Operation Olivenbaum hat soeben offiziell begonnen. Bereits 108 Ziele wurden zerstört.
Ist der Sultan schon so verzweifelt, dass er Krieg braucht? Er hat ja schon eine Menge Lügenpressefritzen und Menschenrechtler wieder frei gelassen. Aber das brachte wohl nicht genügend Milliarden ein!![]()
Die Operation begann genau am Sonnenuntergang.Derzeit wird nur bombardiert aber ich schätze mal in der Nacht werden Truppen eindringen und die Bevölkerung befreien.
Für Kommentare als deutscher Staatsbürgerin bin ich ganz offen. Ich übe nur Kritik an Typen, die scheinheilig als Demokraten hier auftreten und Terropropaganda der PKK verbreiten.
Feigling ist dein Assad, der anscheinend nichts gegen die PKK unternimmt, - und sein Papa hat diese Horde seinerzeit ja auch gegen die türkische Bevölkerung gehetzt.
Jetzt ist Schluß mit diesem Spuk. Nach Afrin wird Manbij folgen, und dann wird der Rest nocht miterledigt. Das sollte dich eigentlich fröhlich stimmen.
Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet
Wer keine Flüchtlinge in Europa will sollte die türkische Operation unterstützen aber soweit können die nicht denken dafür ist der Fokus auf Erdogan dank der gelenkten Medien hier viel zu stark selbstständig denken fällt denen schwer.
Ist wieder türkische Märchenstunde?
m Jahr 2000 lebten im Bezirk Afrin nach zwei unterschiedlichen Quellen etwa 200.000 oder 450.000 Menschen.[4] Obwohl die syrische Regierung seit den 1970er Jahren die Ansiedlung von Arabern förderte, bilden die Kurden nach wie vor die Bevölkerungsmehrheit. Hinzu kommen einige verstreut lebende arabische Beduinen und Roma. In den frühen 1920er Jahren flohen viele Kurden aus dem Südosten der Türkei in die bereits zuvor von Kurden besiedelte Region. Zahlreiche Bewohner Afrins leben heute im Ausland. Durch die hohe Arbeitslosigkeit und Landflucht flohen in den letzten Jahrzehnten viele Kurden in die Metropolen Aleppo und Damaskus, wo sie sich teilweise in den Elendsquartieren niederließen.
Die Online-Zeitschrift Al-Monitor schätzte im Juni 2015 rund 700.000 Einwohner in der Region. Viele davon sind kurdische Flüchtlinge, die aufgrund des syrischen Bürgerkrieges aus Aleppo geflohen sind.[5]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.