User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1657 von 1678 ErsteErste ... 657 1157 1557 1607 1647 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.561 bis 16.570 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Sie stammt aus der Nähe von Köln, bei solchen Leuten sollte man grundsätzlich skeptisch sein. Gerade wenn solche Leute im Osten politische Aktivitäten aufzuziehen versuchen.

Ehrlich gesagt, hatte ich sie schon immer im Verdacht gehabt, eben gerade weil sie aus der Gegend um Köln herum kommt.

Mein Vorurteil ist, dass solche Leute, wenn sie im Osten politisch mitzumischen versuchen, meistens Agenten sind.
    Dass Petry den Herrn Hoecke rausschmeissen will, hat mich schon stutzig gemacht.

Er ist nationalkonservativ eingestellt und hat sich sicherlich teilweise ungeschickt ausgedrueckt, was nicht gerade hilfreich war, aber deshalb gleich jemanden rausschmeissen ?

Das Denkmal in Berlin gefaellt mir von der Machart auch nicht gut. Ich haette es ganz anders gestaltet: Grosse runde dunkle Halle mit Feuer in der Mitte. Tausende Bilder von juedischen Opfern an den Waenden und in der Mitte ueber dem Feuer eine Oeffnung in den Himmel.

Vor dem Eingang zur Gedenkhalle israelische Soldaten als Wachposten. Im Untergeschoss ein riesiges Museum.

Der Gedenkort sollte eher still und bedrueckend auf die Besucher wirken. Die Besucher sollten die tausenden Opfer in Pass- und Familienlichtbildern sehen und auch das Leid spueren koennen.

Der Ort sollte duester rueber kommen. Heute sehe ich oft nur kiffende Touris, die an den Steinen rumlungern und rumgroelen.

Mir gefaellt das ueberhaupt nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Logisch, aber ich denke einmal, die Konsequenzen waren eben nur die Bespitzelung und meist gab es dann keine Konsequenzen.
    Westfernsehen war ja meines Wissens verboten, aber deswegen wurde doch niemals jemand verknackt, oder?
    Will die DDR hier keinesfalls schönreden und verharmlosen.
    Aber bespitzelt wird in der BRD auch jeder, da ist kein Unterschied zur DDR.

Ich glaube aber nicht, dass man in der DDR gleich eingebuchtet wird, wenn man ml betrunken am Stammtisch "Honni ist ein Versager" gesagt hat. Zumindest nicht, wenn jemand sonst total unpolitisch war und nur mal seinem Ärger Luft machen wollte. Dann gab es vielleicht einen Eintrag in die Akte aber der war nicht gleich existenzvernichtend.

In der BRD unter Heiko Maas läuft das meiner Ansicht nach etwas anders, da wandern z.B. Leute recht schnell mal ins Gefängnis die "Ausländer raus" brüllen. Nicht weil der Einzelne gefährlich ist, sondern einfach um ein Exempel zu statuieren.

Der Unterschied ist eben, dass in der DDR nur sehr wenige Leute wirklich felsenfest hinter dem System standen, und deswegen eben vieles mal Übersehen haben.
    In der BRD 2017 gibt es viel mehr Blockwarte, die muss der Staat nicht einmal mehr direkt bezahlen, die fühlen sich noch furchtbar edel und gut bei ihrem Treiben!
    Also: in der DDR war Westfernsehen nie verboten. Es gab zuletzt sogar Fernseher mit PAL-System für den West-Farbempfang.
    Die Bespitzelung betraf hauptsächlich Regimekritiker in Richtung Staatsgefährdung, ferner Leute, die Fluchtversuche planten und nicht zuletzt des Waffenbesitzes Verdächtigte. Bestätigte sich der Verdacht, so gab es Verhaftungen und Verurteilungen immer ohne Bewährung.
    Mit westdeutschen Verhältnissen nicht vergleichbar.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Petry den Herrn Hoecke rausschmeissen will, hat mich schon stutzig gemacht.

Er ist nationalkonservativ eingestellt und hat sich sicherlich teilweise ungeschickt ausgedrueckt, was nicht gerade hilfreich war, aber deshalb gleich jemanden rausschmeissen ?

Das Denkmal in Berlin gefaellt mir von der Machart auch nicht gut. Ich haette es ganz anders gestaltet: Grosse runde dunkle Halle mit Feuer in der Mitte. Tausende Bilder von juedischen Opfern an den Waenden und in der Mitte ueber dem Feuer eine Oeffnung in den Himmel.

Vor dem Eingang zur Gedenkhalle israelische Soldaten als Wachposten. Im Untergeschoss ein riesiges Museum.
    Alles schön und gut, aber israelische Soldaten haben dort nichts verloren.

Mitglied

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend, in der Elefantenrunde, hatte Meuthen in einem Satz "Deutsches Volk" gesagt. Sofort fiel ihm die Grüne Göring-Eckardt, wie von der Tarantel gestochen, ins Wort, als wenn sie plötzlich Ausschlag beim Erwähnen des Wortes "Deutsches Volk" bekommen hätte.
    Jörg Haider konnte mit solchen Idioten wie der Göring wunderbar spielen!

Der hätte die mit Haut und Haaren zum Frühstück verspeist.
    Genüsslich hätte er Sie belehrt, dass Sie als verfassungstreue Parlamentarierin, die sie ja sein will, nur dem Willen des deutschen Volkes zu dienen hat und sonst niemanden.
    Wenn dann das Gekreische von "Blut und Boden" kommt und solche Sprüche wie "Mehmet und Aische sind jetzt aber die neuen wunderbaren Deutschen" kann dann gleich der Kontor kommen: "Nun, dass haben sie damals so durchgeprügelt mit ihrer schamlosen Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft wie auf einem Grabbeltisch, wenn wir gewählt werden, dann werden wir dies wieder ändern!"

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Jesus meint, man könne nicht Diener zweier Herren sein. Vll. hat er nicht ganz unrecht, wenn man sich die praktischen Folgen doppelter Loyalitäten anschaut, z.B. bei den Neocohens.
    Die Cohens sind nicht neo.Die sind schon seit 2000 jahren in Europa und haben ein riesen Anteil an der Aufklärung und der europäischen Kultur und Fortschritt egal ob das in deinem kleine Schädel rein passt oder nicht.Unter dem islamischen Invasion leiden die Juden am meisten!Du führt ein Scheinkampf bzw Schatten boxen gegen ein nicht existierenden Feind obwohl der richtiger steht schon mit scharfem Messer hinter dir.Mach weiter.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Autsch.... Köln mal wieder. Da kommt irgendwie ausnahmslos Übles und Zersetzendes her.
    Ich kann es kaum mit Worten ausdrücken, wie ich das Rheinland inkl. Köln als in jeder Hinsicht durch und durch negativ betrachte.

Das erste mal bewusst negativ aufgefallen ist mir Köln und das Rheinland, als von dort eine unglaubliche Hetze gegen die Ostdeutschen 1991/92 ausging, der schliesslich Ostdeutschland in seinem Kampf gegen die erste Welle der Islmaiiserung und Zigeunerisierung in die Knie zwang mit Hass.

Ich hoffe, das haben die Ostdeutschen den Rheinländern noch nicht ganz vergessen.
    Lt. erst kürzlich geleakten Geheimdossiers sollte die Hauptstadt des westlichen Rechtsnachfolgers Nazideutschlands unbedingt die Vorstadt einer Karnevalshochburg sein, damit sich dieses Neue Deutschland auch ja untersteht sich nochmal ernster zu nehmen als nötig.
    Man schwankte und schunkelte also zwischen Bonn und Frankfurt... am Ende wurde es Bonn, und es hätte im Ergebnis wohl eh keinen Unterschied gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich denke schon, dass man als deutsche Juedin bzw. deutscher Jude mit Doppelpass auch gute Politik fuer die AfD gestalten kann. Man sollte dann aber auch deutscher Patriot bzw. deutsche Patriotin sein.

Wenn dann das Herz auch fuer Israel schlaegt, faende ich das gut.

Wer sich fuer dichte und sichere israelische Grenzen, massive Abschiebungen in Israel und eine harte Hand gegenueber dem radikal islamischen Terror einsetzt, kann das eigentlich gut und gerne auch fuer die AfD im antideutschen BRD-System machen.

Letztendlich wird es auch um das nackte Ueberleben des Judentums in Europa und Deutschland gehen.

Es ist ein Kampf um Leben oder Tod, da Merkel die Todfeinde Israels nach Europa millionenfach einschleusen wird.
    Mit euren ständigen Versuchen, die AfD mit Adolf in Verbindung zu bringen, habt ihr der AfD insgesamt großen Schaden zugefügt.

Es war gestern wieder eindrucksvoll zu erleben, wie eure ständige Wühlarbeit gegen die AfD sogar den Grünen Vorlagen lieferte.

Der verlogene Türkendrecksack Cem Özdemir konnte sich gestern in einem Interview nicht verkneifen zu behaupten, die AfD würde den Holocaust leugnen.

Jeder, der ein bisschen die Wahrheit kennt, weiss, dass dies eine krasse Lüge war. Aber wer hat denn diese Sollbruchstelle in der AfG hervorgerufen?

Ihr doch, mit eurem ständigen Rumreiten auf irgendeinem alten Käse, der niemanden mehr interessiert. Aber es hört nicht auf. Ihr wollt keine national ausgerichtete Partei in Deutschland. Das ist das wahre Problem hinter euer Ambivalenz gegenüber der AfD.

Und jetzt noch ein bisschen mehr Klartext: Ihr möchtet die AfD schon gerne als Bollwerk und Kämpfer gegen die Islamisierung haben, aber dann doch wieder nicht so richtig, weil sie eventuell zu sehr deutsch denkt.

Ihr spielt ein gefährliches Spielchen. Ihr wollt ein paar deutsche Deppen, die euch die Kastanien aus dem Feuer holen, aber dann doch wieder keine richtigen Deutschen, die sich an ihre Nation und ihre Identifikation mit ihrem Land halten.

Ihr solltet euch mal wirklich entscheiden und eine der beiden Kröten schlucken: Entweder keinen Kampf gegen den Islam - oder keine nationalbewussten Deutschen.

Wasch mich, aber mach mich nicht nass, funktioniert nicht.
    .

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Hier liegt aus unserer Sicht das Problem...
    Hier wird noch viel zuviel Union gewählt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Cohens sind nicht neo.Die sind schon seit 2000 jahren in Europa und haben ein riesen Anteil an der Aufklärung und der europäischen Kultur und Fortschritt egal ob das in deinem kleine Schädel rein passt oder nicht.Unter dem islamischen Invasion leiden die Juden am meisten!Du führt ein Scheinkampf bzw Schatten boxen gegen ein nicht existierenden Feind obwohl der richtiger steht schon mit scharfem Messer hinter dir.Mach weiter.
    Neocohens ist ein Kunstwort aus Neocons (Neoconservatives) und Cohens, denn die meisten Neocons waren/sind nun mal Auserwählte. Und die haben die USA in das Projekt "New Middle East" getrieben. Hat mit Europa nur insofern zu tun, daß wir die Folgen dieser doppelten Loyalitäten zu tragen haben, die du ansprichst.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Wie verlogen diese ganze "Erinnerungskultur" ist, zeigt das ein dunkles Kapitel des 3. Reiches komplett ausgeklammert wird:

Die Euthanasie
    Ist ja auch kein Wunder, denn Euthanasie ist heute hipper als jemals zuvor, besonders in nordischen/skandinavischen Ländern.
    Also diese Länder, die besonders "fortschrittlich" sind.
    Nennt sich heute "planned parenthood" und "Sterbehilfe"...

Jetzt, wo Adolf dieses Programm nicht mehr durchführt, sondern Feministen wie Clinton oder Obama, sind diese Verbrechen plötzlich ein "Menschenrecht"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer