User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1661 von 1678 ErsteErste ... 661 1161 1561 1611 1651 1657 1658 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.601 bis 16.610 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    aber aber nicht in Anatolien ... mal im ernst ich höre im Radio dass die AFD sich spaltet, hat man jetzt schon vorsorglich U-Boote in die AFD gesandt ???? Operation zersetzungsmaßnahme von Innen, STASI Aktivisten Merkels und Co haben ja darin erfahrung, wenn eine Partei nicht verboten werden kann, - zersetze Sie von Innen...Merkel hat darin gute Erfahrung wie man die CDU auf richtigen Kurs bringt...- Wir schaffen das.
    Jeder Fünfte Wähler hat sich von Union und SPD abgewendet. Das ist eine reife Leistung! Jetzt wird Özdemir Außenminister und wird versehentlich in Anatolien "vergessen".

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wenn Petry jetzt einen AfD-Zwilling schafft, haben die Groko-Parteien ein Problem mehr
    ja habe ich gehört die AFD spaltet sich gerade auch in Mäc.Pomm ist ähnliches zu hören..ich will aber sehen wie der Gauland die Merkel jagen will - da höre ich nix mehr...auch nur Wortphrasen ???

Wann wollen die Merkel jagen ????? Taten bitte...

meh

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja habe ich gehört die AFD spaltet sich gerade auch in Mäc.Pomm ist ähnliches zu hören..ich will aber sehen wie der Gauland die Merkel jagen will - da höre ich nix mehr...auch nur Wortphrasen ???

Wann wollen die Merkel jagen ????? Taten bitte...
    Wann ist eher weniger meine Frage. Meine Frage wäre eher: Wie? Merkel will in vier Jahren sowieso nicht mehr antreten, sagte sie zumindest, und dass Jamaica kommt ist meiner Einschätzung nach so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Jagd scheint vorbei bevor sie anfängt.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Jeder Fünfte Wähler hat sich von Union und SPD abgewendet. Das ist eine reife Leistung! Jetzt wird Özdemir Außenminister und wird versehentlich in Anatolien "vergessen".
    Ich erwarte von Gauland dass er nach seinen Worten Taten folgen lässt, die Merkel jagen.... ich möchte das genüsslich beim Abendbrot , Bier und Kartoffelchips vor meinen Fernseher bestaunen dürfen - das wäre beste Unterhaltung - besser als DSDS mit Dieter Bohlen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (....)

Ich finde, dass sich die AfD Israel als demokratischen Nationalstaat mit eigener juedischer Identitaet und Kultur zum Vorbild nehmen sollte.

Deutschland sollte in vielerlei Hinsicht wie Israel werden.
    Das Geschrei von eurer Seite möchte ich dann nicht hören.

Da koennten die Deutschen einiges von Israel uebernehmen. Umgekehrt koennte Israel auch viel von den Deutschen lernen.
    Mal abgesehen davon, dass die Situationen in Israel und Deutschland nicht vergleichbar sind, wäret ihr doch die Ersten, die Deutschland in der UN wegen Rassismus und Diskriminierung anklagen würden.

Ebenso sollte die Bundeswehr den Stand der IDF bekommen. Deutschland braucht die Wehrpflicht.
    Das würden unsere "Freunde" nie zulassen.

Antiisraelische und antijuedische Tendenzen haben m.E. in der AfD nichts zu suchen.
    Siehste, genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Ihr müsst euch endlich mal daran gewöhnen, dass es keine absolut "keimfreie" deutsch-nationale Partei geben kann.
    Wenn man am rechten Rand angesiedelt ist, läuft automatisch das äussere rechte Spektrum mit. Dessen Nostalgie läuft sich zwar von ganz alleine tot, wenn man nicht ständig einzelne Sprüche aufgreift und zu Skandalen aufplustert.

Weil die Abgrenzung sehr schwierig ist und die Volkszerstörer die Koordinatenstangen ständig weiter verschieben, gibt es nur eine Lösung, nämlich die Ohren zuzuhalten und die Schreihälse eben schreien zu lassen.
    Sobald die merken, dass ihr Geschrei wirkt, machen sie weiter und legen noch nach.
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das beste an dieser Wahl ist die nachhaltige Erschütterung der Nachkriegs-Pseudodemokratie. Die angeblichen "Volksparteien", die die Besatzer und nicht "das deutsche Volk" nach 1945 künstlich hochgepusht haben, werden immer weiter zerfallen, denn ihre alte "Die-Amis-haben-uns-befreit-Nachkriegswählergeneration" wird in den nächsten Jahren zum Großteil in die Holzkiste wandern. Zurück bleiben Massen von Ausländern und jüngere Deutsche ohne Zukunft und Job. Da lässt sich vielleicht doch was draus machen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Petry hat ihre Immunität aufheben lassen und aus genau diesem Grund zieht sie vorerst nicht in den BT ein.

Sie will erst einmal den Vorwurf des Meineides entkräften.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Sofern die Fraktion im Bundestag sich tatsächlich spaltet, hätte das nicht auch Vorteile? In Ba-Wü hatte man sich auch gespalten und konnte damit etwas die Geschäftsordnung austricksen oder hat es zumindest versucht, danach fand man wieder zusammen. Zwei Fraktionen könnten etvl. auch einen Untersuchungsausschuß erzwingen, darum ging es jedenfalls in Ba-Wü meine ich.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sofern die Fraktion im Bundestag sich tatsächlich spaltet, hätte das nicht auch Vorteile? In Ba-Wü hatte man sich auch gespalten und konnte damit etwas die Geschäftsordnung austricksen oder hat es zumindest versucht, danach fand man wieder zusammen. Zwei Fraktionen könnten etvl. auch einen Untersuchungsausschuß erzwingen, darum ging es jedenfalls in Ba-Wü meine ich.
    genauso ist es...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. der nächste Wahlerfolg der AfD .
    .
    .. DER NÄCHSTE RUMMS NACH DER WAHL | Seehofer stellt Fraktionsgemeinschaft mit CDU zur Debatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer