
Zitat von
JensF
Allerdings! Selten sah man die linke Dummbolzerei angestrengter und auffälliger am Werke. Wahrscheinlich um damit die Abkehr der USA maximalst möglich gegenzukompensieren. Und hierfür musste die ökofaschistische PropagandaIdiotie dann eben doppelt bis dreisigfach emporgetrommelt werden. Denn das ist ja schließlich die erprobteste Methode, mit der man das hiesige Dummmichel-Volk leicht unter einen jeden linken Schwachsinn auf diesem Planeten abstürzen lassen kann, sprich auch dafür noch uneingeschränkt missbrauchbar macht.
Und nur deswegen kommt diese Klimakonferenz ja auch immer wieder besonders gerne nach Deutschland. Eben weil die linke Politik DLands mit ihrem linken Hass-, Gewalt- und Terrorsystem die Demokratie nämlich inzwischen schon dermaßen zu Tode terrorisiert hat, dass quasi ein jeder linke Rattengeist auf dieser Welt diese deutsche Demokratieleiche auch noch für seine eigene linke Krimnalität uneingeschränktest ausnutzen und missbrauchen kann.
Wie schrieb der Spiegle doch heute: "Deutschland dominiert die Klimaverhandlungen (- und das hat die Welt verändert)". Ja wieso, warum das denn? Doch eben nur weil diese ganze damalige RAF-Sympathisantenmasse von einer SPD, die grundsätzlich immer mit einer jeden linken Kriminalität paktiert, dieses Umwelt- und heutige Klima-Thema als neue thematische Vorwandsplattform zugeschanzt bekam, ...um darüber jetzt das Terrorspiel gegen die Demokratie (und den politisch konservativen Gegner natürlich), das sie vorher mit Gewalt und Terror auf der Straße spielte, jetzt mit quasi billiardenfachen Übertreibungen auf dem Gebiet des Umweltschutzes noch wesentlich effektiver sprich noch wesentlich tödlicher für die Demokratie fortsetzen zu können. Um also darüber dann ihren ewigen linken Idiotentraum von einer Welt unter einem linken Diktatursystem doch noch irgendwie Wirklichkeit werde lassen zu können!
Was die Welt also noch viel mehr braucht als einen event. nötigen Umweltschutz ist ein Schutz davor, dass linke Extremisten u. FanatikerFiguren, die schon immer nur die Welt unter ihren kranken linken Diktaturträumen begraben wollten, ein solches Thema, wie den Umweltschutz mit seinen billiardenfachen Übertreibungsmöglichkeiten, einfach für ihre üblen Zwecke missbrauchen können.
Die tatsächlich aller wichtigsten Fragen für die Menschheit können heute also nur in etwa so lauten:
Wer oder was schützt eigentlich den Umweltschutz davor, politisch einfach selbst nur auf das übelste missbraucht zu werden?
oder
Wer schützt die Demokratie davor, von so einem Weltuntergangsfach (Umweltschutz) mit seinen schlicht grenzenlosen Übertreibungsmöglichkeiten einfach zu Tode genötigt sprich simpelst ausgeschaltet zu werden?
Eine gute Gelegenheit für die USA, sich tatsächlich mal wieder etwas für die Demokratie verdient machen zu können, imho. Und wenn auch nur dadurch, dass all diese vorhergesagten Weltuntergangskatastrophen (etc. etc.) immer mal wieder aller exaktest möglich gegengecheckt werden (nach dem Abservieren von Obamas speziellen linken Freunden aus der Leitung dementsprechender Institute, versteht sich). Denn damit wollen die Linken ja schließlich auch nur einen maximalen Angriff auf die Demokratien dieser Welt fahren, sprich deren maximale Relativierung bzw. Unterordnung herausnötigen. Ergo sollte also ein permanenter maximaler Gegencheck ihrer Weltuntergangsthesen dann auch selbst wieder nur das aller aller selbstverständlichste überhaupt sein (und dann z.B. auch die Hälfte aller Mittel kosten dürfte...)...