User in diesem Thread gebannt : Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 206

Thema: Die Schlange der Schande

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Die Schlange der Schande

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Sollte eigentlich jedem klar denkenden Deutschen einleuchten. Hätte die Nachkriegsgeneration den Mut und den Trotz ihrer Väter behalten, dann wäre das deutsche Volk heute nicht kurz vor dem Vollkollaps.
    Ist das nun nicht etwas derb ungerecht formuliert?

Was verlangst du hier von einem Volk, von einer Nachkriegsgeneration mit dem Blick auf ihr Erbe eines verlorenen Krieges, in dem Wissen von Hunger und den Nächten der Feuerstürme, einer Generation die auch noch um ihre Väter trauerte, von einer Generation im Wissen der Eltern des - alles ertragen hatte, was ein Volk ertragen kann? Irgendwo sollten auch die deutschen Volksgenossen sich einmal für so gewisse Realitäten öffnen.

die Nachkriegsgeneration den Mut und den Trotz ihrer Väter behalten,
    Und viele der Väter existierten nur noch auf einem schwarzumrandeten Bild, viele der Gebeine zu vieler Väter vermoderten auf den ungezählten Schlachtfeldern eines verlorenen Krieges.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich wechsel nicht das Thema, .
    .. doch , laß deine Finger vom Alkohol du säufst zu viel , du kapierst nix mehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. doch , laß deine Finger vom Alkohol du säufst zu viel , du kapierst nix mehr ..
    Du bist raus

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht um die Erkenntnis, dass wir (mal wieder) ums Überleben kämpfen.

Mein Umfeld ist allerdings dem Wahn verfallen, dass der ewige Wohlstand und das Paradies jetzt ausgebrochen ist.
    Und das in einer Gesellschaft, die keine eigenen Kinder mehr hat; in der die meisten Leute Wuchermieten bezahlen, also nichtmal ein Haus haben. Die von Invasoren überrannt wird, die wiederum an die 10 Kinder in die Welt setzen. Inwiefern geht es einer solchen Gesellschaft denn "gut"? Die außerdem an die 3 Billionen Eur Staatsschulden hat...

Also allein die Bevölkerungsexplosion in Asien und Afrika wird uns vernichten, und dabei geht es auch um "die oder wir".
    Das will einfach nicht in die Köpfe der Restdeutschen rein.
    Das werden WIR merken wenn wir alt und schwach sind.

Dann ist durch die Demographie hier schon alles gekippt und unsere Nachkommen sehen sich hier einer absoluten Übermacht entgegen.

Das werden extrem blutige Zeiten werden, denn die Migranten werden uns schnell loswerden wollen.

Gnade uns Gott.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Leiharbeit ist moderne Sklaverei und ein Mittel zur Spaltung der Belegschaft.
    Nein, Leiharbeit ist Leiharbeit, also Arbeit für eine gewissen Zeitraum.
    Habe ich dann keine Leiharbeit mehr, bin ich arbeitslos, also so ziemich das Gegenteil von Leiharbeit.
    Und das ist dann eben der große Unterschied, aus der Slaverei kommst du idR nicht mehr raus, bei der Leiharbeit wird behauptet weil diese nur temporär ist sei sie Sklaverei.

Grotesker geht es absolut nicht mehr.

Ferner spaltet die Leiharbeit nicht die Belegschaft, sie sorgt dafür, dass die Festangestellten überhaupt diesen Status behalten dürfen.

2. Jeder kann mit jedem einen Vertrag abschließen, aber man muss doch naiv oder gekauft sein, um zu glauben, dass ein einzelner Arbeitnehmer mit großen Unternehmen auf Augenhöhe Verträge abschließen kann. Deshalb gibt es Gewerkschaften, die aber nicht verhindert haben, dass das Großkapital mit dem Schicksal von Millionen Menschen spielt.
    Ein Schwachsinn. Ich kann für mich selbst Verträge abschliessen, leider darf ich das nicht weil Leute wie du unbedingt mitreden wollen, was dich im eigentlichen Sinne überhaupt nichts angeht.
    Die Gewerkschaften und du sind schuld, dass das System einen ausbeutet.
    Niemand ist in der Lage über meine Befindlichkeiten zu urteilen, nur ich selbst darf das.
    Ich möchte keine Betonkommunisten welche von Null Ahnung haben, dass diese das Recht bekommen über mich zu entscheiden.
    Ich bin jederzeit in der Lage meine Qualitäten entsprechend zu präsentieren und möchte nicht mit anderen in einem Topf gewurfen werden. Jedes Unternehmen schätzt gute Arbeiter, nur mit denen kommt man voran.

3. Von den Anleihen profitieren viele, aber die Steuerzahler und AN, die den Staat mit ihrer Arbeit und ihrem Geld finanzieren, profitieren gar nicht davon. Und Du willst doch nicht behaupten, dass die Versicherungskonzerne leer ausgehen? Bist Du etwa ein Versicherungsangestellter? Dann ist es verständlich, dass Du diese Absahner in Schutz nimmst.
    Jetzt erkennt man das Problem, du hast wahrscheinlich die letzten Jahre gepennt und weisst überhaupt nicht was derzeit abgeht.
    Von Staatsanleihen profitiert der Staat, derzeit ganz besonders, die Dinger werden ja schon negativ verzinst.
    Und wenn die Dinger negativ verzinst werden, hat die Versicherungsbranche überhaupt nichts von.

Unglaublich, bilde dich erstmal richtig bevor du hier die Phrasen ins Nirvana ballerst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

@Liberalist:

Leiharbeit kann durchaus ein Zustand sein, aus dem manch einer nicht mehr rausfindet.

Warst DU je von Leiharbeit persönlich betroffen? Ganz ehrlich..

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Liberalist:

Leiharbeit kann durchaus ein Zustand sein, aus dem manch einer nicht mehr rausfindet.

Warst DU je von Leiharbeit persönlich betroffen? Ganz ehrlich..
    Wenn du was mir schreiben möchtest, dann zitiere mich doch einfach.

Ich habe mich auch mal bei einer Leiharbeitsfirma beworben und dort gearbeitet. Ganz ehrlich.
    Freiwillig.
    Und jetzt?

Vielleicht liegt es auch bei einem selbst, wenn dieser aus der Leiharbeit nmicht rauskommt, es soll ja passieren das einige auf Leiharbeitsbasis irgendwo anfangen und dann fest angestellt werden und andere nicht. Hab dann mal diesbzüglich Aussagen gehört wie, kam immer zu spät oder garnicht, war betrunken oder starrte Löcher in die Luft.

Jetzt kommt aber ihr und wollt das verbiten. Kannst du vergessen, dann werden diese garnicht mehr eingestellt und bleiben permanent arbeitslos.

Was ihr alle nicht versteht ist der Punkt, dass in einer chaotischen Welt mit sich verändertenn Konjunkturzyklen es nicht sein kann, das jeder auf ewig Arbeit hat und nur eben was verdienen kann, wenn es der Unternehmung gut geht. Und diesbezüglich wird aus vorsichstgründen eben jemand nur auf Zeit eingestellt, wenn z.B. eine Unternehmung mal einen Zeitauftrag bekommt.
    Ist dies nicht mehr gewährleistet, wird der Auftrag eben nicht angenommen.
    Nichts ist für eine Unternehmung schlimmer als ein Auftragseinbruch und eine viel zu hohe Anzahl an Mitarbeitern welche unkündbar sind, das ist dann der Ruin.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So allmählich frage ich mich wirklich, wie lange man diesen Blödsinn, dass "die Mehrheit der Deutschen" die Islamisierung und die Flutung mit dem asozialen Gesindel aus Nahost und Afrika aktiv wolle, noch unwidersprochen hinnimmt.

Keiner wurde gefragt, zumindest nicht mittels korrekt durchgeführter, anonymer Befragungen eines repräsentativen Befragungs-Panels.

Die Merkel samt ihrer Entourage und ihrer Helfershelfer kam über uns wie eine biblische Heuschreckenplage und kujonierte innerhalb weniger Jahre eine gesamte Phalanx von willen- und charakterlosen Abnickern, die glaubten, sie würden das Volk repräsentieren.

Diese ominös herbeigeredete Mehrheit der Deutschen saß konsterniert und hypnotisiert wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange und war nur noch sprachlos.
    Jeder halbwegs normaldenkende, und polit. interessierte Deutsche (Wähler) weiß inzwischen, was die etablierten Parteien im Schilde führen.
    Wer jetzt immer noch behauptet, von alledem nichts gewusst zu haben, ist entweder ein gutmenschlicher Trottel, oder einer, dem das Wohl des eigenen Landes (D) scheißegal ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ist das nun nicht etwas derb ungerecht formuliert?

Was verlangst du hier von einem Volk, von einer Nachkriegsgeneration mit dem Blick auf ihr Erbe eines verlorenen Krieges, in dem Wissen von Hunger und den Nächten der Feuerstürme, einer Generation die auch noch um ihre Väter trauerte, von einer Generation im Wissen der Eltern des - alles ertragen hatte, was ein Volk ertragen kann? Irgendwo sollten auch die deutschen Volksgenossen sich einmal für so gewisse Realitäten öffnen.

Und viele der Väter existierten nur noch auf einem schwarzumrandeten Bild, viele der Gebeine zu vieler Väter vermoderten auf den ungezählten Schlachtfeldern eines verlorenen Krieges.
    Natürlich kann ich einsehen, dass ein Volk nach einem solch brutalen Krieg auch bis zu einem gewissen Punkt gebrochen ist. Aber trotzdem kann ich nicht begreifen, dass so viele Deutsche ihre eigenen Väter und Großväter verleugnet und bespuckt haben (und dass sie sofort den Feinden um den Hals gefallen sind). Mein Opa hat bis zum Ende den U-Boot-Krieg mitgemacht und hat wirklich alles gegeben; ich würde allerdings niemals auf die Idee kommen, mich für ihn zu schämen oder ihn zu beschimpfen. Im Gegenteil! Wir Deutschen haben unsere Ehre verloren, was man heute mehr denn je sieht. Und für die heutige "Selbstmordhaltung" vieler gehirngewaschener Deutscher gibt es (in der Natur) keine Entschuldigung. Wenn Völker, warum auch immer, so drauf sind, dann gehen sie in ihren Untergang.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So allmählich frage ich mich wirklich, wie lange man diesen Blödsinn, dass "die Mehrheit der Deutschen" die Islamisierung und die Flutung mit dem asozialen Gesindel aus Nahost und Afrika aktiv wolle, noch unwidersprochen hinnimmt.

Keiner wurde gefragt, zumindest nicht mittels korrekt durchgeführter, anonymer Befragungen eines repräsentativen Befragungs-Panels.

Die Merkel samt ihrer Entourage und ihrer Helfershelfer kam über uns wie eine biblische Heuschreckenplage und kujonierte innerhalb weniger Jahre eine gesamte Phalanx von willen- und charakterlosen Abnickern, die glaubten, sie würden das Volk repräsentieren.

Diese ominös herbeigeredete Mehrheit der Deutschen saß konsterniert und hypnotisiert wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange und war nur noch sprachlos.
    Ich befürchte, dass wenn die Rechnung mal aufgemacht wird, dem Volk geschadet zu haben, sich ein paar tausend Politiker aus dem Staub machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer