Sry, aber Du weißt einfach nichts. Du kennst die Situation nicht, Du kennst mich nicht, Du weißt nicht woher ich komme, Du hast schlichtweg keine Ahnung. Meine Psychiater waren Jung, Freud, Adler und Fromm, die mich genügend informiert haben, ich hab mir jedes gottverdammte Buch zu dem Thema reingezogen (und bin dabei dann per Zufall auch auf die Heilung durch Akzeptanz gestoßen). Ich hab mehr Ahnung von dem Thema als Du und jeder Psychiater den ich je getroffen habe, den außer Medikamentenpushing haben diese Leute leider meistens nicht besonders viel drauf; Ausnahmen bestätigen die Regel.
Willst du die Patientenseite kennenlernen, empfehle ich folgendes Buch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schwedische Psychologin, selbst schizophren. Aus dem Text:
Seit ihrer Jugend litt Arnhild Lauveng an Schizophrenie, die als unheilbar diagnostiziert wurde. Fast zehn Jahre ihres Lebens verbrachte sie in der Psychiatrie. Doch die junge Frau überwand nicht nur die Krankheit, sondern auch das Gesundheitssystem, das sie gefangen hielt. Heute ist sie klinische Psychologin, gefragte Referentin und erfolgreiche Autorin.Haha, Schlappschwanz. Kein einziges Argument. Träum weiter, dass ich zu dem Bullshit irgendetwas äußer.Und nun Erkläre Dich, Giftbruder.
Naja von mir aus. Guck noch mal ganz genau hin, und guck Dir mal die Zahlen links an. Die fallen bei der letzten Statistik nämlich von 90 auf 20 nach der Dekriminalisierung, sind aber im Vergleich dazu sehr konstant bei den anderen Statistiken.Im Bereich zwischen 5 und 10 %, je nach Altersgruppe, nach durchaus auch anders artigen Änderungen, vor allem, da in der gleichen Zeit auch in anderen Ländern in etwa die Zahlen um das gleiche geschrumpft sind.
Was kein Mensch wirklich ist, schießlich sind wir ein Kollektiv ...Und wären diese allein Überlebensfähig gewesen