+ Auf Thema antworten
Seite 6640 von 8575 ErsteErste ... 5640 6140 6540 6590 6630 6636 6637 6638 6639 6640 6641 6642 6643 6644 6650 6690 6740 7140 7640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.391 bis 66.400 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit unverblümt beim Namen zu nennen ist ein Alleinstellungsmerkmal Erdogans in der Weltbühne.

"Israelis Mossad Intelligence Agency had a role in Iraqi Kurdistan's independence referendum", says Erdogan"!

Ägypten steht seit dem Ende des nasseristischen Panarabismus unter der Fuchtel von UKUSA, in Jordanien herrscht ein britischer Monarch und Trekkie. Der Forist LOL würde jetzt sagen "Normal, dass das Israelfans sind"... und außerdem haben sie ja auch Friedensverträge mit Israel und wer Frieden schließt, der erkennt an. Wer fragt schon die Bevölkerungen, sind ja keine Demokratien...
    Wer aber hat das gefährlich grimmig dreinschauende türkische Staats- und Regierungsoberhaupt an den Eiern, dass er es als Führer des so ziemlich einzigen Landes der Islamischen Welt es nicht vermag die Anerkennung Israels für null und nichtig zu erklären?
    Vielleicht guckt er ja auch nur deshalb immer so böse und grimmig, weil es der Schmerz des natoistisch-angelsächsischen Eiergriffs ist und wir deuten es nur falsch.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ....
    Vielleicht guckt er ja auch nur deshalb immer so böse und grimmig, weil es der Schmerz des natoistisch-angelsächsischen Eiergriffs ist und wir deuten es nur falsch.

Natioisch-angelsächsischer Eiergriff! Den muss ich mir merken.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und wenn er wirklich fest davon überzeugt ist, daß er der einzige ist, der den "Job" machen kann?
    Eine faule Ausrede wäre das für die Dinge, die er in letzter Zeit abzieht. Gerade was er jetzt wieder in Syrien macht, ist nichts weiter als Neosultanismus.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die Türkei erschiesst gelegentlich kurdische Flüchtlinge und lässt auch syrische Flüchtlinge verwahrlosen. ZumGlück aber haben viele Kurden Verwandte auf der anderen Seite und kurdische Organisationen und Freiwillige die ihnen helfen.

Deine Verwandten in der Türkei bewachen wohl die türkische Grenze. Ich habe gedacht die machen illegale Öl-Geschäfte. Seit wann kümmern die sich um irgendwelche Flüchlinge?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und wenn er wirklich fest davon überzeugt ist, daß er der einzige ist, der den "Job" machen kann?
    Erdogan kennt keine Überzeugungen. Er kämpft schlicht um sein persönliches Überleben. Er will sich, seine Familie und das Milliardenvermögen retten. Er will nicht wie Mursi oder sogar Gaddafi enden. Dafür ist er bereit, sein Land notfalls zu opfern.

Wenn ihm die Russen helfen, an der Macht zu bleiben, geht er auf die Russen zu. Sobald er sie nicht mehr braucht oder glaubt, sie nicht zu brauchen, sticht er ihnen das Messer in den Rücken. So ist er auch mit politischen Weggefährten umgegangen. Necmettin Erbakan, der Erdogan förderte und protegierte, hat ihn wenige Jahre vor seinem Tod verflucht.

Wenn ihm die USA "Amnesty" gewähren, dann schmeißt er sich ihnen an den Hals. Wie schnell das geht, haben wir beim angeblichen Giftgasangriff der syrischen Armee vor wenigen Monaten in Idlib gesehen. Trump ließ daraufhin als "Rache" wie ein Cowboy aus der Hüfte schießen und einen Flugplatz der syrischen Luftwaffe bombardieren. Erdogan schöpfte Hoffnung, Assad doch noch mit Hilfe der USA beseitigen zu können und versprach, türkische Soldaten für einen US-Feldzug einzusetzen.

Dieser Erdogan ist einfach widerwärtig! Ein Anatolen-Stalin für die Westentasche...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Erdogan kennt keine Überzeugungen. Er kämpft schlicht um sein persönliches Überleben. Er will sich, seine Familie und das Milliardenvermögen retten. Er will nicht wie Mursi oder sogar Gaddafi enden. Dafür ist er bereit, sein Land notfalls zu opfern.

Wenn ihm die Russen helfen, an der Macht zu bleiben, geht er auf die Russen zu. Sobald er sie nicht mehr braucht oder glaubt, sie nicht zu brauchen, sticht er ihnen das Messer in den Rücken. So ist er auch mit politischen Weggefährten umgegangen. Necmettin Erbakan, der Erdogan förderte und protegierte, hat ihn wenige Jahre vor seinem Tod verflucht.

Wenn ihm die USA "Amnesty" gewähren, dann schmeißt er sich ihnen an den Hals. Wie schnell das geht, haben wir beim angeblichen Giftgasangriff der syrischen Armee vor wenigen Monaten in Idlib gesehen. Trump ließ daraufhin als "Rache" wie ein Cowboy aus der Hüfte schießen und einen Flugplatz der syrischen Luftwaffe bombardieren. Erdogan schöpfte Hoffnung, Assad doch noch mit Hilfe der USA beseitigen zu können und versprach, türkische Soldaten für einen US-Feldzug einzusetzen.

Dieser Erdogan ist einfach widerwärtig! Ein Anatolen-Stalin für die Westentasche...
    Ich meinte mehr den "neo-osmanischen Rausch". Seine Liebe zu seinen Landsleuten, jedenfalls solange die das "neu erwachte" Türkentum mittragen, nehme ich ihm halbwegs als echt ab. Was Verrat und Wortbruch gegenüber Freund und Feind ja nicht ausschließt. Genau wie sich eine Identifikation mit der alternativlosen Führerschaft dieses "pseudoosmanischen Erwachens" als PR-Initiative und Eigennutz nicht ausschließen. Daß er nur ein US-Hündchen ist, glaube ich nun auch nicht. Es bleibt für mich ambivalent mit ganz viel Show.
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist das die Sackaffäre?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, genau. Passend zu Sackgesichtern, die auf Augenhöhe sein wollen, aber sonst keinen Durchblick haben...

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Die Wahrheit unverblümt beim Namen zu nennen ist ein Alleinstellungsmerkmal Erdogans in der Weltbühne.

"Israelis Mossad Intelligence Agency had a role in Iraqi Kurdistan's independence referendum", says Erdogan"!

Dummes Geschwätz. Hauptsache die Schafe folgen. Aber der Kurde macht unbeirrt weiter.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Passend zu Sackgesichtern, die auf Augenhöhe sein wollen, aber sonst keinen Durchblick haben...*
    Verdammt, den Grünen hätt ich mir dafür aufheben sollen

LOL
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aha. So so... Dann soll diese Sackratte doch mal was zu seinen Finanzen sagen und zu seiner Förderung des IS und der Al Kaida...

Diese anatolische Mafia-Karikatur ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer