"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Sag nicht Mehrheit, sag Einige. Die Zeilen entsprechender Realität, einige hier waren anwesend als Blackwater, Mossad u Co auf dem Flugplatz Kiew angekommen sind. Auch dass sich das Militär geweigert hat in der Ostukraine auf Landsleute zu schiessen ist unbestritten. Die gessamte Marine ist mit dem grössten Teil ihrer Schiffe zu den Russen übergelaufen. Selbst modernere Waffen können die Soldaten nicht halten, kein Bock auf Bürgerkrieg, das machen Blackwater u Co.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Seid ihr bereit, Russen zu schlachten, fragte jetzt ein ukrainischer "PR-Berater" in einer Sendung bei Radio Liberty.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutlicher geht es kaum noch. Es war wohl auch der Plan der Amis, dass die Ukrainer vermeintliche "Russen", also russischstämmige Landsleute abschlachten, um Russland zum militärischen Eingreifen zu verleiten. Ich hoffe, dieses dreckige Spiel ziehen sie nicht auch im Baltikum durch. Zutrauen würde ich es den NATO-Faschisten."Seid ihr bereit, Russen zu schlachten?": Radio Liberty nennt Hassrede "schmerzhafte Fragen"
In einer Radiosendung von Radio Liberty im Februar konfrontierte ein PR-Profi die Zuhörer mit der Frage, ob diese bereit seien, "Ruskanaken zu erstechen".
...ch sehe eine klare Spaltung und eine Frontlinie. Ich verstehe, wie das gemacht wird. Wenn sich dies noch in einem untrennbaren Zustand befindet, erinnere ich mich an amerikanische Indios, die kein Konzept des Anderen hatten. Sie haben bekanntlich verloren. Also, meine Freunde, ihr solltet euch eine Frage stellen:
Seid ihr bereit - es klingt natürlich furchtbar, aber ich kann es mir erlauben, ich bin ein Medienschaffender, die Provokationen sind uns eigen - seid ihr bereit, die Ruskanaken zu schlachten? Nicht Putin. Seid ihr bereit, einen Russen zu erstechen, der in euer Haus einbricht, indem ihr versteht, dass ihr eben Ruskanaken schlachtet?
Antwortet auf diese Frage und es wird leichter und einfacher für euch.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Zerfall der
Ukraine geht massiv weiter