User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold

+ Auf Thema antworten
Seite 716 von 1449 ErsteErste ... 216 616 666 706 712 713 714 715 716 717 718 719 720 726 766 816 1216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 14490

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: AfD nach der Wahl

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, will die AfD als seriöse Alternative für Deutschland auftreten und wirken oder als ein Haufen dumpfer Provo-Dumpfbacken. Der Becker-Filius ist mir wumpe, dessen Relevanz ist gleich Null. Das sollte auch ein deutscher Parlamentarier wissen - selbst wenn er sich für Klein-Höcke hält - und sich nicht wie einer der Schreihälse hier aus dem Forum benehmen.
    Das ist eine andere Frage, und da teile ich Deine Ansicht. Von einem Richter sollte man annehmen können, dass er so etwas weiß. Und wenn er sich als Parlamentarier bewirbt, allemal. Arschloch.

Was nichts daran ändert, dass mich diese Sprachverwirrung allmählich kirre macht. Allein die diversen Ausdrücke für die diversen Ausländer, die sich mehr oder weniger legal hierzulande herumtreiben, kann sich kaum noch einer merken, geschweige denn sich des aktuell politisch korrekten Ausdrucks sicher sein.

Infolgedessen nehme ich mir die Freiheit, auf derlei Feinheiten zu pfeifen und zu schwätzen, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was ich mir glücklicherweise erlauben kann, da ich politische Ämter weder innehabe noch anstrebe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bereits Änderungen. Nur die wichtigste fehlt. Merkel muss weg.
    .. was ? Merkelmuss Weg ? oder : Merkel muss ganz weg ? also politisch ? könnte das dann nicht schon eine Volksverhetzung sein ? .. Heiko
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist nun die Frage , ob das Wort "Halbneger" dann als Volksverhetzung gesehen wird oder rettet das Wort "halb" doch noch die rechtliche Verfolgung ..
    Ist Neger eine Beleidigung ?
    Bei Volksverhetzung spricht man ja eine Gruppe, Volk u ä. an.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nur die wichtigste fehlt. Merkel muss weg.
    Und der oder die nach Merkel kommt, das ist dann ein politischer Hoffungsträger? Die Merkels und Macrons in Europa sind nur kleine Schräubchen in einem Getriebe die jeder Zeit ersetzbar sind, die wirklichen Probleme nicht nur Deutschlands, die werden uns doch von einer ganz anderen politische Ebene "beschert", und das sind Mächte und Gewalten, denen wir einfach völlig hilflos gegenüber stehen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ist Neger eine Beleidigung ? Bei Volksverhetzung spricht man ja eine Gruppe, Volk u ä. an.
    .. man sollte einen Ethnologen befragen , ich kenne da einen sehr guten .... der Neger = Einzahl , die Neger = Mehrzahl also Volk ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

So lange man von deutscher Sprache überhaupt reden kann, war das Wort Neger kein Schimpfwort. Es wurde erst dazu, nachdem linksgrüne Polit-Verbrecher es dazu machten. Der Begriff "Halbneger" ist hingegen immer eine abfällige Variation.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Frage, und da teile ich Deine Ansicht. Von einem Richter sollte man annehmen können, dass er so etwas weiß. Und wenn er sich als Parlamentarier bewirbt, allemal. Arschloch.

Was nichts daran ändert, dass mich diese Sprachverwirrung allmählich kirre macht. Allein die diversen Ausdrücke für die diversen Ausländer, die sich mehr oder weniger legal hierzulande herumtreiben, kann sich kaum noch einer merken, geschweige denn sich des aktuell politisch korrekten Ausdrucks sicher sein.

Infolgedessen nehme ich mir die Freiheit, auf derlei Feinheiten zu pfeifen und zu schwätzen, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was ich mir glücklicherweise erlauben kann, da ich politische Ämter weder innehabe noch anstrebe.

Eben, Nafris soll man auch nicht sagen. Ich denke korrekt ist es ein Südländer.
    Politisch gewollt, damit er nicht unterschieden wird von einem Sizilianer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wenn Neger so eine große Beleidigung ist, dann ist Halbneger ja nur die halbe Beleidigung.
    Würde man mich als Halbkartoffel bezeichnen, wäre ich total entspannt.

Woher die Aggressivität der Neger rührt, sollte klar sein.
    Ein unterentwickelter präfrontaler Cortex und ein starkes limbisches System.

Die rasten daher immer schnell aus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die AfD in Treu fest an der Seite einer islamistischen Religionsdiktatur, die weltweit Mord und Terror vorantreibt, wer hätte das gedacht? Jaja, Hauptsache, der eigene Vorgarten bleibt sauber. Und daß seine Mullahs in Syrien fleißig mitmorden, scheint der Herr auch nicht begriffen zu haben. Das ist eine politische und menschliche Bankrotterklärung, die selbst mich sprachlos macht.

(...)
    Wo betreibt der Iran denn Terror? Der Iran spielt genauso seine Hegemonialspielchen wie auch die USA, die Russen, oder die Israelis.
    Und was aus einem Land wird, dessen zwar diktatorisches und die Opposition verfolgendes, aber berechenbares und für das Wohl des einheimischen Normalbürgers vorteilhafteres Regime durch Fremdmächte weggebombt wird, hat man im Irak und in Libyen gesehen.
    Ist es das, was du willst?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Neger so eine große Beleidigung ist, dann ist Halbneger ja nur die halbe Beleidigung.
    Würde man mich als Halbkartoffel bezeichnen, wäre ich total entspannt.

Woher die Aggressivität der Neger rührt, sollte klar sein.
    Ein unterentwickelter präfrontaler Cortex und ein starkes limbisches System.

Die rasten daher immer schnell aus.

---
    Wichtig scheint nur, dass Köterrasse keine ist. Wo wir dann schon im Tierreich sind.
    Halbprimat hat ja noch kein AfDler gesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer