+ Auf Thema antworten
Seite 6639 von 8575 ErsteErste ... 5639 6139 6539 6589 6629 6635 6636 6637 6638 6639 6640 6641 6642 6643 6649 6689 6739 7139 7639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.381 bis 66.390 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Haben sie euch mit "kurdisch-israelischen Gemeinsamkeiten" schon schön Honig ums Maul geschmiert? Propagandistisch klug wäre es jetzt die "riesige kurdisch-jüdische Community" in Israel in den Freiheitskampf ihrer kurdischen Geschwister miteinzubeziehen.
    Und was genau nun wo etwas verloren hat, lässt du mal schön diejenigen entscheiden, die dafür zuständig sind darüber zu entscheiden, also ganz ähnlich und auch nicht viel anders als bei eurem Freiheitskampf.
    Wenn ich richtig gelesen habe, dann nennt sich der Strangtitel immer noch Syrien, Blödkopp. Die Kurden nehmen ihr Recht in Anspruch mit wem immer sie wollen diplomatische und wirtschaftliche Beziehungen zu führen. Was du dir darauf wieder einbildest soll hier wenn schon, dann wenigstens am richtigen Ort ausdiskutiert werden. Danke

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

... Propagandistisch klug wäre es jetzt die "riesige kurdisch-jüdische Community" in Israel in den Freiheitskampf ihrer kurdischen Geschwister miteinzubeziehen....
    Hätte ich nicht gedacht, aber laut Wiki befindet sich die größte kurdische Gemeinde in der Diaspora in Deutschland. Danach, und das verwundert mich noch mehr, kommt Israel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da gibt es weitaus schlimmeres. Erdogan wurde schon mal frech und seine Suppaduppa-Kriega bekamen dann von den USA diese supersexy und vollökologischen Harem-Burkas aufgesetzt und durften damit bis Bagdad torkelnd bauchtanzen ...auf ganzer Augenhöhe, versteht sich. ----->>>>

Unser Stolz der NATO: Yavrummm Türkiye....
    Ist das die Sackaffäre?

GESPERRT

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig gelesen habe, dann nennt sich der Strangtitel immernoch Syrien, Blödkopp. Die Kurden nehmen ihr Recht in Ansprucj mit wem immer sie wollen diplomatische und wirtschaftliche Beziehungen zu führen. Was du dir darauf wieder einbildest soll hier wenn, schon, dann wenigstens am richtigen Ort ausdiskutiert werden. Danke
    Tu dich doch mit autochthon zusammen, ein deutsch-kurdisches Start-Up, dass den ordnungsgemäßen Ablauf in Internetforen überwacht.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gedacht, aber laut Wiki befindet sich die größte kurdische Gemeinde in der Diaspora in Deutschland. Danach, und das verwundert mich noch mehr, kommt Israel.

Halte ich für ausgemachten Bockmist, kann es aber nicht belegen.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Haben sie euch mit "kurdisch-israelischen Gemeinsamkeiten" schon schön Honig ums Maul geschmiert? Propagandistisch klug wäre es jetzt die "riesige kurdisch-jüdische Community" in Israel in den Freiheitskampf ihrer kurdischen Geschwister miteinzubeziehen.
    Und was genau nun wo etwas verloren hat, lässt du mal schön diejenigen entscheiden, die dafür zuständig sind darüber zu entscheiden, also ganz ähnlich und auch nicht viel anders als bei eurem Freiheitskampf.
    Die Türken wissen sehr genau, warum der israelische Wurmfortsatz in Nordirak seine Unabhängigkeit ausgerufen hat. Schließlich ist der Kurdenführer Barzani selbst jüdischer Abstammung; ohne die erhobene Hand aus Washington und Tel Aviv würde der kurdisch-jüdische Barzani diesen Schritt niemals wagen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Türken wissen sehr genau, warum der israelische Wurmfortsatz in Nordirak seine Unabhängigkeit ausgerufen hat. Schließlich ist der Kurdenführer Barzani selbst jüdischer Abstammung; ohne die erhobene Hand aus Washington und Tel Aviv würde der kurdisch-jüdische Barzani diesen Schritt niemals wagen.

Ich dachte bisher, er sei ein Fehltritt von eurem Großkhan und Jassir Arafat.
    Ex septentrione lux

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher, er sei ein Fehltritt von eurem Großkhan und Jassir Arafat.

Die Wahrheit unverblümt beim Namen zu nennen ist ein Alleinstellungsmerkmal Erdogans in der Weltbühne.

"Israelis Mossad Intelligence Agency had a role in Iraqi Kurdistan's independence referendum", says Erdogan"!

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit unverblümt beim Namen zu nennen ist ein Alleinstellungsmerkmal Erdogans in der Weltbühne.

"Israelis Mossad Intelligence Agency had a role in Iraqi Kurdistan's independence referendum", says Erdogan"!

Früher gab es in Europa sog. Hofnarren. Das waren auch die einzigen, die dem König öffentlich sagen durften, was alle wissen. Aber trotzdem: Aufrichtiger als "unsere" Merkel ist er allemal, insofern haben wir keinen Grund, ihn zu belächeln.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Früher gab es in Europa sog. Hofnarren. Das waren auch die einzigen, die dem König öffentlich sagen durften, was alle wissen. Aber trotzdem: Aufrichtiger als "unsere" Merkel ist er allemal, insofern haben wir keinen Grund, ihn zu belächeln.
    Ich gebe zu, er macht manchmal Dinge in letzter Zeit, die nicht per se abzulehnen sind. Allerdings sind seine Motive wohl von allen Diktatoren auf der Welt die Eigennützigsten. "Aufrichtig" kann ich deswegen das nicht nennen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, er macht manchmal Dinge in letzter Zeit, die nicht per se abzulehnen sind. Allerdings sind seine Motive wohl von allen Diktatoren auf der Welt die Eigennützigsten. "Aufrichtig" kann ich deswegen das nicht nennen.
    Und wenn er wirklich fest davon überzeugt ist, daß er der einzige ist, der den "Job" machen kann?
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer