Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die NATO besteht aber nicht nur aus Türkei und USA.
Möglich wäre evtl. auch dass die Törken den Bündnisfall ausrufen wenn es ihnen an den Kragen geht
Es scheint aber tatsächlich so zu sein:DAS wäre möglich, aber Putin würde sich damit bei allen progressiven Kräften im Orient unmöglich machen und bei seinem Genossen Assad sowieso.
Türkei startet Kampfeinsatz gegen Kurden-Miliz
"...Seine Regierung stimme sich weiter mit Russland über die Militäraktion ab..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du kennst dich anscheinend im Gegensatz zu mir da recht gut aus.SO verworren ist das gar nicht. Man muss sich nur ansehen, wer mit wem und warum?!?!
Die Amis bauen schon seit dem 1.Golfkrieg die Kurden und ein Kurdistan als ihren neuen zentralen Verbündeten auf. Sie wollen aus diesem neu zu schaffenden Staat den gesamten Nahen Osten kontrollieren und dabei reihum allen auf die Fresse hauen. Kurdengebiete haben der Iran, der Irak, Syrien und die Türkei, die dadurch ihre strategischen Wasser- und Stromresourcen verlieren und zu einer bedeutungslosen Regionalmacht absinken würde.
Die Amis haben mit den SDF "ihre" Truppe in den Kurdengebieten geschaffen, mit der sie auch Rakka befreit haben usw. Wenn da die Türken auftauchen, wird es gerade unter Trump Wind von vorn geben... DAS traut sich Erdowahn nicht, obwohl er auch irre ist. Aber Trump ist irrer!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
DAS ist wohl das Zugeständnis an den "Westen" und die "Weltgemeinschaft", die diesen Auswurf unterstützen. Aber eine wirklich logische Erklärung habe ich nicht. Ich finde es abartig.
Möglicher Weise verlangen die Russen es so, damit sie nicht als die eiskalten Killer dastehen. Aber ich weiß es nicht. Alles nur Vermutungen.
Der NATO-Fall tritt nur ein, wenn die Türkei angegriffen würde, nicht wenn sie selbst angreift und zurückgeschlagen wird. Wenn China und Russland da richtig husten, dann zuckt er Ami zurück. Er hat keine Lust Los Angeles und New York für Onkel Erdowahn verdampfen zu sehen, würde aber im Falle des Ungehorsams von Erdowahn auch mal Ankara verdampfen... Traue ich dem Donald zu. Aber es reichte schon vollkommen den Türken keinen Nachschub an Waffen und Material mehr zu geben und das auch allen anderen NATO-Partnern wie Gagaland zu verbieten. Dann wäre schnell Ruhe in der Affenkiste.
Die tröten immer viel herum, aber machen tun sie ein bisschen Peng, Peng und dann ziehen sie sich zurück. Ist wie mit den Italienern im 2.Weltkrieg: 1 Vorwärtsgang 5 Rückwärtsgänge! Südliche Machismo-Mentalität: Die meisten Heldentaten werden mit dem Mund begangen!Es scheint aber tatsächlich so zu sein:
Türkei startet Kampfeinsatz gegen Kurden-Miliz
"...Seine Regierung stimme sich weiter mit Russland über die Militäraktion ab..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du kennst dich anscheinend im Gegensatz zu mir da recht gut aus.
Vielen Dank für die Blumen.
Das ist mir bekannt, so ist die graue Theorie.
Die Praxis könnte anders aussehen, zB würden sie ihren Angriff als vorwärts-Verteidigung darstellen....
*Türkische StreitkräfteDie tröten immer viel herum, aber machen tun sie ein bisschen Peng, Peng* und dann ziehen sie sich zurück. Ist wie mit den Italienern im 2.Weltkrieg: 1 Vorwärtsgang 5 Rückwärtsgänge! Südliche Machismo-Mentalität: Die meisten Heldentaten werden mit dem Mund begangen! ....
- 2 [Links nur für registrierte Nutzer]
- 14 [Links nur für registrierte Nutzer]
- 14 [Links nur für registrierte Nutzer]
- 11 Infanterie/Kommando-Brigaden
Nach dem Kauf von 354hochmodernen Leopard 2A4 im Jahre 2007 entschied sich die Türkei dafür, zur Beschaffung der weiteren geplanten Kampfpanzer den südkoreanischen [Links nur für registrierte Nutzer] in Lizenz modifiziert zu fertigen. Das Projekt läuft unter dem Namen [Links nur für registrierte Nutzer] und es sind vorerst 250 Stück geplant. wiki
Weder scheisst Assad auf die Sunniten, noch sind die Entscheider Alawiten. Ich möchte nicht rechthaberisch klingen aber diese Darstellung entspricht nicht den Tatsachen.
Assads Frau kommt aus einer angesehenen & einflussreichen sunnitischen Familie aus Homs, angeblich die Hochburg des "sunnitischen" Aufstand. Sie lernte mehrere Jahre in einer christlichen Schule, später war sie gut dotiert bei einer europäischen Bank tätig. Die wichtigsten Posten der syrischen Regierung (Premier, Innenministerium, Militär/Geheimdienst) sind mit Sunniten besetzt. Ich schätze 70% der syrischen Achse setzt sich aus Sunniten zusammen(Syrer, Libanesen, Palis, Iraker). 10% Schiiten(Alawiten, Perser, Iraker, Libanesen), 20% Christen(Syrer, Russen, Iraker, Libanesen, Palis). Kurz: Den Großteil der Verteidigungsachse gegen die Takfiris stellen Sunniten dar, angeleitet und unterstützt von Christen und Schiiten. denen offenbar mehr Taktik-Verständnis und Durchhaltevermögen im Blut liegt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet