bei diesem Fall ist ein nigerianischer Einwanderer. Bürgermeister Carancini sagte: "Die Nähe der beiden Ereignisse lässt einen denken, dass es eine Verbindung gibt."

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aus einem fahrenden Auto heraus hat ein Mann in Mittelitalien auf Ausländer geschossen und sechs Menschen verletzt. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Ob er gezielt auf sie schoss, ist bisher unklar.
    ...
    ...
    Die Tat ereignete sich wenige Tage nachdem die zerstückelte Leiche einer italienischen Jugendlichen gefunden wurde. Der Hauptverdächtige bei diesem Fall ist ein nigerianischer Einwanderer. Bürgermeister Carancini sagte: "Die Nähe der beiden Ereignisse lässt einen denken, dass es eine Verbindung gibt."

Abgründe tun sich auf....

Dass die sogenannten Flüchtlingen praktisch durch die Bank nichts taugen, wusste man. Auch dass darunter massenweise
    kriminelle Subjekte und elender Abschaum sind, ist bekannt. Aber diese schwarze Bestie ist nun wirklich der allerletzte Dreck.
    Hätte man mir vor Jahren prophezeit, dass ich für den Ku-Klux-Klan mal Verständnis entwickeln würde, hätte ich nur gelacht.
    Dieses Stück Abfall gehört mit Betonschuhen ins Meer geworfen-Don Corleone, Ihr Auftritt!

Nach den [Links nur für registrierte Nutzer] Zuständen in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] durch schwarzafrikanische „Geflüchtete“ – die meist nur auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] sind – und den bestialischen Vergewaltigungen in [Links nur für registrierte Nutzer], erschüttert der Mord an der 18-jährigen Pamela Mastropietro jetzt
    das ganze Land.

Ein Taxifahrer entdeckte laut „[Links nur für registrierte Nutzer]“ am Mittwoch die zerstückelte Leiche von Pamela in zwei Koffern, die an einem Straßenrand
    bei Pollenza abgestellt wurden.

Die 18-jährige Römerin wurde seit Tagen vermisst. Auf Videoüberwachungen einer Apotheke vom 30. Januar konnten die Ermittler einen dunkel-
    häutigen Mann erkennen, der das Opfer verfolgte.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Abgründe tun sich auf....

Dass die sogenannten Flüchtlinge praktisch durch die Bank nichts taugen, wusste man.
    Auch dass darunter massenweise
    kriminelle Subjekte und elender Abschaum sind, ist bekannt. Aber diese schwarze Bestie ist nun wirklich der allerletzte Dreck.
    Hätte man mir vor Jahren prophezeit, dass ich für den Ku-Klux-Klan mal Verständnis entwickeln würde, hätte ich nur gelacht.
    Dieses Stück Abfall gehört mit Betonschuhen ins Meer geworfen-Don Corleone, Ihr Auftritt!

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Das wissen auch die meisten all derer, die sie mit falschen Versprechungen zu uns locken...
    Nicht wahr, Frau Merkel / Herr Zetsche ?!

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Foren-Veteran

Der polygam-affine Pinneberger Landrat bekommt jetzt ordentlich Druck:

Debatte über Zweitfrau – Anzeige gegen Pinneberger Landrat

Es geht ihnen immer weniger durch!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Hach ne, sie sind alle so leicht und gut zu integrieren. Das geht ganz schnell, bei deren geistigen und sozialen Vorkenntnissen...

Die sollen also nach 2 Jahren Vorbereitung in reguläre Klassen. Also regulär ihres Wissenstandes nach, also wie es dort steht also in Grundschulen. Also 11-16 Jährige kommen dann in eine Grundschulklasse... Toll
    Alles gut bekannt. Oft ist es Mangel Ernährung als Baby, so das sich das Gehirn nie entwickeln kann, einen IQ unter 70, dumm wie ein Aschenbecher wie ein Anwalt mal sagte, über die Pariser Attentäter und gefährlich kriminell, weil sie Nichts kapieren können.

'Das sind die Rot-Grünen und Angela Fachkräfte. 27 % der Albaner werden in Deutschland Straffällig und ein Albaner hat gerade in England 10 Jahre bekommen, weil er seine Frau niedermetzele, weil sie nicht mehr Jungfrau gewesen war.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das wissen auch die meisten all derer, die sie mit falschen Versprechungen zu uns locken...
    Nicht wahr, Frau Merkel / Herr Zetsche ?!

Kaum zuglauben soviel Blödheit, wenn man das verbreitete

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer