+ Auf Thema antworten
Seite 6638 von 8575 ErsteErste ... 5638 6138 6538 6588 6628 6634 6635 6636 6637 6638 6639 6640 6641 6642 6648 6688 6738 7138 7638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.371 bis 66.380 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Großmannssucht?

Ich würde sagen, dass ist -Politik auf Augenhöhe-.

Wenn die Türkei nicht so reagiert, dann wirst du behandelt so wie auf diesem Film:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da gibt es weitaus schlimmeres. Erdogan wurde schon mal frech und seine Suppaduppa-Kriega bekamen dann von den USA diese supersexy und vollökologischen Harem-Burkas aufgesetzt und durften damit bis Bagdad torkelnd bauchtanzen ...auf ganzer Augenhöhe, versteht sich. ----->>>>

Unser Stolz der NATO: Yavrummm Türkiye....
    Geändert von LOL (10.10.2017 um 11:57 Uhr)

LOL
    Gast

Du hast ja auch nicht viel zu lachen in deinem Land, - versuchst deshalb ständig deine Minderwertigkeitskomplexe bei den Türken auszubalancieren. An deiner Stelle würde ich lieber nichts sagen, und versuchen die verbliebenen Schafe und Ziegen in deiner Pleite-Hütte zu retten.
    Melisa Hanim, ich hab mit Türken kein weiteres Problem, nur mit euren Regimen in der Türkei. Deswegen finde ich deine Idee recht gut und lade dich ein mir bei den verbliebenen Schafen und Ziegen helfen zu kommen. Wir schaffen das!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Melisa Hanim, ich hab mit Türken kein weiteres Problem, nur mit euren Regimen in der Türkei. [...]
    Nur wird dieses Regime von der Mehrheit der Türken gewählt. Und die oppositionelle CHP konkurriert mit der MHP darum, wer nationalistischer ist.

Erdogans AKP ist unter den Türken Europas sogar noch beliebter als daheim. In der BRD haben fast 60% für die islamofaschistische AKP votiert. In der ultraliberalen Niederlande waren es sogar 70%.

Du hast es nicht nur mit einem faschistoiden Regime zu tun, sondern mit einem faschistoiden Volk, wenn man von Ausnahmen absieht.

Deshalb wundert es nicht, dass in Stadien Gedenkminuten für islamistische Attentatsopfer mit Allahu-Akbar-Gebrüll und hässlichen Pfeifkonzerten übertönt werden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Melisa Hanim, ich hab mit Türken kein weiteres Problem, nur mit euren Regimen in der Türkei. Deswegen finde ich deine Idee recht gut und lade dich ein mir bei den verbliebenen Schafen und Ziegen helfen zu kommen. Wir schaffen das!

Du kannst ja hinter dieser Dame herDackeln.

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Du kannst ja hinter dieser Dame herDackeln.

Die ist so unästhetisch, fährt voll auf Tayyip ab, und von Schafen und Ziegen hat sie auch keine Ahnung.
    Findest du wirklich so eine könnte dich ersetzen?

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Die Türkei hat 200 000 kurdische Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen und versorgt. Da muss man sich doch fragen weshalb die Kurden ausgerechnet die Türkei als ihre Rettung vor dem IS ausgewählt hatten.
    Das Problem ist nicht die Türkei, sondern deine hochgelobten PKK-Terroristen die das Land des syrischen Voilkes in einer schwerwiegenden Notlage an sich gerissen haben.
    Ihr baut euren PKK-Staat auf den Leichen der syrischen Kinder. Damit werdet ihr nicht durchkommen, - wenn Idlib erstmal unter Kontrolle genommen und der IS gänzlich ausgeschaltet wird, sind deine Terroristen an der Reihe.
    Die Türkei erschiesst gelegentlich kurdische Flüchtlinge und lässt auch syrische Flüchtlinge verwahrlosen. ZumGlück aber haben viele Kurden Verwandte auf der anderen Seite und kurdische Organisationen und Freiwillige die ihnen helfen.

Da gibt es weitaus schlimmeres. Erdogan wurde schon mal frech und seine Suppaduppa-Kriega bekamen dann von den USA diese supersexy und vollökologischen Harem-Burkas aufgesetzt und durften damit bis Bagdad torkelnd bauchtanzen ...auf ganzer Augenhöhe, versteht sich. ----->>>>

Unser Stolz der NATO: Yavrummm Türkiye....
    Einen solchen Umgang haben die verdient. Meine Hochachtung vor den Verantwortlichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Israels Unterstützung ist in Kurdistan willkommen. Aber das hat im Syrienstrang nichts verloren

GESPERRT

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Israels Unterstützung ist in Kurdistan willkommen. Aber das hat im Syrienstrang nichts verloren
    Haben sie euch mit "kurdisch-israelischen Gemeinsamkeiten" schon schön Honig ums Maul geschmiert? Propagandistisch klug wäre es jetzt die "riesige kurdisch-jüdische Community" in Israel in den Freiheitskampf ihrer kurdischen Geschwister miteinzubeziehen.
    Und was genau nun wo etwas verloren hat, lässt du mal schön diejenigen entscheiden, die dafür zuständig sind darüber zu entscheiden, also ganz ähnlich und auch nicht viel anders als bei eurem Freiheitskampf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer