User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest  | 
		
Ja
Nein
Wahrheit Macht Frei!
Hier ein Link zu einem wissenschaftlichen Artikel aus dem Jahre 1909 über die Diamantvorkommen in Deutsch-Südwestafrika und ein Bericht über die Erkundung un den Abbau von der äußerst seriösen Seite der Bundesanstalt für Geologie und Rohstoffe. Es lassen sich noch tausend andere Sachen finden, aber ich bin zu faul...
Soll heißen: Selbstverständlich war das bekannt, Deutschland war vor dem ersten Weltkrieg die weltweit führende Nation in praktsch allen Naturwissenschaften, inklusive der Geologie und Lagerstättenkunde. Glaubst Du die deutschen Geologen waren blind und blöd? die deutschen Schutzgebiete wurden bis ins letzte Detail von deutschen Wissenschaftlern erforscht. Insbesondere auch im Bezug auf Rohstoffe. Die riesigen Kohlelagerstätten in Deutsch-Ostafrika usw., das war alles bestens bekannt und kartiert...
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Behaupte ich nicht, lese aber mal den Artikel:
Will heissen die Diamanten stammen aus Suedafrika und wurden durch den Oranjefluss transportiert und an die Kueste Suedwestafrikas angeschwemmt. Und heute weiss man das auch genau, denn am Oberlauf des Oranje, sowie dessen Zufluessen in Lesotho und dem Vaal, dort ueberall gibt es auch mehr oder weniger grosse Diamantenvorkommen.In der Märzsitzung der Deutschen geologischen Gesellschaft sprach Herr Dr. Lotz am Schlüsse seines sehr interessanten Vertrages über das Diamantvorkommen in Südwestafrika die Ansicht aus, daß die in der Nähe der Lüderitzbucht gefundenen Diamanten aus dem Innern Südafrikas stammen, vom Oranjefluß nach dem Atlantischen Ozean transportiert und von den Wellen mit dem Dünensand an der Küste des Namalandes nördlich der Oranjemündung angeschwemmt sein könnten. Bei dem großen Interesse, welches gegenwärtig diese Frage erregt, möchte ich die schon damals in der Diskussion geäußerten Bedenken gegen diese Theorie schriftlich niederlegen. Als für die Theorie sprechend wird angeführt: 1. Das Auftreten der Diamanten ausschließlich längs der Wanderdünen, die sich gegen die herrschende Windrichtung bis nahezu an die Küste südlich Lüderitzbucht verfolgen lassen, 2. das Vorkommen der Diamanten hauptsächlich in Gesellschaft von augenscheinlich aus Diabasmandelstein stammenden Achatgeröllen, die sämtlich gut abgerollt sind, 3. das Fehlen von Diabasmandelstein und Kimberlit in den betreffenden Gebieten, dagegen das Auftreten dieser Gesteine am oberen Oranje und dessen Nebenflüssen.
Allerdings verfuegt Suedwestafrika ueber grosse Reserven Zink, Uran, Kupfer usw. So ohne weiteres laesst sich so etwas aber auch nicht foerdern.
Wahrheit Macht Frei!
Seit 1918 haben die Bolschewisten unablässig und mit allen ihnen verfügbaren Mitteln nach der Eroberung Deutschlands gestrebt – zu einer Zeit, als Hitler überhaupt noch nicht politisch tätig war und Deutschland außenpolitisch, wirtschaftlich und militärisch durch das Versailler Diktat im ohnmächtigen Zustand gehalten wurde. Dieses Weltrevolutionsziel haben sich die Kommunisten nicht etwa gesteckt, um eine Invasion Deutschlands auf Russland abzuwehren. War es doch nicht gegen die „barbarischen, raubgierigen Völker“ oder auf nationale Gesichtspunkte ausgerichtet, sondern auf weltweite Eroberung – und zwar mit allen Mitteln der Gewalt.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...
Es gab die beiden Stalin und Trotzki die ihre eigene Meinung hatten. Trotzki wollte die bolschewistische Revolution exportieren durch unterwandern und übernehmen, was aber in der Vergangenheit kein Erfolg hatte. Stalins Meinung die sich durchsetzte war, man holt zu einem gewaltigen militärischen Schlag aus, wenn man Europa erobert gehört einem schon fast die ganze Welt, Amerika würde dann im 2. Schritt folgen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
im Kampf gegen den Klassenfeind ist jede Lüge gerecht nur gegenüber den Genossen ist man zur Wahrheit verpflichtet, das lernt man schon im bolschewistischen Kindergarten.
Ein Bolschewist kämpft für die Sache des Volkes mit allen Mitteln und kann schon deswegen keine Verbrechen begehen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Mit dem Münchner Abkommen wurden die Nazis richtig schön verarscht und über den Tisch gezogen.
Bekommen haben die Nazis das lumpige Sudetenland und gegeben haben sie ihr letztes Ansehen und Glaubwürdigkeit in der Welt.
Kaum so etwas hat die Weltöffentlichkeit mehr aufgebracht, als das der Bruch des "na gut wir schliessen einen Deal und erfüllen eure berechtigten Forderungen und ihr versprecht dann ruhig zu sein".
Sie und die Nazis wussten ja genau das der Wirtschaftskrieg gegen Deutschland es sowieso zu weiteren Expansion zwingen wird.
Die Nazis unterschätzten völlig die Bedeutung ihres Ansehens in der Weltöffentlichkeit und bahnten so selbst den Weg zur Antihitlerkoalition und ihren Untergang.
backward never.
ignore: Lichtblau
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)