Wenn die CSU nicht ihre Vormachtstellung in Bayern verlieren will muß sie Farbe bekennen.
Wenn sie als Schoßhündchen bei den Grünen und Gelben mitkuscht ist es Essig mit dem schönen Versorgungsbetrieb Bayernland. Wenn ihre "Macht" dort erst einmal sichtbar angekratzt ist bricht für sie bald alles zusammen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eben in den TV-Nachrichten (ZDF heute-Journal)
Merkel sieht keinen Grund, ihre Politik zu ändern, sie kann auch nicht erkennen, was sie anders, oder noch besser machen könnte...
Wie lange wollen sich die CDU-Oberen diese "Frau" noch antun ?!
Wie tief muss die CDU noch abstürzen ?!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Schulz: Merkel schuld an momentaner Lage der Demokratie im Land
Schulz griff Merkel am Montag erneut scharf an und gab ihr indirekt Schuld am Wahlerfolg der AfD. "Ich möchte Ihnen eins sagen: Ich mache Frau Merkel persönlich sehr verantwortlich für die momentane Lage der Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland", sagte er.
Das er selbst doof ist, darauf kommt der garnicht.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Du meintest vermutlich "...privat einem Kurs frönten, der nicht weit von der heutigen NPD entfernt war....". Ich kann mir schon vorstellen, dass die CDU der sechziger Jahre noch so gewesen ist. Die Millionen NSDAP-Mitglieder waren ja nicht einfach verschwunden und Kiesinger wurde Bundeskanzler. Die führenden CDU-Mitglieder wussten oder ahnten vermutlich schon damals, dass die Rückgabe deutscher Ostgebiete in sehr weiter Ferne liegt oder nie mehr stattfinden wird. Die wollten nur die Vertriebenen als Wähler und haben das gesagt, was diese gerne hörten.
Das war eine völlig andere Zeit als heute; viele der damaligen CDU-Mitglieder leben heute nicht mehr. Seitdem gab es die jahrzehntelange Dominanz linker Journalisten, die nicht nur in weiten Teilern der Bevölkerung sondern auch bei der CDU ihre Spuren hinterließ. Und zwischen der ehemaligen FDJ-Agitatorin und der CDU der sechziger Jahre liegen Welten.
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
1980 habe ich als Zwölfjähriger meinen Eltern geholfen, für ihn Wahlkampf zu machen. Meine Mutter arbeitete damals hauptamtlich für die CDU in Bonn und organisierte das Publikum für Fernsehauftritte von FJS. Langhaarige RCDS Studenten wurden als Stealthklatscher geholt. Gegner in diesem Partisanenkrieg war ein Juso Vorsitzender. Ein gewisser Gerd Schröder....
Ich habe noch heute eine etwa 20 cm große Gummistatue von FJS in Lederhosen auf einem Bierfass....