+ Auf Thema antworten
Seite 6620 von 8575 ErsteErste ... 5620 6120 6520 6570 6610 6616 6617 6618 6619 6620 6621 6622 6623 6624 6630 6670 6720 7120 7620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.191 bis 66.200 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ja klar, du Pseudo-Grieche. Wohl eher Osmane der sich selbst verleugnet.
    So scheint es. Wie der andere Troll(Freimein?), der in jedem Strang den Putin jagt. Traumatisierte....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So scheint es. Wie der andere Troll(Freimein?), der in jedem Strang den Putin jagt. Traumatisierte....
    Mit Trollen sollte man nicht diskutieren. Ich habe LOL ehrlich gesagt viel zu spät erkannt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mit Trollen sollte man nicht diskutieren. Ich habe LOL ehrlich gesagt viel zu spät erkannt.
    Hasbara...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch da liegst du, wie so oft, daneben: Deine Pädogriechen unter Alexander waren überhaupt die Ersten, die Völkervermischung und "Wertegemeinschaft" zum Programm machten, also die ersten "NWO-Globalisten". Deshalb gingen sie ja auch unter und hinterließen in Asien eine seelische Wüste.
    Unter gehen physisch alle irgendwann, aber diese Jungs haben ein derartig gewaltiges Zivilisationserbe hinterlassen, dass die Welt bis heute positiv geprägt hat. Und das sie keine Kostverächter waren kann ich ihnen bei den vielen Schönheiten wahrlich nicht verübeln...
    Deinesgleichen begnügt sich wiederum nicht mal mehr mit der heimischen Kost...

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Pädogriechen bereiteten dem Islam den Boden.
    Jo klar, wir waren es ja auch, die sagten "der Islam gehört zu Europa" und "Islamees Welcome" "Wir schaffen das"...Unsere Merkelides und Wulffides...

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Man ist doch kein Invasor, wenn man die eigentlichen Invasoren bis in ihre Heimat zurückdrängt, oder glaubst du die Sovijets hätten auch vor Berlin halten und auf Hitlers guten Willen hoffen sollen? Die Kurden bieten den Arabern eine Alternative zu Assads Regime. Die SDF besteht nicht nur aus Kurden, noch wollen Kurden arabische Orte dauerhaft besetzen, wie so manch Forist weiter oben behauptet. Von daher bedarf es auch keine 3000 Jahre alten Karten, um irgendwelche ungewollten Ansprüche zu erheben. Regime-Anhänger und Freunde befürchten nur die Entwicklung einer demokratisch syrische Alternative mithilfe der Kurden und sonst nichts.

Was ist das für eine Alternative ? Meinst du die arabischen Mitglieder der SDF unterstützen ein Kurdenstaat, sie werden euch, so schnell könnt ihr euch nicht umdrehen in den Rückenfallen, sie haben schon einmal ein Land verraten und würden es wieder tun. Die Araber sind dafür bekannt, das sie ihre Waffen schnell mal wieder in die Richtung ihrer Verbündeten richten, die sie zuvor unterstützt haben.
    Die Kurden haben einiges erreicht, ein grossen Anteil am Kampf gegen den IS geleistet, sie sind inzwischen militärisch organisiert ausgerüstet und gut ausgebildet, sie sind selbstbewust und nur noch mit grossen Aufwand zu schlagen, das wissen auch die Staaten ringsherum auch wissen sie das die Kurden insbesondere von Israel unterstützt werden, meinst du das sie ein Kurdenstaat ohne weiteres zulassen. Ein neuer Staat wo die USA wieder Fuss fassen kann um Unruhe zu stiften ? Alte Feinde können dann plötzlich zu Freunde werden, ein Pakt zwischen Ankara Tehran, Bagdad und Damaskus werden die Kurden nicht standhalten, eine andere Alternative wäre der bessere Weg.

Mit ihrem neuen Status können die Kurden durchaus viel mehr erreichen, sie sind jetzt eine ernstzunehmende gesellschaftliche Kraft und können eine wichtige Rolle spielen wenn sich Staaten wie Irak und Syrien wieder stabilisieren sollten. Eine Art kurdischer Bundesstaat wäre denkbar mit der loyalität zur gewählten Regierung in Damskus oder Bagdad, sie würden Vertreter in die Regierung schicken und sogar ein Teil der Regierung sein, ein Teil des Militärs. Über diesen Weg, wäre es einfacher diese Staaten zu demokratisieren und zwar nicht mit brachialer gewalt, was sowieso meistens in dieser Region scheitert, sondern in kleineren sanften schritten und die Kurden hätten ihren Platz gefunden.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Von welchen Investitionen schreibst du?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Russia becomes Iraq Kurds' top funder, quiet about independence vote

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Alternative ? Meinst du die arabischen Mitglieder der SDF unterstützen ein Kurdenstaat, sie werden euch, so schnell könnt ihr euch nicht umdrehen in den Rückenfallen
    Nicht einen Kurdenstaat, aber vielleicht einen demokratischen syrischen Staat für alle seine Bürger, wie sie aktuell die nordsyrische Föderation darstellt. Eine Alternative zu Assads brutalem pan-nationalistischem Regime. Für mich persönlich kann nur ein eigener Staat das Hauptziel sein, aber die PYD/YPG haben bisher mit ihren Verbündeten einiges erreicht und deshalb unterstütze ich die SDF und die Idee einer syrischen Föderation.

GESPERRT

Ich sehe nur den Versuch sich da was vom Gas und Öl Kuchen abzuschneiden.

Ich sehe nur den Versuch sich da was vom Gas und Öl Kuchen abzuschneiden.
    Nun ja, um Nächstenliebe geht es bei Investitionen meisstens nicht

LOL
    Gast

Russland macht das sehr, sehr gut und es wird noch besser kommen. Russland kann dann sicher auch Syrien als Transitland fürs kurdische Öl und Gas nutzen, womit die Türkei noch weiter ins Hintertreffen gerät. Feine Sache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer