Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Der einzige der dumm, ja saudumm ist, bist du. Denn sonst hättest du gemerkt, dass ich eine rhetorische Frage gestellt und selbst beantwortet habe. Das kommt davon, wenn Leute mit einem unterirdischen IQ und Null politischem Wissen an Diskussionen teilnehmen.
Deine IS und al Nusra kacken übrigens vollends ab.
Und um die PKK kümmert sich die syrische Armee, sobald sie eure Kopfabhacker vertrieben hat. Es wird kein Stück arabisches Land verschenkt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Das Imperium wird da nicht so einfach abziehen.
So wie es aussieht kommt in nächster Zeit reichlich schweres Gerät in die okuppierten Gebiete. Das heißt nicht die PKK ist das Problem sondern die Vereingten Staaten.
Die karren doch nicht das ganze Waffenarsenal umsonst heran. Die werden dort bleiben, - wahrscheinlich bis man Iran aus deren Sicht unschädlich gemacht hat.
Wie lange braucht Assad noch um die paar aufgescheuchten Kopfabschneider zu erledigen? Wieso wird denn die Grenze für die USA nicht dicht gemacht?
Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet
Du hast mir ja vorgeworfen, eine naive Frage gestellt zu haben. Aber deine Frage ist meganaiv. Hast du dir Syrien jemals auf der Landkarte angesehen? Syrien ist keine Insel. Im Osten von Syrien liegt der Irak. Wer hat dort Militärbasen? Kommst du von selber drauf oder soll ich dir flüstern, dass die USA dort aktiv sind?
Im Süden von Syrien liegt Joranien. Wer ist dort aktiv. Naaaa?
Im Libanon sind die USA zwar nicht so präsent, aber im sunnitischen Norden de s Libanon ist der US-Vasall Saudi-Arabien aktiv und unterstützt die übelsten Gruppen - zusammen mit der CIA.
Und im Südwesten Syriens liegt Israel. Was dieser Staat in den letzten Jahren angerichtet hat, geht auf keine Kuhhaut. Mörderbanden wie der IS und al-Nusra werden mit allem unterstützt.
Über die Rolle der Türkei bis zum Putsch, schweige ich, um dir nicht die Laune zu vermiesen. Aber vielleicht erinnerst du dich selbst, was für einen Dreck über Syrien, Herrn Assad usw. abgelassen hast.
Jedenfalls kann ein Land wie Syrien nicht lückenlos seine Grenzen schützen. Erst recht nicht fast sechs Jahren Krieg, bei dem fast 100.000 syrischer Soldaten heldenhaft für ihr Vaterland gestorben sind.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
@Bettmaen
Ich habe gedacht, da sind deine Hisbollah-Kämpfer unterwegs, oder nicht?Du hast mir ja vorgeworfen, eine naive Frage gestellt zu haben. Aber deine Frage ist meganaiv. Hast du dir Syrien jemals auf der Landkarte angesehen? Syrien ist keine Insel. Im Osten von Syrien liegt der Irak. Wer hat dort Militärbasen? Kommst du von selber drauf oder soll ich dir flüstern, dass die USA dort aktiv sind?
Ich habe gedacht an allem wäre doch die Türkei schuld.Im Süden von Syrien liegt Joranien. Wer ist dort aktiv. Naaaa?
Im Libanon sind die USA zwar nicht so präsent, aber im sunnitischen Norden de s Libanon ist der US-Vasall Saudi-Arabien aktiv und unterstützt die übelsten Gruppen - zusammen mit der CIA.
Und im Südwesten Syriens liegt Israel. Was dieser Staat in den letzten Jahren angerichtet hat, geht auf keine Kuhhaut. Mörderbanden wie der IS und al-Nusra werden mit allem unterstützt.
Das wissen wir doch alle, dass er ausgelaugt istÜber die Rolle der Türkei bis zum Putsch, schweige ich, um dir nicht die Laune zu vermiesen. Aber vielleicht erinnerst du dich selbst, was für einen Dreck über Herrn Assad usw. abgelassen hast.
Jedenfalls kann ein Land wie Syrien nicht lückenlos seine Grenzen schützen. Erst recht nicht fast sechs Jahren Krieg, bei dem fast 100.000 syrischer Soldaten heldenhaft für ihr Vaterland gestorben sind.
Assad muss einfach seine innere Grenze zu der PKK schließen, Afrin z.B.!, den Rest kann die Türkei, Irak und eben Syrien erledigen um das Imperium abzukapseln, aushungern zu lassen.
Das ist nicht eine Frage der Machbarkeit sondern eine Frage der Wille.
Also, bei Assad bin ich mir nicht sicher was er genau will, ...der tapst durch die Gegend, und ist wohl heilfroh noch am Leben zu sein.
Er hat einfach nicht den Mut gegen die Amerikaner anzugehen, um sein Stuhl noch so lange wie möglich zu sichern.
Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet