User in diesem Thread gebannt : Politikqualle |








Warum nur habe ich beim Strangtitel zuerst an klatschende Bahnhofs-Teddybär-Werferinnen gedacht?
Nee, ich glaube ganz einfach zu wissen, daß für uns Deutsche bei unserer Verschuldung j e g l i c h e Zahlung an die Zivilinvasoren obsolet ist, egal wieviele Personen jeweils welche Beträge bekommen. J e d e Zahlung sofort stoppen - nur noch Lebensmittelpakete bis zum Rauswurf. Wir arbeiten fleißig am eigenen Untergang.
Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...
Ich bin zwar noch jünger als du, aber ich habe und hatte auch mehrere Bekannte (teilweise über 90 Jahre alte Männer), die den Russlandfeldzug, Italienfeldzug usw. miterlebt haben. Dieser Generation mache ich keinen Vorwurf, denn sie hat wirklich unglaubliche Schrecken durchgehalten und miterlebt. Allerdings sind ihre Wirtschaftswunder-Kinder und mehr noch ihre Enkel vielfach zu den treuesten Schoßhündchen der Besatzer / BRD-Führung geworden, was ich nicht verstehen kann. Da kann ich auch einige meiner eigenen Onkel und Tanten anführen.
Zuerst haben die (alten) Deutschen fanatisch bis zum Ende gekämpft, um dann eine 360-Grad-Wende zu machen und ihren gestrigen Feinden plötzlich tief in den ..... zu kriechen. Selbst wenn ich einen Krieg verliere, so hasse ich trotzdem nach wie vor den Feind, der mein Land zerstört und besetzt hat - und liebe ihn nicht sofort. Selbst wenn er mich zwingen kann, so befolge ich seine Befehle so gut es geht mit Widerwillen und biete mich ihm nicht aus freiem Willen auch noch als Gehilfe und Knecht an.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




Wer weiß, was danach von der europäischen Rasse und ihrer Zivilisation noch übrig ist. In der Geschichte hat sich praktisch keine große Hochkultur bzw. genauer deren tragendes Volk (außer dem chinesischen Volk) nach einem totalen Zusammenbruch soweit erholt, daß das vorige zivilisatorische Niveau jemals wieder erreicht, geschweige denn übertroffen wurde. Weil diejenigen Bevölkerungsschichten, die die Kultur trugen und nach dem Zusammenbruch irgendwann auch wieder eine neue hätten schaffen können, verschwanden. Natürlich nie vollständig, aber es gab die betreffenden Menschentypen nicht mehr in ausreichender Zahl, um die Bevölkerungsreste wieder auf das alte kulturelle Niveau und darüber hinaus zu heben.
Und genau diese radikale Dezimierung der zivilisatorisch entscheidenden Bevölkerungsteile durchläuft die nordisch-europäische Rasse derzeit ja auch, nur daß es diesmal eben nicht ein Volk sondern eine ganze Rasse trifft. Und dazu kommt das menschheitsgeschichtliche Novum der flächendeckenden Ansiedlung ethnisch-rassisch völlig fremder, primitivster Menschenmassen.
Ein Krieg mit Massenvertreibungen und danach ein völlig anderes Gesellschaftsmodell, das über viele Jahrhunderte wieder eine eugenische Bevölkerungsentwicklung begünstigt und dessen Elite aus einem ganz anderen Menschentyp besteht, als die jetzige, so könnte es irgendwann in Jahrhunderten wieder eine Auferstehung der europäischen Zivilisation geben. Aber so eine Regeneration wäre dann eine menschheitsgeschichtliche Premiere.
Aber es ist unter den jetzigen Umständen leider die Realität, dass es so ist und nur so geht.
Die andere Möglichkeit wäre, dass sich JETZT Millionen Deutscher zusammentun, das Politipack aus dem Reichstag jagen und die Moslems dank ihrer Übermacht und geistigen Überlegenheit dazu zu bringen, Deutschland schnellstens zu verlassen oder sich KOMPLETT zu assimilieren.
Dass die "andere Möglichkeit" eintritt, daran kann kein vernünftiger Mensch glauben, schaut man sich die heutige absolute Mehrheit der Deutschen an.
Also ginge es nur mit dem Stahlbad einer echten Notzeit.
Man verstehe mich nicht falsch -- ich will das auch nicht. Aber es ist ein Automatismus nach dem alten Sprichwort:" Wer nicht hören will wird fühlen".
Geändert von Das Leben (21.01.2018 um 09:45 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)