+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 318

Thema: NPD , geht da noch was ?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: NPD , geht da noch was ?

Zitat Zitat von Robbenmax Beitrag anzeigen
    Die Witztruppe konnte man doch noch nie wirklich ernst nehmen...
    Nun ja, immerhin existiert diese „Witztruppe“ seit vielen Jahren. Frage, wie heißt eigentlich deine „Witztruppe“ oder kämpfst du alleine, sozusagen als Einzelkämpfer vor dem Bildschirm?

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Fly Me to the Moon, Fly Me to the Moon...

und Umtata und Umtata...

Nimm deinen braunen Schnuller und ziehe gen Braunau, aber den Schnuller in den Mund stecken und nicht immer in den A...
    Mann, Alter, du bist echt nicht mehr ganz dicht! Kannst du auch normal kommunizieren oder ist dein Gehirnstoffwechsel wieder durcheinander geraten? Feiglinge wie du haben nur im Internet eine große Schnauze und würden draußen auf der Straße nicht einmal "Piep" sagen. Wenn du mal Demos organisiert hast und ein paar Jahre politische Arbeit gemacht hast, dann kannst du hier auch über andere urteilen. Aber dafür müssen sie dich natürlich erst mal aus der Klapse lassen

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schöne Schappschüsse, aber peinliche Gestalten findet man in jeder Partei.
    Reine Medienpropaganda!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die NPD, die Avantgarde der deutschen Kanalratten erinnert mich immer so ein wenig an Ötzi. Stark verwest, sehr, seht tot und keiner mag sie wirklich anfassen:

Deutsche Patrioten, an ihrem Wesen wird Deutschland wohl nicht genesen:

Die germanische Herrenrasse, diese faschistoiden Vorzeige-Exemplare verkörpern den Traum aller Arier:

(NPD Trier)

Ein kräftiges - HEIL dem Homo demens!

Es folgt der anschwellende Bocksgesang der noch Unerlösten.

Schöne Schappschüsse, aber peinliche Gestalten findet man in jeder Partei.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Ich elraube mir hier nur von der braunen Besatzung des HPF zu schreiben, und da sieht es recht trübe aus, ein strammer Bräunling, ein Genie des Motherboards sozusagen, dem man hier seit Jahren erklärt, wo das Knöpfchen ist, damit der PC endlich anspringt. Und ein wissenschaftliches Genie, das uns hier wahre, einzig wahre Nahtoderfahrungen und tragische Raumfahrtsagas in die Synapsen träufeln will, und andere hohe geistige Kapazitäten, die eine Blaupause der Geisteszustände der ehemaligen NPD bilden.

Letztendlich an die Reichsstelle für Fische geschrieben.

Denn wenn die AfD keine Lösung ist, immerhin ist sie ein Sammelbecken des immer weiter um sich greifenden Volks-Protestes, und was mir du oder das braune Alien Lykurg da auch immer erzählen mag, ich glaube das ein Großteil des deutschen Volkes ein original drittes Reich nicht und niemals 1:1 wiederhaben möchte. Meinst du eine NPD, die der größte Arbeitgeber des VS war, diese Partei würde es richten? Eine Partei, die sich in beispielloser Weise selbst verbrannte, als Retter der Nation und aller Deutschen?
    Wer mir das weismachen will, der lebt in irgendwelchen Dämmerwelten aus Wille und Vorstellung, aber nicht im analogen Dasein.

Wobei ich zwischen des extrem fanatischen Linken und den extrem fanatischen Rechten keine wirklich nennenswerten Unterschiede mehr entdecken kann. Gescheiterte Ersatzreligionen, mehr war es eigentlich nie.
    Na, da haste aber wieder ordentlich einen rausgehauen. Aber was willst Du uns jetzt eigentlich mit Deinem Elaborat sagen ?
    Links scheiße, rechts scheiße? Ok, kann ich mit leben. Was ist denn Dein Ding?
    Dass die NPD vom Britischen Geheimdienst gegründet wurde ist ja jetzt nicht mehr so neu. Manch einer glaubt auch noch an einen NSU oder ein Oktoberfestattentat der Rechten.
    Sag es mir.

GESPERRT

Stimmt - würde man den Faktor Intelligenz und Sachverstand mehr in den Vordergrund rücken, hätten
    sogar einige dieser Organisation eine Chance auf Anerkennung.

Aber wer in Deutschland etwas bewirken und zum Guten voran bringen will muss eben mehr können
    als Parolen zu brüllen. Aber vielleicht lernen die das auch noch mal, insofern sich noch einige
    Intelligenz-Bestien doch dorthin verlaufen sollten.

Diesen Lernprozess erfahren gerade SPD, die Grünen auch und die CDU muss sich zusammenreißen,
    um alsbald noch in der Bevölkerung wahrgenommen zu werden.

Auch in der CDU hat sich die letzten Jahren fast ihre ganze Aktivität aus dem Quell der Flüchtlings-
    Hormone an Energie fürs deutsche Volk gespeist.

Man kann eigentlich nur hoffen, dass Deutschland noch in 2018 eine Regierung bekommt die sich endlich
    tgl. 24 Stunden um das deutsche Volk, unser Land, unsere und die Heimat unserer kinder und Enkel
    kümmert.

Und für die restlichen Sparten der Politik gibt es Innen- w.a. Außenminister; Ministerf. Verteidigung usw..

Aber das man in Deutschland nur noch mit Flüchtlings-Themen gefüttert wird ist schon irre, sind es doch
    viele von ihnen nicht. 100-tausende Illegale sind untergetaucht und niemand sucht wirkungsvoll nach ihnen.

Ist doch irre.

Mehr als 500 000 Illegale sollen sich unregistriert in Deutschland aufhalten.

Dem gegenüber stehen nur 179.408 aktive Soldaten und Soldatinnen die die Bundeswehr insgesamt
    umfasst. (Berlin, 15.12.2017, BMVg P I 1.)

So ist das in und um Deutschland bestellt!
    Diese Mischung ist eigentlich mehr als gefährlich, um es deutlicher zu beschreiben!

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Die NPD, die Avantgarde der deutschen Kanalratten erinnert mich immer so ein wenig an Ötzi. Stark verwest, sehr, seht tot und keiner mag sie wirklich anfassen:

Deutsche Patrioten, an ihrem Wesen wird Deutschland wohl nicht genesen:

Die germanische Herrenrasse, diese faschistoiden Vorzeige-Exemplare verkörpern den Traum aller Arier:

(NPD Trier)

Ein kräftiges - HEIL dem Homo demens!

Es folgt der anschwellende Bocksgesang der noch Unerlösten.
    Dann gehe ich mal davon aus, dass du ein wahrer Adonis bist, aber bedenke, nicht alle Menschen können leuchtend schön sein, wie das Licht in der Dunkelheit.
    Außerdem vergesse bitte nicht, junge Menschen haben das Recht sich auszuprobieren und dabei spielt es keine Rolle, ob sie das auf der politisch linken oder der rechten Seite tun.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Robbenmax Beitrag anzeigen
    Die Witztruppe konnte man doch noch nie wirklich ernst nehmen...
    Ich kenne nur eine Witztruppe, die sich Die Grünen nennt, allerdings ist Witztruppe geschmeichelt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mann, Alter, du bist echt nicht mehr ganz dicht! Kannst du auch normal kommunizieren oder ist dein Gehirnstoffwechsel wieder durcheinander geraten? Feiglinge wie du haben nur im Internet eine große Schnauze und würden draußen auf der Straße nicht einmal "Piep" sagen. Wenn du mal Demos organisiert hast und ein paar Jahre politische Arbeit gemacht hast, dann kannst du hier auch über andere urteilen. Aber dafür müssen sie dich natürlich erst mal aus der Klapse lassen
    [...]
    Er kann nicht normal kommunizieren. Scheint ein Germanistik-Professor 68er-Prägung zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mann, Alter, du bist echt nicht mehr ganz dicht! Kannst du auch normal kommunizieren oder ist dein Gehirnstoffwechsel wieder durcheinander geraten? Feiglinge wie du haben nur im Internet eine große Schnauze und würden draußen auf der Straße nicht einmal "Piep" sagen. Wenn du mal Demos organisiert hast und ein paar Jahre politische Arbeit gemacht hast,
    Sind es doch gerade Adolfs Cheerleader, die sich an dieses System angepasst haben, wie die Pinguine an die Antarktis,
    aber sie sterben täglich bäuchlinks auf ihren Müttern den Heldentod des großen Maules.
    Was wäre das HPF ohne seine hilfswilligen Faschisten, es wäre hier öde wie an einer Bushaltestelle.

Hast du heute schon genahtoted? Oder den Mond wieder an die richtige Stelle geschoben?

Solche politischen Zuhälter wie du, neurotische Rechte mir allen denkbaren Neurosen, ihr seid doch nur noch die verwesenden Relikte einer längst vergangenen Zeit, die aus Deutschland niemals wieder ein Land der Richter und Henker machen werden. Ein geisteskranker Österreicher dürfte den Deutschen für diesen Äon ausgereicht haben.

Und das die NPD ein Born der Geistesschwache, geistig Bresthafte und sonstige Psychotiker war und ist, das muss du hier nicht immer wieder unter Beweis stellen, wissen wir, wissen wir.
    Ich glaube, das du nicht einmal den IQ von dem Teppich hast, den Adolf so gerne zerfleischt hat.

Sind es doch gerade Adolfs Cheerleader, die sich an dieses System angepasst haben, wie die Pinguine an die Antarktis,
    aber sie sterben täglich bäuchlinks auf ihren Müttern den Heldentod des großen Maules.
    Was wäre das HPF ohne seine hilfswilligen Faschisten, es wäre hier öde wie an einer Bushaltestelle.

Hast du heute schon genahtoted? Oder den Mond wieder an die richtige Stelle geschoben?

Solche politischen Zuhälter wie du, neurotische Rechte mir allen denkbaren Neurosen, ihr seid doch nur noch die verwesenden Relikte einer längst vergangenen Zeit, die aus Deutschland niemals wieder ein Land der Richter und Henker machen werden. Ein geisteskranker Österreicher dürfte den Deutschen für diesen Äon ausgereicht haben.

Und das die NPD ein Born der Geistesschwache, geistig Bresthafte und sonstige Psychotiker war und ist, das muss du hier nicht immer wieder unter Beweis stellen, wissen wir, wissen wir.
    Ich glaube, das du nicht einmal den IQ von dem Teppich hast, den Adolf so gerne zerfleischt hat.

Laber doch nicht immer so blöd rum und sag einfach mal, wo Du politisch stehst. Was soll denn der Scheiß?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer