Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
Du nennst gesunden demokratischen Verstans falsch!? Wo kommst du denn her? So langsam habe ich den Verdacht, daß du für deinen Unsinn hier bezahlt wirst.
Wo bitte haben die Deutschen sich eine Verfassung gegeben? Das GG wurde ihnen von den Siegermächten diktiert und mußte mit sehr wenigen Ausnahmen auch so vom Parlamentarischen Rat verabschiedet werden. In der Folge wurde das GG seit 1952 52 mal geändert und diese Änderungen per Gesetz betrafen meist nicht nur einen Artikel sondern gleich mehrere Artikel. Wie gesagt, per Gesetz, das Volk wurde nicht gefragt.
Wie also sollte sich das Volk seine eigenen Regeln des Zusammenlebens gegeben haben?
Du unterstellst hier den Kritikern dieser Verfahrensweise der Machtausübung Demokratiefeindlichkeit. Das ist ansich schon mehr als dämlich und bestärkt mich in dem Verdacht, daß es sich bei dir um einen bezahlten Propagandaschreiber handelt.
Die Demokratiefeinde sitzen an den obersten Schaltstellen, nicht beim Volk.

Der Diskurs mit dir dürfte daher für mich beendet sein.

Einen Nachtrag habe ich noch. Damit es nicht heißen soll, ich würde keine Beweise haben,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alberne Erzählerei , mehr nicht.

Wo bitte ist deine tolle Quelle ein Beweis ? ! Sie ist alleine eine tabellarische Aufstellung der Dinge , die legitim im demokratischen Verfahren im Laufe der politischen Arbeit in der BRD abgelaufen sind. Wo ist eigentlich dein Problem, außer, dass deine Art die Demokratie zu betrachten eine minimale Minderheitenmeinung ist.

schönen Sonntag noch