+ Auf Thema antworten
Seite 6615 von 8575 ErsteErste ... 5615 6115 6515 6565 6605 6611 6612 6613 6614 6615 6616 6617 6618 6619 6625 6665 6715 7115 7615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.141 bis 66.150 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Türken haben meines Wissens nach klare Linien, es sind die Russen die dort überall mitmachen wollen.
    Dann erweitere mal dein Wissen... denn die Russen wollen es nicht nur, sondern machen dort längst überall mit. Wollen tun dort nur die Türken, weil sie sonst nichts vermögen...

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dann erweitere mal dein Wissen... denn die Russen wollen es nicht nur, sondern machen dort längst überall mit. Wollen tun dort nur die Türken, weil sie sonst nichts vermögen...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass die Russen ein unabhängiges Kurdistan wollten. Die Russen wollten, dass Damaskus sich mit den Kurden bezüglich einer Autonomie verständigt, jetzt hat es im Irak ein Referendum gegeben.

Die Russen haben damit wohl eher nicht gerechnet.

LOL
    Gast

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Russen ein unabhängiges Kurdistan wollten. Die Russen wollten, dass Damaskus sich mit den Kurden bezüglich einer Autonomie verständigt, jetzt hat es im Irak ein Referendum gegeben.

Die Russen haben damit wohl eher nicht gerechnet.
    Klar haben die Russen "nicht damit gerechnet", haben die Amis ja angeblich auch nicht...
    Und genau das Gleiche werden sie dann beide in Syrien sagen und deine ich-will-dies und ich-will-das-Türkei guckt dann wieder nur...

GESPERRT

Klar haben die Russen "nicht damit gerechnet", haben die Amis ja angeblich auch nicht...
    Und genau das Gleiche werden sie dann beide in Syrien sagen und deine ich-will-dies und ich-will-das-Türkei guckt dann wieder nur...
    Die Türkei ist dein Thema, schon vergessen?

LOL
    Gast

Die Türkei ist dein Thema, schon vergessen?
    Ach was... Du bist doch hier der ganz grosse Türkenversteher...

GESPERRT

Ach was... Du bist doch hier der ganz grosse Türkenversteher...
    Ich weiß, dass die Türkei eine Nummer größer ist als Griechenland oder ein unabhängiges Kurdistan, allerdings macht mich das nicht zum Türkenversteher.
    Ich unterscheide auch gar nicht zwischen guten und schlechten Muslimen.

LOL
    Gast

Ich weiß, dass die Türkei eine Nummer größer ist als Griechenland oder ein unabhängiges Kurdistan, allerdings macht mich das nicht zum Türkenversteher.
    Ich unterscheide auch gar nicht zwischen Muslimen.
    Deine Türkei ist vor allem sehr gross was ihr grosses Maul angeht, ansonsten ist sie eine reine Witzfigur, solange sie keine Grossmacht hinter sich weiss...

Putin macht jetzt mit ihr was er will und ich gönn es ihm...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Putin macht jetzt mit ihr was er will und ich gönn es ihm...
    Nein macht er nicht, weil er eben kein Testosteron-gesteuerter Vollidiot ist, werter Forist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein macht er nicht, weil er eben kein Testosteron-gesteuerter Vollidiot ist, werter Forist.
    Doch macht er, weil Putin, im Gegensatz zum Testosteron-gesteuerten Türkenboss, Ahnung von Strategie und Psychologie hat.
    Und hier auch gleich die nächste Klatsche für unseren türkischen Traumtänzer:

S-400-Deal: Russland verweigert Türkei die Codes
    Zusammen mit den S-400 wird die Türkei von Russland keine Kontrollcodes mitbekommen. Nach Erkenntnissen der Tageszeitung „Gazeta“ hat Moskau ein entsprechendes Begehren aus Ankara abgelehnt. Zudem werden die Türken die von ihnen seit Langem begehrten russischen Luftabwehr-Raketensysteme nicht selbständig warten dürfen.

„Wir übergeben ihnen weder die elektronischen Codes noch andere Elektronik“, sagte eine mit den Verhandlungen vertraute Quelle dem Blatt. „Laut dem Vertrag dürfen die Systeme nur von Russland gewartet werden. Sie (die Türken – Red.) dürfen diese Systeme nicht öffnen.“

[...]

https://de.sputniknews.com/politik/20171002317691355-s-400-deal-tuerkei-bekommt-keine-russischen-codes/
    Nun guckt der Erdo wieder nur...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Doch macht er, weil Putin, im Gegensatz zum Testosteron-gesteuerten Türkenboss, Ahnung von Strategie und Psychologie hat.
    Genau deshalb, macht er eben nicht was er will. Du würdest mit Sicherheit machen was Du willst. Putin mitnichten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer