+ Auf Thema antworten
Seite 6690 von 8575 ErsteErste ... 5690 6190 6590 6640 6680 6686 6687 6688 6689 6690 6691 6692 6693 6694 6700 6740 6790 7190 7690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.891 bis 66.900 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das bedeutet ja faktisch, Du heißt die Unterstützung des Westens für die Al-Zenki Banden gut bzw rechtfertigst den Westen für die Islamistenunterstützung. Er wusste ja angeblich nicht, welche Orks da unterstützt werden.

Offensichtlich bist Du recht naiv. Der Westen wusste von Anfang an, wen er da unterstützt. Genauso wie die Türken genau Bescheid wussten wen sie da unterstützen. Keiner ist da irgendwie schuldiger oder unschuldiger. Westen, Türkei, Saudi-Arabien,USA sind im gleichen Maße für die Unterstützung der Islamisten verantwortlich. Wobei gerade Israel und der Westen eine besonders verräterische Rolle einnehmen. Während man bei den Türken und Saudis weiß wofür sie stehen und wen sie unterstützen, heucheln sich Westen und Israel durch die Geschichte.

Nunja, ich tue das Gegenteil. Mir ist bewusst, dass alle die Islamisten dort unterstützen.

Hungerlappen, Kriechtier, Islamist, H4-Empfänger, Verbrecher...hast Du Premiumforist noch mehr auf Lager?
    Du, deine reinen Unterstellungen dem Westen gegenüber tun ebenso wenig zur Sache wie das "Kriechtier",welches dein türkischer Bruder brachte und ich ihm lediglich zurückgab...

Musst dir also schon etwas mehr Mühe geben...

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Er hat eine Unheilbare Krankheit das nennt man Turkophobie in Fachkreisen.
    Habe ich auch. Weißt Du, wodurch die übertragen wird?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du, deine reinen Unterstellungen dem Westen gegenüber tun ebenso wenig zur Sache wie das "Kriechtier",welches dein türkischer Bruder brachte und ich ihm lediglich zurückgab...Musst dir also schon etwas mehr Mühe geben...
    Reicht Dir Wikipedia oder der Guardian nicht als Quelle? Dort steht deutlich geschrieben, dass Deine Kindermörder nützliche Akteure des Westens sind. Wie gesagt, Die Weissen Helme wurden gar mit Preisen überhäuft. Wer heute noch die Unterstützung des Westen für die Jihadisten leugnet, hält nicht sonderlich viel von der Wahrheit. Und komm mir nicht mit: Die Türken aber auch.... Wenn Du Dich an den Türken als Ideal orientieren willst, bitteschön. Rein geografisch wärst Du da eh besser aufgehoben.
    Kriechtier...
    Ich weiß nicht wen Du damit meinst, aber ich weiß dass es nicht sonderlich förderlich ist, ständig Foristen zu beschimpfen zu kriminalisieren oder zu entmenschlichen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Habe ich auch. Weißt Du, wodurch die übertragen wird?
    Wie eben Infektionskrankheiten. Durch Kontakt. Bei der Turkophobie gibt es aber eine Besonderheit: Hier genügt schon der visuelle Kontakt. Impfungen versagen da grundsätzlich. Es gibt keine attenuierten Erreger der Turkophobie. Sie sind alle durchweg hoch virulent.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Das ist keine echte Krankheit und könnte einfach behoben werden: man entferne alle türkischen Muslime aus der BRD.
    Mit dem Rest (Menschen wie etwa Akif Pirincci) kann man leben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Reicht Dir Wikipedia oder der Guardian nicht als Quelle? Dort steht deutlich geschrieben, dass Deine Kindermörder nützliche Akteure des Westens sind. Wie gesagt, Die Weissen Helme wurden gar mit Preisen überhäuft. Wer heute noch die Unterstützung des Westen für die Jihadisten leugnet, hält nicht sonderlich viel von der Wahrheit. Und komm mir nicht mit: Die Türken aber auch.... Wenn Du Dich an den Türken als Ideal orientieren willst, bitteschön. Rein geografisch wärst Du da eh besser aufgehoben.

Ich weiß nicht wen Du damit meinst, aber ich weiß dass es nicht sonderlich förderlich ist, ständig Foristen zu beschimpfen zu kriminalisieren oder zu entmenschlichen.
    Der Punkt ist, dass keiner mehr im Westen einen Preis gewinnt, wenn er ganz klar Kinder köpft. Die Türken verwerten solche Kinderkoepfer aber problemlos weiter. Das geht aus Wiki (und nicht nur) ganz klar hervor.

Zum "Kriechtier" musst du wie gesagt deinen Tuerkenbruda fragen, denn das ist sein Bespasstungbeitrag zum hiesigen Strang....

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das ist keine echte Krankheit und könnte einfach behoben werden: man entferne alle türkischen Muslime aus der BRD.
    Mit dem Rest (Menschen wie etwa Akif Pirincci) kann man leben.
    Wo lebst Du? Da haben ganz andere Nationalitäten Priorität. Pakis, Syrer, Afghanen, NAfris, Tschetschen, Saudis, Zions, Amis...erst dann ist die Zeit gekommen, über den Osmanen nachzudenken. Dort gibt es meiner Erfahrung einige(womöglich wenige) die deutscher als manch Deutscher ticken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Nein, Gardas, nein. Nicht alle Türken sind solche christenfeindlichen Faschos, wie du.
    Aber seit wann repräsentieren solche Faschotuerken, wie du, alle Türken?
    Frag das doch mal in deinen "Fachkreisen"...

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Erfreuen wir uns doch alle an den Erfolgen der syrischen Armee. Oder tut das hier etwa jemand nicht?

Der Punkt ist, dass keiner mehr im Westen einen Preis gewinnt, wenn er ganz klar Kinder köpft...
    Wie nennt man es, wenn jemand wider besseren Wissens das Gegenteil behauptet? Ich hatte zitiert, dass die Untaten der Al-Zenki Schlächter seit 2013 bekannt sind. Sie hatten damals schon "enthauptet", lange vor 2016. Überhaupt ist allen bekannt, dass der Westen bewusst radikale Islamisten unterstützt. Wieso leugnest Du diesen Horror noch oder versuchst Dich mit irgendwelchen Türken rauszureden? Was macht es besser, wenn der Türke ebenfalls Kopfabschneider finanziert? Solltest Du nicht erstmal Deinen eigen Saustall in Ordnung bringen, bevor Du wild wie Rumpelstilzchen über die Boshaftigkeit von "Kriechtieren" lamentierst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer