User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1671 von 1678 ErsteErste ... 671 1171 1571 1621 1661 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 1674 1675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.701 bis 16.710 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Der Austritt Petrys aus der Fraktion ist ein excellenter Schachzug auf höchstem Niveau! Ich habe mir sagen lassen, dass 2 Fraktionen einem Untersuchungsausschuß Merkel zustimmen müssen. Mit der FDP als Regierungspartei wird der seine Arbeit nicht aufnehmen. Die hätte einem Untersuchungsausschuß zugestimmt, wenn sie Oppositionspartei geblieben wäre. Deshalb hat vielleicht Petry die Fraktion verlassen. Wir haben es bei der AfD mit hochintelligenten Leuten zu tun.
    Kriminelle gehören in den Knast und nicht in den Bundestag! Angela Merkel, die Hexe aus der Uckermark, endlich anklagen!
    https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/

meh

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Magst du etwa auch kein Bier mehr? Oder musst du so zwanghaft jedes Wort auf die Goldwaage legen, damit dein Feindbild unbeschädigt bleibt?
    Ich bin eher ein Fan von frischem Obst als von Bier.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ungenießbar ist höchstens dein dämliches Gesabbel. Wo haben sie dich Babbelkopp denn rausgezogen? Bist du Mitglied bei den Piraten?
    Angesichts der Tatsache, dass ich hier hauptsächlich mit sowas vollgespammt werde, und weit weniger mit Beiträgen, die inhaltlich auch nur irgendetwas enthalten würden, könnte es tatsächlich sein, dass ihr mich bald wieder los seid.

Dem Liberalen fällt ja häufig die äußerst undankbare Mittleraufgabe zu.
    Geändert von Leo Navis (26.09.2017 um 07:44 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Pixel , Du meinst den Kaiserbahnhof am Wildpark . Heute Wildpark/West .
    Danke, irgendwie kam ich nicht auf den Begriff. Ist ewig her, dass ich da durch den Zaun gekrabbelt bin.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Realist0815 Beitrag anzeigen
    Der Austritt Petrys aus der Fraktion ist ein excellenter Schachzug auf höchstem Niveau! Ich habe mir sagen lassen, dass 2 Fraktionen einem Untersuchungsausschuß Merkel zustimmen müssen. Mit der FDP als Regierungspartei wird der seine Arbeit nicht aufnehmen. Die hätte einem Untersuchungsausschuß zugestimmt, wenn sie Oppositionspartei geblieben wäre. Deshalb hat vielleicht Petry die Fraktion verlassen. Wir haben es bei der AfD mit hochintelligenten Leuten zu tun.
    Dass Frauke Petry heute mit einer gewissen trotzigen Theatralik aus der Bundespressekonferenz desertierte, ist wenig überraschend für jemanden, der das ambivalente Vergnügen hatte, für sie zu arbeiten. Ihr Verhalten gleicht dem eines Kindes, das den anderen das Spielzeug vor die Füße schmeißt, weil die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollen. Frau Petry ist aber nicht nur eine trotzige, sondern auch eine intelligente Frau, also fingiert sie ehrenwerte Gründe für ihr Verhalten, das tatsächlich, ich schwöre es auf den Koran, außer Strebertum und Eigennutz keine Kriterien kennt. In der Zeit, in welcher ich als ihr Berater arbeitete, stieß jeder meiner Vorschläge, Konflikte mit anderen Führungskräften der Partei lieber zu moderieren statt voranzutreiben, bei ihr auf taube Ohren. Und sämtliche Parteifreunde, die ihr nicht bedingungslose Gefolgschaft schworen, fielen unter die Kategorien "unzuverlässig", "Dummkopf" oder "Feind"; der Bundesvorstand praktisch komplett unter Letztere.

Überall in der AfD sind in jüngster Zeit unter dem Namen "Alternative Mitte" (AM) Gruppen entstanden, die bürgerlich-realpolitische Positionen vertreten und einer "Rechtsdrift" der Partei, welche herbeizubeschwören der mediale Klagechor seit Monaten nicht müde wird, gegensteuern wollen. Das ist legitim, wie ich persönlich finde auch vernünftig, und gegen die meisten Positionen der AM ist wenig einzuwenden – wohl aber dagegen, dass Frau Petry und ihr Ehemann Marcus Pretzell (Betonung bitte auf dem zweiten e) der Öffentlichkeit einzureden versuchen, sie – ich meine buchstäblich sie beide, und die beiden sehen das auch so – verträten die gute, bürgerliche, solide, koalitionsfähige, verfassungs- und rechtstreue AfD, und wer nicht auf ihrer Seite stehe, sei mindestens rechtsradikal. Aber alle wichtigen Themen, alle guten Konzepte der AfD existieren vollkommen unabhängig von Petry & Pretzell. Sie existieren sogar ganz ohne sie.

"Ich bekenne mich vollständig zu den Idealen der AM", erklärte der Partei-Idealist Pretzell vor kurzem; offenbar ging niemandem die Komik dieses Bekenntnisses von Seiten eines Mannes auf, der als Intrigant und politischer Spieler verrufen ist, dessen Firma im amtlichen Schuldnerverzeichnis landete, der zweimal Vermögensauskunft (vulgo Offenbarungseid) verweigerte, dem seine Anwaltszulassung entzogen wurde, der munter Verträge bricht und Angestellten das Gehalt nicht zahlt. Und gegen seine Frau läuft ein Meineid-Prozess. Es ist hochgradig skurril, wie sich zwei im bürgerlichen Leben Heimatlose als bürgerliche Alternative verkaufen wollen.

Das fidele Duo Petry-Pretzell wird, da es einzig aus Eigennutz handelt, ohne mit der Wimper zu zucken die Spaltung der AfD vorantreiben, und zwar frei nach Adenauer: Lieber die Viertelpartei ganz als die ganze Partei zu einem Viertel! Lieber reißen sie sich einen Bruchteil unter den Nagel und ruinieren das Ganze, als sich in die Rolle als Teil eines Ganzen zu fügen. Aber wer in einer Wagenburg putscht, arbeitet objektiv – und wer weiß, wie sonst noch – für den Gegner. Wer hat das größte Interesse an einer gespaltenen AfD? Wer wird sich nach einer möglichen Neuwahl brüsten, den "rechtspopulistischen Spuk" aus dem Parlament vertrieben zu haben? Und wer wird den Judaslohn erhalten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    dass ihr mich bald wieder los seid.
    Das ist nicht weiter schlimm. Von einem Nutzer aus dem dümmsten Bundesland Deutschlands erwarte ich keine sinnvollen Kommentare. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kriminelle gehören in den Knast und nicht in den Bundestag! Angela Merkel, die Hexe aus der Uckermark, endlich anklagen!

meh

Das ist nicht weiter schlimm. Von einem Nutzer aus dem dümmsten Bundesland Deutschlands erwarte ich keine sinnvollen Kommentare. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niedersachsen? Dort wurde ich geboren. Hessen? Dort wurde ich auf eine katholische Elite-Schule geschickt. Berlin? Dort bin ich zu einer Elite-Uni gegangen.

Und ja, derzeit wohne ich in Bremen, und auch mir stoßen die vielen Nachteile, die eine rot-grüne Regierung mit sich bringt, nicht selten sauer auf (wobei ich nicht blind genug bin nicht auch die Vorteile zu schätzen). Aber der Punkt, den Du machen wolltest, hast Du leider meilenweit verfehlt. Anderen Dummheit vorzuwerfen und dabei die BILD zu verlinken .... herrlich.

Mitglied

Niedersachsen? Dort wurde ich geboren. Hessen? Dort wurde ich auf eine katholische Elite-Schule geschickt. Berlin? Dort bin ich zu einer Elite-Uni gegangen.

Und ja, derzeit wohne ich in Bremen, und auch mir stoßen die vielen Nachteile, die eine rot-grüne Regierung mit sich bringt, nicht selten sauer auf (wobei ich nicht blind genug bin nicht auch die Vorteile zu schätzen). Aber der Punkt, den Du machen wolltest, hast Du leider meilenweit verfehlt. Anderen Dummheit vorzuwerfen und dabei die BILD zu verlinken .... herrlich.
    Hattest du nicht geschrieben, dass du in die Linkspartei eingetreten bist? Ich kann diese Leute nicht leiden. Die sind gestern für die NGO und neoliberalen Bonzenparteien auf die Strase gegangen. Bekloppte Irre!

meh

Hattest du nicht geschrieben, dass du in die Linkspartei eingetreten bist? Ich kann diese Leute nicht leiden. Die sind gestern für die NGO und neoliberalen Bonzenparteien auf die Strase gegangen. Bekloppte Irre!
    Ich war tatsächlich der Linken beigetreten. Irgendwo muss man ja anfangen. Aber dass Parteimitgliedschaft mit ideologischer Deckungsgleichheit einhergehe, ist ein gefährlicher Irrtum.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Frau Petry hat anscheinend keine Lust mehr. Sie ist in meiner Achtung soeben erheblich gestiegen. Es ist nicht wahr, was sie sagen, dass jeder den Verrat, aber niemand den Verräter liebt.

Der Co-Chef der Partei hat die Partei als "gärige Partei" bezeichnet. Die wörtliche Übersetzung von "gärig" ist "überreif, ungenießbar, verdorben", und wird synonym mit "faul" benutzt: "sehr zweifelhaft, bedenklich und abgeneigt zu arbeiten".

Die freudschen Versprecher nehmen zu ...
    Das war kein Versprecher.
    Gauland sprach schon öfters sogar von einem gärigen Haufen.
    Und jetzt war da jemand OBERGÄRIG, und meinte wohl Petry.

Von obergärig spricht man bei Bieren.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

meh

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das war kein Versprecher.
    Gauland sprach schon öfters sogar von einem gärigen Haufen.
    Und jetzt war da jemand OBERGÄRIG, und meinte wohl Petry.

Von obergärig spricht man bei Bieren.
    Vielleicht war er ja betrunken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer