Würg, kotz, brech, reiher.....
Ja, auch unter uns Sachsen gibt es Gestalten, für die man sich schämen muss. Zum Beispiel den "Journalisten"
Martin Machowecz. Der Mann ist ungefähr so peinlich wie eine in der Öffentlichkeit vollgeschissene Hose.
Solche Typen haben zur Sowjetzeit für die "Prawda" geschrieben....Ich bin ein ostdeutscher Mann, und eigentlich hatte ich eine Ehrenrettung schreiben wollen. Mir wurde schnell klar: Dafür gibt es
keinen Anlass. Einen zur Selbstanklage hingegen schon. Denn, falls irgendwer es verpasst hat: Unter ostdeutschen Männern ist
[Links nur für registrierte Nutzer], unter sächsischen Männern lag sie offenbar so weit vorne, dass ich ver-
schiedentlich gefragt werde, ob ich eigentlich der eine sächsische Mann sei, der nicht für die AfD gestimmt hat.
Passende und sachliche Reaktion eines Lesers:
Verschiedene Mainstreamblätter haben schon "Antworten" gefunden, warum die AfD in Sachsen so stark ist. Die richtige war2013 hat die CDU geschlechterübergreifend noch fast vierzig Prozent im Osten geholt, jetzt sind es 27.
Anstatt das auf die uninformierten und rückständigen Ostmänner zu schieben, könnte man sich ja auch mal fragen, was welt-
politisch so alles passiert ist, zwischen 2013 und 2017. Aber das wird nicht getan.
nicht dabei. Ich bin froh, dass diese Schreiberlinge nicht Ärzte geworden sind-ihre Diagnosen wären in jedem Fall falsch!
Die ganze unappetitliche Selbstbesudelungsorgie eines Schandsachsen gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer].

AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
 AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat von Valdyn
 Zitat von Valdyn