Dieses Land ist wirklich eine neue Art von DDR.
Und so werden wir irgendwann auch darüber sprechen.
Darf man als DDR-Bürger Westradio hören ?Darf man Spenden von der AfD annehmen/ ablehnen?
User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |
Dieses Land ist wirklich eine neue Art von DDR.
Und so werden wir irgendwann auch darüber sprechen.
Darf man als DDR-Bürger Westradio hören ?Darf man Spenden von der AfD annehmen/ ablehnen?





Von Storch auf Twitter gesperrt!
Zensurgesetz in Kraft. Große Säuberungswellen:
[Links nur für registrierte Nutzer]


.. ein Prosit 2018 der AfD ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Alice Weidel sagt, was Sache ist:
„Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist.“
Die AfD-Fraktionsvorsitzende gefällt mir.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] تتمنى الشرطة في كولن لجميع الناس في منطقة كولن وليفركوزن والمدن الأخرى إحتفالاً سعيداً بعام 2018 الجديد. [Links nur für registrierte Nutzer]رأس السنة 2017 ـ لمزيد المعلومات: #
![]()
09:43 - 31. Dez. 2017
Eine Schande, dass wir überhaupt Araber unter den Polizisten haben. Ich denke nicht, dass die "nur" der Schrift mächtig sind.
Ich finde es eine Schande "Ausländer" unter den Polizisten zu haben. So verraten wir uns selbst und geben die Macht an unsere Gegner ab.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Diese Aussage ist verallgemeinernd, abwertend und gegen bestimmte Volksgruppen gerichtet. Das ist Hetze.„Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden zu besänftigen?“
Wenn ich dagegen mitteile, dass vor ein paar Tagen zwei etwa 25jährige Flüchtlinge aus Afghanistan beim Diebstahl von Schokolade in meinem Discounter erwischt wurden und sich einer davon noch unverschämt und respektlos gegenüber dem Personal verhalten hat, ist das ein Tatsachenbericht. Diese Aussage lässt auch mehrere Deutungen zu. Jemand, der auch Tweets wie den von Storch raushaut, würde sein Vorurteil bestätigt sehen, dass Afghanen per se so sind. Andere sehen darin vielleicht einen verzweifelnden Versuch, auf sich aufmerksam zu machen.
Mir misfällt es, wenn jemand stiehlt und sich so verhält. Ich lehne das Verhalten ab. Das empfinde ich zunächst als dreist und asozial. Das wäre es wohl auch, wenn es von jemandem käme, der hier in Deutschland bzw. Europa herangewachsen ist. Anderseits fühle ich mich aber auch nicht provoziert. Das kommt von einem Afghanen, der hier ohnehin nicht lange bleiben wird. Bald wird er wieder in einer Steinwüste Ziegen hüten und/oder an Krankheiten leiden, die hier längst ausgerottet sind. Sowas wie Zugang zu Bildung wird der nie bekommen. Wenn er es weit bringt, wird er Fußsoldat für einen Warlord und kann sich dann von einer amerikanischen Drohne töten lassen. Der kann einem irgendwo sogar leid tun. Aus einem Land, das einem so miese Perspektiven bietet, wäre ich auch geflohen.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]





Das ist höchstens teilweise richtig.
Von "barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden" zu reden, ist keine Verallgemeinerung. Denn es bezieht sich ja nicht auf alle Moslems, schon gar nicht auf Staatsangehörige eines bestimmten Landes. Es bezieht sich vielmehr auf ein reales Phänomen, nämlich eben barbarische, muslimische, gruppenvergewaltigende Männerhorden, das es in dieser Form in Deutschland neuerdings gibt, z.B. in Köln. Storch hat also völlig recht mit ihrer Beschreibung.
Zwar haben Sir recht, wenn Sie feststellen, daß afghanische junge Männer in ihrem Heimatland keine gute Perspektive haben und die Ausreise ins gelobte Land Deutschland deswegen verständlich ist. Nur kann das keinen Freibrief für irgend ein Recht hierzulande, am wenigsten für ein Aufenthaltsrecht sein. Und im übrigen: einmal hier, geht von denen bis auf eine verschwindend kleine Minderheit praktisch keiner mehr zurück. Dafür gibt es viel zu viele legale, halblegale oder illegale Möglichkeiten, hier zu bleiben.
Die Scheunentore bleiben sperrangelweit offen und das wird sich erst ändern, wenn die AfD die Politik gestalten kann.
Die größte Stärke der AfD (Onlinepräsenz) wird sich wohl bald in Luft auflösen. Erst wurde Stroch auf twitter gesperrt, danach wurde der Beitrag von Alice Weidel in Deutschland gesperrt, der die Sperrung von Stroch anprangert.
Das ist Quark. Hätte sie geschrieben, "alle muslimischen Männer sind barbarische Vergewaltiger" oder zumindest "muslimische Männer sind barbarische Vergewaltiger", dann wäre es eine hetzerische Verallgemeinerung. Sie berscheibt aber präzise eine definierte Gruppe, nämlich die
Das ist so, als wenn man schreibt, "die barbarischen ostdeutschen Nazihorden". Würdest du dich an dieser Äußerung auch stören? Die gab es in ähnlicher Form schon häufig, ohne das es Anzeigen gehagelt hat.barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 21Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.