User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8807 von 10083 ErsteErste ... 7807 8307 8707 8757 8797 8803 8804 8805 8806 8807 8808 8809 8810 8811 8817 8857 8907 9307 9807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.061 bis 88.070 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Es war die Frage, was stimmt mit diesem Typen nicht?

Ich denke, der wurde als Kind ganz einfach zu heiß gebadet - so einfach kann die Welt sein.
    Andere haben sicherlich intelligentere Antworten?
    Nein. Er ist zu hässlich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hier mal wieder ein Beispiel, dass deutlich macht, wer die damaligen "Demokratie-Rebellen" waren und vor allem, wo sie heute leben. Wo sind die ganzen Wixxer, die damals im HPF laut HETZE, NAZI schrieen, als man freundlich darauf hinwies, wen wir uns da ins Land holen - Ork Jihadisten von FSA, Al Nusra und Co.

Warm anziehen!

Folter und Mord im Flüchtlingsheim
    Im Januar 2017 wurde ein 26 Jahre alter Syrer in der Asylbewerberunterkunft in Zapfendorf bei Bamberg brutal getötet. Zwei Landsleute des Mannes müssen sich nun wegen Mordes aus Habgier vor dem Landgericht Bamberg verantworten. Die 20 und 23 Jahren alten Männer sollen ihr Opfer gefesselt und geknebelt haben. Dann versuchten sie den Ermittlern zufolge, dem 26-Jährigen mit Küchenmessern Hände und Füße abzutrennen, ehe sie ihn umbrachten...Vor Gericht schilderte der jüngere Verdächtige, dass er in Syrien im Straßenkampf unter Drogeneinfluss Menschen getötet habe - dies habe ihm Spaß gemacht. Der ältere Angeklagte soll eine Abneigung gegen den 26-Jährigen gehabt haben. Als die beiden eigentlich einen anderen Mann in der Asylunterkunft töten wollten, hätten sie das spätere Opfer vor dem Fernsehgerät gesehen und entschieden, diesen Mann umzubringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein Beispiel, dass deutlich macht, wer die damaligen "Demokratie-Rebellen" waren und vor allem, wo sie heute leben. Wo sind die ganzen Wixxer, die damals im HPF laut HETZE, NAZI schrieen, als man freundlich darauf hinwies, wen wir uns da ins Land holen - Ork Jihadisten von FSA, Al Nusra und Co.

Warm anziehen!

Folter und Mord im Flüchtlingsheim
    Im Januar 2017 wurde ein 26 Jahre alter Syrer in der Asylbewerberunterkunft in Zapfendorf bei Bamberg brutal getötet. Zwei Landsleute des Mannes müssen sich nun wegen Mordes aus Habgier vor dem Landgericht Bamberg verantworten. Die 20 und 23 Jahren alten Männer sollen ihr Opfer gefesselt und geknebelt haben. Dann versuchten sie den Ermittlern zufolge, dem 26-Jährigen mit Küchenmessern Hände und Füße abzutrennen, ehe sie ihn umbrachten...Vor Gericht schilderte der jüngere Verdächtige, dass er in Syrien im Straßenkampf unter Drogeneinfluss Menschen getötet habe - dies habe ihm Spaß gemacht. Der ältere Angeklagte soll eine Abneigung gegen den 26-Jährigen gehabt haben. Als die beiden eigentlich einen anderen Mann in der Asylunterkunft töten wollten, hätten sie das spätere Opfer vor dem Fernsehgerät gesehen und entschieden, diesen Mann umzubringen.
    andere bekannte Foren, wie Telepolis, eliminierte praktisch alle Langzeit User, welche auf die hohe Gefahr dieser Kriminellen Migranten hinwiesen, auf Polizei Berichte, vor den Gefahren warnten und das die meisten einen IQ von unter 70 haben. Telepolis aktivierte uralte praktisch nie benutzte accounst, um einseitige Hetze gegen angebliche Nazis zu betreiben, was sehr einfach ist, wenn man einen uralten account hat, nur die PIN ändert und ihn dann selbst benutzt

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Es war die Frage, was stimmt mit diesem Typen nicht?
    Nicht ein einziger Forist hat bisher auf diese Frage geantwortet - ist das die Feigheit vor der Antwort?
    Was stimmt mit diesem Typen nicht? Ich hätte da gerne eine Antwort.
    Ist es die Feigheit, die Dummheit oder die Unkenntnis der Umstände?
    Deshalb nochmals meine Frage: was stimmt mit diesem Typen nicht????
    Mal sehen, wer darauf eine Antwort hat?

Ich denke, der wurde als Kind ganz einfach zu heiß gebadet - so einfach kann die Welt sein.
    Andere haben sicherlich intelligentere Antworten?
    Hierauf muss keiner antworten, zu banal ist die Antwort.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Unbedingt lesen, auch die Kommentare (so viele, wie gaaaanz selten).

Wie soll mit einem Menschen verfahren werden, der als minderjähriger Flüchtling in die Schweiz gekommen ist, um hier Asyl zu beantragen – der seit seiner Ankunft aber keinerlei Integrationswillen an den Tag legt? Und der gegenüber seinen Betreuern ungeniert angibt, dass für ihn das Erlernen eines Berufs «erst mit circa 24 Jahren» infrage komme, er die Schule «nicht so ernst nehme» und er «erst mal ein paar Jahre in der Schweiz profitieren» wolle. So ist es in Gesprächsprotokollen vermerkt, in welche die BaZ Einsicht hatte.
    Es ist dies die Geschichte eines Jugendheims im Kanton Baselland, dessen Mitarbeiter sich vor einem halben Jahr genau vor diese Frage gestellt sahen: Sie wollten Ahmed* aus Somalia – von ihm stammen obige Zitate – sowie zwei weitere Jugendliche aus Eritrea dabei unterstützen, in der fremden Umgebung rasch Fuss zu fassen. Das mit viel Vorfreude angegangene Unterfangen – die Institution hatte zuvor noch nie sogenannte «unbegleitete minderjährige Asylsuchende» (UMA) bei sich aufgenommen – endete in tiefer Enttäuschung: Weil sich die drei Migranten weder an Regeln hielten und sich auch in der Schule nicht anstrengten, sondern bloss ständig für Ärger sorgten, wurde ihnen das Wohnrecht nach wenigen Monaten wieder gekündigt.
    «Die Angestellten des Heims hofften einen Beitrag zu leisten, um traumatisierten Jugendlichen an der Schwelle zur Volljährigkeit zu helfen. Am Schluss waren sie nicht mehr bereit, mit UMAs zusammenzuarbeiten», sagt eine mit den Vorgängen vertraute Person. Das Betreuungsteam sei «auf die Welt» gekommen. «Die vermeintlich Schutzbedürftigen entpuppten sich als Querulanten mit einer hohen Anspruchsmentalität und einer geringen Leistungsbereitschaft.»
    ...
    Der interessante Teil folgt erst noch.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    andere bekannte Foren, wie Telepolis, eliminierte praktisch alle Langzeit User, welche auf die hohe Gefahr dieser Kriminellen Migranten hinwiesen, auf Polizei Berichte, vor den Gefahren warnten und das die meisten einen IQ von unter 70 haben. Telepolis aktivierte uralte praktisch nie benutzte accounst, um einseitige Hetze gegen angebliche Nazis zu betreiben, was sehr einfach ist, wenn man einen uralten account hat, nur die PIN ändert und ihn dann selbst benutzt
    Das hat sich aber zum Glück geändert. Systemtrolle, Moslemversteher und Ich-weiss-nicht-welches-Geschlecht-ich-habe (Frank_Drebbin, Circular, nixuser, feuermelder und Konsorten) sind mittlerweile deutlich in der Unterzahl und die bekommen allesamt rote Bewertungen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das hat sich aber zum Glück geändert. Systemtrolle, Moslemversteher und Ich-weiss-nicht-welches-Geschlecht-ich-habe (Frank_Drebbin, Circular, nixuser, feuermelder und Konsorten) sind mittlerweile deutlich in der Unterzahl und die bekommen allesamt rote Bewertungen.
    Der Umschwenk bei Telepolis/Heise fiel mir in ihren Artikeln auf. Gut so!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Umschwenk bei Telepolis/Heise fiel mir in ihren Artikeln auf. Gut so!
    Die Artikel von Rötzer, Franz Alt, Peter Nowak und Co. sind natürlich immer noch stramm marxistisch ausgerichtet, doch der Tenor im Forum hat sich im Gegensatz zu früher wirklich um 180° gedreht. Wäre das nicht der Fall, würde ich längst nicht mehr täglich Telepolis besuchen und mir einen Teil der Artikel zu Gemüte führen. Meistens lese ich den Eingangstext und gehe danach direkt zu den Leserkommentaren. DORT findet man die relevanten Infos.

Schade, dass dort der User 'Herr Troll' nicht mehr schreibt. Ein grosses Kompliment an ihn, vielleicht liest er das ja, würde mich nicht wundern. Ich hätte sogar einen hiesigen User in Verdacht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich hab es bei Heise mal wieder hier mir. "Caprica6" ist dauerhaft gesperrt...aber ich komme wieder.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Europäischer Gerichtshof: Test auf Homosexualität bei Asylbewerbern ist unzulässig.

Homosexualitäts-Tests für Asylbewerber sind unzulässig

Asylbewerber dürfen keinem psychologischen Test zur Bestimmung ihrer sexuellen Orientierung unterzogen werden. Dies würde „einen unverhältnismäßigen Eingriff in das Privatleben des Asylbewerbers“ bedeuten, entschied der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg. Die Aussagekraft solcher Tests sei bislang zu unzuverlässig, um den Eingriff in die Rechte des Asylbewerbers zu rechtfertigen. (Az.: C-473/16)

In dem entschiedenen Fall geht es um einen nigerianischen Asylbewerber in Ungarn. Bei seinem Asylantrag gab er an, er sei homosexuell und befürchte, wegen seiner sexuellen Orientierung in seinem Heimatland verfolgt zu werden.
    Da haben wir dann gleich einen neuen Freibrief für die illegale Einwanderung. man behauptet einfach, schwul zu sein. Überprüft werden darf das nicht. Damit ist der Rest des Lebens im Vollversorgungsparadies gesichert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer