User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold

+ Auf Thema antworten
Seite 713 von 1449 ErsteErste ... 213 613 663 703 709 710 711 712 713 714 715 716 717 723 763 813 1213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.121 bis 7.130 von 14490

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: AfD nach der Wahl

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Gärter ist ein Katholik, der kann mit Martin Luther wohl nicht viel anfangen.
    Da zählen nur Papas Anweisungen.
    Und die wurden erst judenfreundlicher als die ersten jüdischen Großbanken Könige und Staaten stürzen konnten (etwa ab 1800). Da schwand die Macht der Kirche, während selbige immer mächtiger wurden. Und so fiel die Kirche auf die Knie und versuchte sich mit der neuen Finanzmacht bzw. Politmacht zu arrangieren und z.T. auch zu verbünden (auf lange Sicht ging sie dabei bekanntlich unter und wurde zu dem abhängigen Jammerhaufen, der sie heute ist). Ludendorff hat das einst hervorragend analysiert.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und die wurden erst judenfreundlicher als die ersten jüdischen Großbanken Könige und Staaten stürzen konnten (etwa ab 1800). Da schwand die Macht der Kirche, während selbige immer mächtiger wurden. Und so fiel die Kirche auf die Knie und versuchte sich mit der neuen Finanzmacht bzw. Politmacht zu arrangieren und z.T. auch zu verbünden. Ludendorff hat das einst hervorragend analysiert.
    Der gegenwärtige Papst ist da wohl ein lebendiger Beweis dafür.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eben. Das finde ich bei der linken Seite total richtig. Man entschuldigt sich da nicht. Niemals, maximal wird verharmlost oder relativiert. Selbst im Unrecht, denn die Gegenseite hat es ja verdient.

Ich finde, das sollte man übernehmen.
    der Gauland hat das ja mittlerweile gerafft, vor 2 Jahre hatte der das auch immer drauf, sogar bei richtigen Aussagen zurück zu rudern. Ich kann mich noch an eines bei der Will erinnern, wo er bei dem Spruch: Erst tolerant, dann fremd im eigenen Land, vorgehalten bekam , dass der Spruch von der NPD käme und die Aussage damit doch ganz Nazi äh VS wäre und das gar nicht ginge. Da fing er auch an rumzueiern nicht gewussst usw., richtig wäre gewesen: Der Spruch ist richtig, siehe US Indianer, egal wer den mal gesagt hat.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da sieht man sofort, wo praktizierte Verbunft herrscht.
    Laß deine diesbezüglichen Posts mal auf ihren Hysteriefaktor untersuchen.
    Die Mullahs haben Syrien nicht angezettelt. Sonst geht es bei dir aber noch, oder?
    Wo hätte ich derlei behauptet? Aber kuschelt ihr nur weiter mit Islamisten, ihr Helden des Abendlandes.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gärtner hat offenbar vor allem panische Angst davor, dass das Judentum oder Teile von ihm irgendwie kritisiert werden könnten. Warum weiß ich auch nicht...
    Das witzige an euch sw-"Denkern" ist ja, daß ihr eure eigene Beschränktheit dauernd auch anderen unterstellt. Ich bin ganz sicher nicht "panisch", dazu ist mein Phlegma viel zu groß. Und ja, natürlich darf und muß das Judentum, jüdische und israelische Politiker auch hart kritisiert werden. Ich tue das z.B. jn Bezug auf Herrn Netanjahu, den ich aus vielen Gründen für einen üblen Kerl und eine Fehlbesetzung im Amt halte. Aber bitte verschone mich mit deinem manichäischen Weltbild, wenn du schon so gern Baukran-Mörder abbusselst.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Gärter ist ein Katholik, der kann mit Martin Luther wohl nicht viel anfangen.
    Da zählen nur Papas Anweisungen.
    Und der nächste in der Holzkopfparade. Wenn du in den letzten Jahren nur ein bißchen aufgepaßt hast, dann weißt du, daß ich bei aller katholischen Glaubensfreude durchaus kritisch aufs kirchliche Bodenpersonal blicke, zumal den aktuellen Amtsinhaber. Und verdank meiner familiären Geschichte die Ökumene sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen habe und sogar sehr viel mit Luther anfangen kann.

Es ist wirklich erschreckend, wie hermetisch du und deinesgleichen es euch in eurer Filterblase gemütlich gemacht haben und euch von so etwas lästigem wie Fakten nicht im mindesten mehr stören laßt.

Umberto Eco

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und daß seine Mullahs in Syrien fleißig mitmorden, scheint der Herr auch nicht begriffen zu haben. Das ist eine politische und menschliche Bankrotterklärung, die selbst mich sprachlos macht.
    Der Mann hat völlig recht, und was Syrien anbelangt, sind die Mullahs einfach klug genug um zu erkennen, dass sie als nächstes auf der Speisekarte des amerikanischen Weltenherrschers stünden - bzw. stehen. Und lieber eine millionen unterdrückte Orientalen als eine weitere millionen orientalische Flüchtlinge vor unserer Tür.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und der nächste in der Holzkopfparade. ...
    Mal angenommen, die zionistische Revolution in Persien wäre von Erfolg gekrönt, wohin würden die nun zu Flüchtlingen gewordenen Mullahs wohl fliehen?

Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, die zionistische Revolution in Persien wäre von Erfolg gekrönt, wohin würden die nun zu Flüchtlingen gewordenen Mullahs wohl fliehen?
    Zionistische Revolution im Iran? Welche Pillen nimmst du, das Zeug will ich auch mal probieren!

Umberto Eco

Und weiter im Text. Ein AfD-MdB, der sich selbst rechtsnational verortet und schonmal als "kleiner Höcke" bezeichnet, twittert im Gefolge irgendwelcher Äußerungen eines Boris-Becker-Sohnes (hinterher hieß es, das wäre der Prakti gewesen):

Zwei Fragen drängen sich auf: unter welchem Stein zieht die AfD bloß immer solche Gestalten hervor? Und wie konnte ein Mann mit diesen geistigen Kapazitäten Richter werden?

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer