User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8793 von 10083 ErsteErste ... 7793 8293 8693 8743 8783 8789 8790 8791 8792 8793 8794 8795 8796 8797 8803 8843 8893 9293 9793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.921 bis 87.930 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Diese minderjährigen Flüchtlinge (wahrscheinlich zwischen 8 und 14 Jahren) freuen sich über den Verein "[Links nur für registrierte Nutzer]" der auf wunderschöne Art und Weise Schülerinnen mit jungen Flüchtlingen zusammen bringt, so dass sich daraus tolle Liebschaften ergeben können

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Diese minderjährigen Flüchtlinge (wahrscheinlich zwischen 8 und 14 Jahren) freuen sich über den Verein "[Links nur für registrierte Nutzer]" der auf wunderschöne Art und Weise Schülerinnen mit jungen Flüchtlingen zusammen bringt, so dass sich daraus tolle Liebschaften ergeben können

In 400 Jahren kräht kein Hahn mehr danach..

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder deutlich zu sehen, wenn man den Artikel liest:

Die unzähligen Brückenköpfe, die seit Kriegsende nach Europa kamen und jahrzehntelang unauffällig blieben, haben sich in den Institutionen nach oben intrigiert und beginnen jetzt mit ihrer eigentlichen Wühlarbeit.

Die werden sie nicht mehr lange nötig haben. Das Unterwandern der europ. Parteien der jeweiligen Länder ist ja nur der erste Schritt. Der zweite Schritt bei dem man ganz ohne lästige Parteimitglieder der europ. Einheimischen auskommen kann ist die Gründung eigener Parteien. In den Niederlanden gibt es so etwas mit "Denk", zwar noch nur eine Kleckerpartei dabei aber orientalentypisch sehr lautstark, fordern und dreist. Das wird irgendwann auch über den Kleckerstatus hinausgehen.

In den Niederlanden gibt es laut Wiki etwa 400.000 Türken auf knapp 17mio Einwohner gesamt. Denk wird von zwei Türken geleitet und hat bei den Wahlen 2.1% bekommen. Das heißt daß hypothetisch (weil auch andere Migranten Denk gewählt haben könnten) fast jeder Türke Denk gewählt hat. Ab einer gewissen Anzahl Moslems wird sich das Engagement in eigenen Parteien richtig lohnen und dann wird im Prinzip auch gewählt was der Imam fordert.

Wird dieser Bewegung kein Einhalt geboten dann läuft das ähnlich wie ein hoher Moslembruder das mal in einer Doku sagte, dann wird Europa einfach "demokratisch übernommen", auch Erdogan hat das in seinem berüchtigten Gedicht mal gesagt, das ist zwar damals auf die Türkei selbst gemünzt gewesen, ist aber auch ausbaufähig, zumindest unterstell ich daß dieser Gedanke in des schäbig Türkenführerles Kopf sehr klar manifestiert sein dürfte. Auch in den Köpfen anderer Muselmanen.
    Zumindest ist dies das Ziel.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Gibt es wenigstens für Österreich noch Hoffnung?

Die Regierung hat am Mittwoch erste Auszüge des Sicherheitsberichts für das Jahr 2016 bekannt gegeben, nachdem dieser zuvor im
    Ministerrat diskutiert worden war. Wie Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) mitteilte, seien bereits 45,9 Prozent der in Österreich
    straffällig gewordenen Ausländer Asylwerber. FPÖ-Innenminister Herbert Kickl hatte zuvor betont, die türkis-blaue Koalition werde da-
    rauf mit einer "sehr, sehr strengen Asylpolitik" antworten.
    Bei Kickl könnten auf Worte durchaus Taten folgen. Hoffen wir es!

Kickl hatte vor dem Ministerrat gegenüber Journalisten erklärt, dass alleine [Links nur für registrierte Nutzer] In Österreich wurden 2016 rund 500.000 Straftaten angezeigt, 40 Prozent davon gingen auf das Konto von Aus-
    ländern. Zu wie vielen Verurteilungen es bei diesen Verdächtigen gekommen war, konnte Kickl nicht sagen und verwies auf die Zu-
    ständigkeit des Justizressorts. Betont wurde aber vom Minister, dass man auf solche Kriminalitätsentwicklungen mit einer "sehr, sehr
    strengen Asylpolitik" antworten werde.
    ........Als "signifikant" bezeichnete Strache den hohen Anteil von Asylwerbern an ausländischen Tatverdächtigen: "Da zeigt
    sich, dass jene, die zu uns als vermeintlich Schutzsuchende kommen, auch jene sind, vor denen wir die österreichische Bevölkerung
    schützen müssen." Kurz betonte, die Antwort darauf könne nur eine "restriktive Asylpolitik" sein. Man wolle vor allem illegale Migration
    unterbinden.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Wenn die Ösis das wirklich umsetzen, wird das Geheul der "Demokraten", Asylindustriellen und vor allem von Jenen bald ohrenbetäubend sein.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    OMG, seht nur Lehrer Lämpels Zeigefinger. Ist er nun zum Islam konvertiert?

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Hallelujah. Der Bremer Gefährder Oussama B. der noch im November aus der Abschiebehaft entlassen werden musste, ist heute nach Algerien ABGESCHOBEN worden.
    Algerien hat ganz feste versprochen, Oussama nicht zu foltern, wenn er nach Hause kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Hallelujah. Der Bremer Gefährder Oussama B. der noch im November aus der Abschiebehaft entlassen werden musste, ist heute nach Algerien ABGESCHOBEN worden.
    Algerien hat ganz feste versprochen, Oussama nicht zu foltern, wenn er nach Hause kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gott sei Dank, kann ich da nur sagen. Eine Frage stelle ich mir: Wieviel hat Algerien dafür verlangt???

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, kann ich da nur sagen. Eine Frage stelle ich mir: Wieviel hat Algerien dafür verlangt???
    Selbst, wenn es gratis gewesen ist, hat der Typ uns eine Menge Geld gekostet. Der war sieben Mal vor Gericht und hat immer wieder eingesessen. Natürlich lebte er hier auf unsere Kosten.

Er soll übrigens der letzte Gefährder aus Bremen sein, der abgeschoben werden musste. Bremen ist jetzt offiziell 'Gefährderfrei'.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn es gratis gewesen ist, hat der Typ uns eine Menge Geld gekostet. Der war sieben Mal vor Gericht und hat immer wieder eingesessen. Natürlich lebte er hier auf unsere Kosten.
    Er war ein superkrimineller Schmarotzer.

Er soll übrigens der letzte Gefährder aus Bremen sein, der abgeschoben werden musste. Bremen ist jetzt offiziell 'Gefährderfrei'.
    Bremen will uns wohl einen Bären aufbinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer