Mitdenken Herberger ! Mossad -Agenten sind befangen, gekauft und unglaubwürdig. Diesen fakern und Lügnern glaub ich kein Wort. Sie bestätigen alles, was Israel nutzt, und ihre toten Tod-feinden, die Nazis mindestens noch rufmässig schädigt. Natürlich passt da die Story, dass sich ein Ober-Nazi für ein paar Silberlinge hat kaufen lassen. Judas. Die bekommen schon Panik, wenn sie nur an die denken, und tun Alles, um diese zu verteufeln. Haben die Mossad -Agenten auch bestätigt, dass sie 3000 unschuldige Personen gekillt haben ? Nennt sich Staats-terror !
durch korrupte Politiker haben die Demonstrations Rechte für die PKK in Deutschland bekanntlich, dürfen in den Medien ihren Müll vertreiben usw. Frankfurt, Hamburg überall waren PKK Demonstrationen
Syrien dient als Tummel Platz für US finanzierte Terroristen, darunter auch die MEK Terroristen, weil es gegen den Iran geht. Selbige sind in Tirana Albanien inzwischen mit eigenen Trainings Camp in der MANZA zwischen Tirana und Durres.
Boko Haram, al-Kaida, die Taliban und der IS. Von 14 Gruppierungen, die die amerikanischen Geheimdienste als aktive Gegner der USA eingestuft hatten, waren 13 Sunniten und keine Schiiten und wurden nicht von Iran unterstützt:
– IS (sunnitisch)
– al-Nusra-Front (sunnitisch)
– al-Kaida Zentral (sunnitisch)
– al-Kaida Magrheb (sunnitisch)
– al-Kaida Arabische Halbinsel (sunnitisch))
– Boko Haram (sunnitisch)
– Al-Shabbab (sunnitisch)
– Khorassan Gruppe (sunnitisch)
– Muslimbruderschaft (sunnitisch)
– Sayyaf Gruppe Philippinen (sunnitisch)
– Taliban in Pakistan und Afghanistan (sunnitisch)
– Lashgar i Taiba (sunnitisch)
– Jemaa Islamiya (sunnitisch)
– Huthis (schiitisch)
Der letzte grosse Terroranschlag Irans war der Bombenanschlag auf einen Bus mit israelischen Touristen im Juli 2012 in Bulgarien. Die Abkehr Irans von der früheren Politik war aus der Sicht des Landes die Vergeltung für die Rolle Israels bei der Ermordung von fünf iranischen Wissenschaftlern, die zwischen 2010 und 2012 am iranischen Nuklearprogramm arbeiteten. (Die Daten und Namen der Opfer befinden sich im Anhang unten.)
Man kann sich leicht vorstellen, was in den USA los wäre, wenn man vermutete, dass ein fremdes Land Agenten in die Vereinigten Staaten schickte, um Wissenschaftler und Ingenieure zu ermorden, die an sensiblen Rüstungsprojekten arbeiten.
Spezialoperationen
Innerhalb Irans gab es weitere terroristische Anschläge, die die Handschrift der USA als Unterstützer trugen. Der Autor Sean Naylor beleuchtet in seinem Buch «Relentless Strike» diese unbequeme Wahrheit, indem er die Geschichte der vom amerikanischen Joint Special Operations Command (JSOC) ausgeführten Operationen in den letzten 30 Jahren dokumentiert.
Das JSOC-Personal arbeitete auch mit den Mudschahedin-e-Khalq (MEK) zusammen, einer militanten iranischen Exilgruppe, die in den Irak emigrierte, nachdem sie sich dem Regime der Ayatollahs in Teheran widersetzt hatte. Das Aussenministerium hatte die MEK in die Liste der designierten terroristischen Organisationen aufgenommen, was das JSOC jedoch nicht daran hinderte, gegenüber der Gruppe die Haltung «der Feind meines Feindes ist mein Freund» einzunehmen. «Es handelte sich um eine Gruppe von Leuten, die die Grenze passieren konnten, und sie waren bereit, uns bei dem zu helfen, was wir in Iran vorhatten», sagte ein Offizier der Spezialeinheit.
Die MEK wurde als terroristische Gruppe eingestuft, bis die Vereinigten Staaten beschlossen, das so lange nicht mehr zu tun, wie die Gruppe dabei hilft, Iraner statt Amerikaner zu töten. Die Terrorgeschichte des MEK ist ziemlich offensichtlich. Zu den mehr als ein Dutzend umfassenden Beispielen aus den letzten Jahrzenten gehören diese vier:
In den 1970er Jahren tötete die MEK US-Militärangehörige und Zivilisten, die an Verteidigungsprojekten in Teheran arbeiteten, und unterstützte 1979 die Übernahme der US-Botschaft in Teheran.
1981 zündete die MEK im Hauptbüro der Partei der Islamischen Republik und im Büro des Premierministers Bomben und tötete 70 hochrangige iranische Beamte, darunter den iranischen Präsidenten, den Premierminister und den Obersten Richter.
Im April 1992 führte die MEK fast gleichzeitig Angriffe auf iranische Botschaften und Einrichtungen in 13 Ländern aus und demonstrierte damit ihre Fähigkeit, grosse Operationen im Ausland durchzuführen.
Im April 1999 griff die MEK wichtige Offiziere an und ermordete den stellvertretenden Chef des Generalstabs der iranischen Streitkräfte.
Trotz dieser Vergangenheit unterstützten eine Reihe amerikanischer Politiker beider Parteien und führende Militärs die MEK, und sie wurden dafür reich belohnt.
Strategisch umnachtet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob aber ausgerechnet ein saturierter, wohlhabender Mit-fünfziger Frührentner, der genug Geld und noch mehr Stress in seinem Leben hatte, und bis zu seinem Tod glühender Anhänger Hitlers und überzeugter Nazi, der in der Franco-Diktatur unter dessen persönlichem Schutz stand und dort wohl behüteter als in Abrahams Schoss sass, ausgerechnet mit fast 60 für seine Erzfeinde die Juden eigene Landsleute und Parteigenossen eigenhändig killte, darfst du gerne glauben. Ich glaube kein Wort.
Alles nur plumpe Hasbara-Verleumdungen....man will OS als käüflichen Judas hinstellen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 135Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.