User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 1678 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 1027 1527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 16779

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Zunächst musst Du nach dem Tod die Brücke passieren.
    As-Sirāt ([Links nur für registrierte Nutzer]الصراط, [Links nur für registrierte Nutzer]Aṣ-Ṣirāṭ ‚Weg, Pfad, Straße‘) ist eine Brücke in der [Links nur für registrierte Nutzer], die von den Verstorbenen überquert werden muss, um in das [Links nur für registrierte Nutzer] zu gelangen.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Brücke ist dünn wie ein Haar und unter ihr befindet sich der Abgrund zur [Links nur für registrierte Nutzer]. Wer kein Vertrauen in [Links nur für registrierte Nutzer] hat, wird zögern und wanken und daraufhin von der Brücke fallen. Wer Gott vertraut und wem die schlechten Taten vergeben werden, kann die Brücke überqueren. Die Brücke wird im[Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Hölle sieht so aus:
    Wie auch bei der christlichen [Links nur für registrierte Nutzer] ist die islamische Dschahannam vom Höllenfeuer geprägt. Die Tore der Dschahannam werden von[Links nur für registrierte Nutzer] bewacht, dem 19 Engel untergeordnet sind. Zudem enthält der Koran eine Vorstellung von der Hölle als eine Art Tier, das aufheult und in Wallung gerät (vgl. [Links nur für registrierte Nutzer]:7), und das vor Wut platzen und herbeigeschafft werden kann (vgl. [Links nur für registrierte Nutzer]:23).[Links nur für registrierte Nutzer] Ähnlich dem [Links nur für registrierte Nutzer] soll auch in der Dschahannam eine Möglichkeit bestehen, zwischen dem Ableben und dem allgemeinen Tag der [Links nur für registrierte Nutzer] (yaumu l-qiyama) noch von Sünden gereinigt zu werden
    Ich kann mich mehr in Steiner einfühlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Leben zwischen Tod und neuer Geburt, das der [Links nur für registrierte Nutzer] im Zuge des [Links nur für registrierte Nutzer] wiederholte Male durchlebt, verbindet er sich stufenweise aufsteigend bis zur sog. «[Links nur für registrierte Nutzer]» mit den geistig-kosmischen Verhältnissen, um dann ebenso stufenweise wieder zu einem neuen irdischen Dasein herab zu steigen. Die Früchte, die sich der Mensch im letzten Erdenleben [Links nur für registrierte Nutzer] erworben hat, werden dadurch den [Links nur für registrierte Nutzer] im nächst folgenden Erdenleben als wirksame Kräfte einverwoben.
    Kamaloka - Fegefeuer - Purgatorium

    Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Kamaloka ([Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] = „Begierde“ und loka = „Ort“; wörtlich also der „Ort der Begierde“) wird in der [Links nur für registrierte Nutzer] Terminologie als Fegefeuer oder Fegfeuer ([Links nur für registrierte Nutzer] purgatorium) bezeichnet. Nachdem der Tote das [Links nur für registrierte Nutzer] erlebt hat, tritt er in den Zustand des Kamalokas ein, das die 3 bzw. 4 niederen Partien der [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) umfasst, in denen der Mensch jene [Links nur für registrierte Nutzer] ablegen muss, die nur mittels des mit dem Tode abgelegten [Links nur für registrierte Nutzer] befriedigt werden könnten und die ihn noch an das vergangene Erdenleben fesseln. Ein großer Teil des [Links nur für registrierte Nutzer] wird hier abgelegt und geht in der allgemeinen Astralwelt auf. Im Kamaloka begegnet der Mensch den geistig-kosmischen Kräften der [Links nur für registrierte Nutzer].


    Erdgebundene Tote

    Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erdgebundene Tote sind [Links nur für registrierte Nutzer], die nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] wesentlich länger als üblich an die [Links nur für registrierte Nutzer], namentlich an das [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Reich, gebunden bleiben. Diese Reiche sind aber ihrem Wesen nicht mehr angemessen. Oft werden diese für den Toten nur schwer zu ertragenden Erlebnisse dadurch verursacht, dass der [Links nur für registrierte Nutzer] es während des Erdenlebens versäumt hat, sich [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu bilden, die über das [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] hinausreichen. Es können aber auch [Links nur für registrierte Nutzer] für zurückgelassene Freunde, Verwandte und Kinder oder unerfüllte Aufgaben und Pflichten sein, die den Toten noch lange an das Erdendasein fesseln. Man kann dann den Toten helfen, indem man ihre Aufgaben und Pflichten übernimmt. Für die Erde selbst und die hier zurückgelassenen Menschen stellen die erdgebundenen Toten ein großes Problem dar, denn „vieles von dem, was an zerstörenden Kräften wirkt innerhalb der Erdensphäre, kommt von solchen in diese Erdensphäre gebannten Toten.“ ([Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer])


    Abgesehen davon, DLF berichtete heute, daß in Essen und anderen bundesdeutschen Städten die Mitglieder verschiedener Religionen mehr und mehr miteinander bekannt gemacht werden sollen - da bin ich gespannt, wie das aussehen soll.



  2. #5262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Leicht gesagt, von mir erhofft -- doch unrealistisch. In BaWü z.B.bekämen die GRÜNEN weiter 29% und die AfD liegt bei 12%. (Umfrage von heute, es ist kaum anzunehmen, dass die Umfragen total gefälscht wären)

    Die gegenwärtige Situation hat sicher ein paar Deutsche zusätzlich motiviert, ihre "flüchtlingsfreundlichen" Positionen zu überdenken -- die absolute Mehrheit aber bleibt hoffnungslos verschroben.
    Vielleicht wäre es gut, von Begegnungen aller Art hier im Forum zu berichten, wie jeder Einzelne selbst erfährt, was ihn umgibt, in den Dörfern und in den Städten aller Art.

    Meistens berichten nur regionale Zeitungen und in die kann man nicht so reinschauen - und den ganzen Tag danach suchen kann man auch nicht.

  3. #5263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und wenn jetzt noch ein Meteorit vom Himmel auf Deutschland fällt ist alles komplett , dann hat Allah allen Moslems in Deutschland ein Zeichen gesetzt und Berlin wird das neue Mekka ..
    Da sind ganz andere Bundesländer viel weiter - was die Islamisierung angeht und wenn ich hier im Forum lese, wie viele das Christentum verfluchen - dann wundert mich eh nichts mehr.

    Das einzig Objektive, daß ich sehe, ist, daß auch die Muslime hier - konfrontiert mit einer freien Gesellschaft - dazu lernen und manchen diese Art des Lebens gefällt - und sie hinterfragen dann ihre Gesellschaft, ihre Ansichten - aber die Imame und die großen Familienclans sorgen noch dafür, daß sie bei der "Stange" bleiben - aber wie lange noch ?
    Der bekannte islamische Verlag „Darul Kitab“ hat vor einiger Zeit ein neues Buch vom ehrenwerten Sheikh Amen Dali über die Namen von Aḷḷāh veröffentlicht. Lohnt sich die Anschaffung? Der islamische Büchermarkt in Deutschland ist klein und nicht sonderlich groß,- leider sind dadurch manche Publikationen schlampig auf den Markt geworfen worden und das Lektorat, vorsichtig ausgedrückt, … [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach langer Pause geht es mit unserer Reihe «Die kurdische Gelehrsamkeit» weiter. Schon vor einigen Wochen hatte ich mir vorgenommen Teil 10 unserer Reihe zu verfassen, doch aufgrund der Prüfungen musste ich dieses Vorhaben verschieben. Diese Verschiebung brachte Gutes mit sich, denn wir werden in diesem Teil nicht nur einen Gelehrten kennenlernen, sondern auch ein … [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.cicero.de/.../plaedoyer-fuer-aufklaerung-den-islam-ohne-denkverbote-ref...




    14.07.2016 - Nie war die Aufklärung des Islam so notwendig wie heute. Abdel-Hakim Ourghi fordert deshalb eine Selbstkritik der Muslime. Dazu gehöre unter anderem, den Korantext historisch einzuordnen und Kritik am Propheten üben zu dürfen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.nzz.ch › Meinung › Kommentare
    23.06.2017 - Dass Muslime als Individuen längst Teil Europas sind, wird niemand bestreiten wollen. ...Muslime sind als individuelle Bürgerinnen und Bürger längst Teil Europas, das ist unbestritten. Dennoch ist ... Entsprechend wird versucht, die individuelle Freiheit mittels religiöser Tabus und Gebote zu beschränken.

    google: muslime in europa und die individuelle freiheit




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.bertelsmann-stiftung.de/.../Studie_LW_Religionsmonitor-2017_Muslime-...




    Muslime in Europa. Integriert, aber nicht akzeptiert? Dirk Halm und Martina Sauer. Religionsmonitor verstehen was verbindet ..... tegrationsprozess wesentliche individuelle. Merkmale von Einwanderern und ihr Zusam- menwirken. Zugleich treffen wir Annahmen darüber, welche weiteren Merkmale den Zusam- menhang ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.tagesspiegel.de › Kultur
    20.06.2010 - Aufklärung ist nicht totalitär: Die Soziologin und Autorin Necla Kelek verteidigt in Berlin ihre Thesen zu Integration und Islam.

    Ich will nicht hassen - denn es zerstört den Menschen selbst - ich will erkennen und ich möchte, daß viele erkennen - das wäre mein Wunsch - wie die Zusammenhänge sind - und was auf uns alle zukommt.

    https://anthrowiki.at/Hass
    Hass ist die höchste Steigerung der [Links nur für registrierte Nutzer], die eine der beiden Grundkräfte der [Links nur für registrierte Nutzer] ist. Dem Hass, als Ausdruck des übersteigerten [Links nur für registrierte Nutzer], steht die [Links nur für registrierte Nutzer] als Gegenkraft gegenüber. Was im [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] als Hass auftritt, ist kosmisch die Kraft der [Links nur für registrierte Nutzer], hinter der als wirkende [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] steht."Es gibt keine andere Ursache für [Links nur für registrierte Nutzer] und Haß und [Links nur für registrierte Nutzer] als den luziferischen Einfluß." ([Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer])

    "Die luziferischen [Wesenheiten] brachten mit der Freiheit und dem Ich-Bewußtsein den extremsten Ausdruck für dieses, den Haß. Niemals hätte der Mensch hassen können, wenn er sich nicht mehr und mehr in seinem Ich abgesondert hätte." ([Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer])

    In bildhafter Form hat [Links nur für registrierte Nutzer] das Wechselspiel von Liebe und Hass in seinem [Links nur für registrierte Nutzer] charakterisiert, das im 6. Bild seines [Links nur für registrierte Nutzer] «[Links nur für registrierte Nutzer]» erzählt wird ([Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer]).

    google: rudolf steiner hass

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view...id...




    Das Selbstbewusstsein erwachte, und der Mensch wurde zu einem Dynamo intellektueller und emotionaler Kraft: fähig zu Liebe, zu Hass, zu Ruhm oder Niederlage. Mit dem Wissen erlangte er Macht; mit dem Erlangen von Macht wählte er; durch die Wahl gestaltete er das Gewebe seiner Zukunft; und diese Wahrnehmung ...

    google: theosophie sunrise hass




  4. #5264
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Darum geht es:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    meinung/kommentare/gehoert-der-islam-zu-europa-warten-auf-die-utopie

    Dass Muslime als Individuen längst Teil Europas sind, wird niemand bestreiten wollen. Ein europäischer Islam aber, der mit demokratischen und humanistischen Werten vereinbar ist, liegt nach wie vor in weiter Ferne.

    Muslime sind als individuelle Bürgerinnen und Bürger längst Teil Europas, das ist unbestritten. Dennoch ist es legitim, angesichts der Herausforderungen, mit denen sich europäische Länder durch den politischen wie auch den traditionellen Islam konfrontiert sehen, über die Natur und die Grenzen der Beziehung zwischen Europa und Muslimen nachzudenken. Es fragt sich, was das Leben europäischer Muslime in erster Linie definiert.

    Der Islam ist kein monolithisches Glaubensgebilde, es gibt in diesem Sinne nicht den Islam. Die jeweilige religiöse Ausrichtung untersteht kulturellen, ethnischen und individuellen Einflüssen. Das Hauptaugenmerk hier liegt auf zwei Hauptströmungen: auf dem politischen Islam, der europäischen Gesellschaften ein fundamentalistisches Verständnis des Korans aufdrängen und Institutionen sowie das öffentliche Leben nach dem Weltbild der Scharia formen will, sowie auf dem traditionellen Islam, der durch die erste Generation muslimischer Einwanderer nach Europa gebracht wurde.

    Beim traditionellen Islam handelt es sich um eine soziokulturelle Form des Islam, die zwar nicht darauf abzielt, Nichtmuslimen die Scharia aufzuzwingen, die sich aber nichtsdestoweniger mit dem Individualismus inner- und ausserhalb der muslimischen Gemeinschaft schwertut. So befindet sich der traditionelle Islam häufig im Konflikt mit Angehörigen seines Kulturkreises, die einen säkularen Lebensstil pflegen wollen. Gar manche Vorsteher islamischer Gemeinschaften und leider viel zu oft auch muslimische Ehemänner, Väter, Onkel, Brüder und Cousins respektieren den Wunsch muslimischer Individuen nach Freiheit nicht. Stattdessen versuchen sie, ihre eigenen Werte und Wahrnehmungen der ganzen Gemeinschaft aufzudrängen. Darunter leiden vor allem die Frauen.

    Während der europäische Liberalismus das Individuum und dessen Recht auf Autonomie betont, stellt der Islam grundsätzlich das Kollektiv über das Individuum. Danach hat sich der Einzelne der Gemeinschaft, der Umma, unterzuordnen. Nicht umgekehrt. Entsprechend wird versucht, die individuelle Freiheit mittels religiöser Tabus und Gebote zu beschränken. Jede Zurückweisung dieser Einflussnahme gilt als Verrat an der eigenen Religion. Die Errungenschaften der westlichen Aufklärung bleiben dem «wahren» Muslim versagt – sei es die freie Kleiderwahl von Frauen, das Recht zu lieben, wen man will, das Recht der Frau, einen Nichtmuslim zu heiraten, oder sei es das Recht auf vorehelichen Geschlechtsverkehr oder das Recht, der Religion abtrünnig zu werden.
    Genau dieser Artikel spricht das an, was ich auch empfinde - die Einschränkung der Freiheit - tun zu können, auch wenn es fehlerhaft ist, denn die Fehler ausbaden muß Jeder selbst. Und da beginnt dann das eigene Nachdenken und das Hinterfragen von Taten, bei denen das Gewissen gefragt ist.

    Die Ausbreitung einer religiös-extremistischen Interpretation des Islam, für die die Religion nicht nur ein persönliches Glaubensbekenntnis, sondern auch ein soziales und politisches Programm ist, trägt zur Isolierung europäischer Muslime von ihrem sozialen und gesellschaftlichen Umfeld bei. Diese fundamentalistische Auslegung wird nicht zuletzt auch von muslimischen Intellektuellen gefördert, die als Mitglieder oder Sympathisanten der Muslimbruderschaft bekannt sind.

  5. #5265
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.921

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    .. „Allahu akbar“ störte Anwohner *** Ehepaar klagt erfolgreich gegen Muezzin-Ruf .. bild.de
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  6. #5266
    Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    62.317

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. „Allahu akbar“ störte Anwohner *** Ehepaar klagt erfolgreich gegen Muezzin-Ruf .. bild.de
    Denen kann man nur raten unterzutauchen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

  7. #5267
    Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    27.441

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. „Allahu akbar“ störte Anwohner *** Ehepaar klagt erfolgreich gegen Muezzin-Ruf .. bild.de
    Laut Welt (ehemals N24) wurde bei der ursprünglichen Genehmigung nur über die zulässige Lautstärke befunden. Der Inhalt des Rufes wurde nicht überprüft. Jetzt könnte es so aussehen, dass der Gebetsruf gegen die "negative Religionsfreiheit" verstößt, falls man gar nicht in die Moschee gehen will.

    Ach nee, wie weltfremd können Richter eigentlich sein? Wer hätte das gedacht?

  8. #5268
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. „Allahu akbar“ störte Anwohner *** Ehepaar klagt erfolgreich gegen Muezzin-Ruf .. bild.de
    Ein Urteil, daß Hoffnung macht und zu weiteren Klagen führen sollte!
    Hier der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #5269
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    "Das Kopftuch ist ein Symbol, wie wenn Rechtsradikale Springerstiefel tragen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #5270
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.921

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Das Kopftuch ist ein Symbol, wie wenn Rechtsradikale Springerstiefel tragen"
    .. es tut sich ja noch was ..
    ..Ramadani: Für mich ist ein Kopftuch ein ähnliches Statement, wie wenn Rechtsradikale Springerstiefel tragen. Ich will auch nicht, dass meine Kinder in der Schule eine Frau in Springerstiefeln unterrichtet. Im Bundestag sind für alle Mitarbeiter bestimmte Marken als Kleidung verboten, wenn sie Ausdruck einer radikalen politischen Meinung sind. Warum sollte man dann das Kopftuch tolerieren? Das Kopftuch ist ein Symbol für Radikalität und Geschlechterapartheid. Es widerspricht unseren Werten. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben