User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1655 von 1678 ErsteErste ... 655 1155 1555 1605 1645 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.541 bis 16.550 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass die AfD es sich jetzt erst wagen wird besonders demonstrativ auf Distanz zu Israel zu gehen, weil die alles überschattende Grande Dame der Partei sich verzogen, die Kontrolle abgegeben hat und nicht mehr den Deckel drüberhalten kann?
    Aber eine Partei wie die AfD kann sich im Kampf gegen den Islamistischen Terror, die Islamisierung Europas und Deutschlands (immerhin die Kernpunkte der Partei und auch der Grund ihres Erfolgs!) gar keinen besseren Partner und Mitstreiter als Israel wünschen, alleine schon das PiNews-AfD-Joint Venture im Vorfeld der BTW gibt deutlich Hinweis darauf.
    Glücklicherweise weiß das auch die "Neue Rechte", die den antisemitischen Mief ihrer Großväter längst abgelegt hat und in die Zukunft blickt anstatt sich mit ollen Kamellen von gestern und vorgestern aufzuhalten.
    Ich fürchte aber, dass die das leider nicht weiß!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Eventuell Petry als Soldatin des Staates, das trojanische Pferd von Merkel, Ingo Kramer , Maas und co? "Auf Abruf" gehandelt??
    Ich weiss, sowas klingt erstmal platt und abgegriffen. Aber der gedanke kann einem schon mal in den Kopf kommen, schaut man, WIE getimed diese Aktion nun stattfand.

Hätte sie das auch auch getan/tuen sollen, wäre die AfD mit 5,4% in den BT eingezogen? Ich denke, nicht. Dann hätte man sie eventuell noch für andere Dinge da gebraucht.

Hoffentlich gräbt da mal jemand nach von der AfD, "wer" Petry wirklich ist.
    Sie stammt aus der Nähe von Köln, bei solchen Leuten sollte man grundsätzlich skeptisch sein. Gerade wenn solche Leute im Osten politische Aktivitäten aufzuziehen versuchen.

Ehrlich gesagt, hatte ich sie schon immer im Verdacht gehabt, eben gerade weil sie aus der Gegend um Köln herum kommt.

Mein Vorurteil ist, dass solche Leute, wenn sie im Osten politisch mitzumischen versuchen, meistens Agenten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Frau Petry hat anscheinend keine Lust mehr. Sie ist in meiner Achtung soeben erheblich gestiegen. Es ist nicht wahr, was sie sagen, dass jeder den Verrat, aber niemand den Verräter liebt.

Der Co-Chef der Partei hat die Partei als "gärige Partei" bezeichnet. Die wörtliche Übersetzung von "gärig" ist "überreif, ungenießbar, verdorben", und wird synonym mit "faul" benutzt: "sehr zweifelhaft, bedenklich und abgeneigt zu arbeiten".

Die freudschen Versprecher nehmen zu ...
    Das hatte Gauland schon 2016 gesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du hast keine Ahnung von Politik, geh woanders hin.

Gauland hat übrigens meinen größten Respekt.
    Mit 76 (!) rollt er die gesamte Republik auf.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    War zu erwarten. Der Zeitpunkt überrascht, aber Petrys Verrat war zu erwarten.

Keine 12 Stunden später, nachdem sie sich das Vertrauen der sächsischen Wähler ergaunert und im Bundestag einen hochdotierten Sitzplatz eingenommen hat, begeht sie Verrat.

Verdächtig war Petry schon immer. Dass von dieser Seite etwas kommen würde, war klar.

Sie hat es nicht einmal für nötig befunden, ihre Differenzen vorab mit der Partei zu klären zu versuchen.

Wenn das keine Sabotage ist, was dann?
    yepp, vor allem ihre verlogene Argumentation "mitgestalten" zu wollen. Wie sie als Fraktionslose an Ausschußsitzungen zum "Mitgestalten" teilnehmen möchte, würde mich da mal interessieren.?!

Vielleicht ist es ihr als Mutter nur noch wichtig, gut zu verdienen ohne viel Arbeit! Selbst wenn sie das ganze Jahr dem Bundestag fernbliebe, gäbe es Diäten oder?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Keine 12 Stunden später, nachdem sie sich das Vertrauen der sächsischen Wähler ergaunert und im Bundestag einen hochdotierten Sitzplatz eingenommen hat, begeht sie Verrat.

Verdächtig war Petry schon immer. Dass von dieser Seite etwas kommen würde, war klar.

Sie hat es nicht einmal für nötig befunden, ihre Differenzen vorab mit der Partei zu klären zu versuchen.

Sehr richtig!
    .

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass die AfD es sich jetzt erst wagen wird besonders demonstrativ auf Distanz zu Israel zu gehen, weil die alles überschattende Grande Dame der Partei sich verzogen, die Kontrolle abgegeben hat und nicht mehr den Deckel drüberhalten kann?
    Aber eine Partei wie die AfD kann sich im Kampf gegen den Islamistischen Terror, die Islamisierung Europas und Deutschlands (immerhin die Kernpunkte der Partei und auch der Grund ihres Erfolgs!) gar keinen besseren Partner und Mitstreiter als Israel wünschen, alleine schon das PiNews-AfD-Joint Venture im Vorfeld der BTW gibt deutlich Hinweis darauf.
    Glücklicherweise weiß das auch die "Neue Rechte", die den antisemitischen Mief ihrer Großväter längst abgelegt hat und in die Zukunft blickt anstatt sich mit ollen Kamellen von gestern und vorgestern aufzuhalten.
    Klar wird es weiterhin viele wertvolle Ratschläge und Warnungen von und vll. auch die eine oder andere "Lesereise" zu Bibi geben, aber Frauen sind nun mal etwas empfänglicher für Hokuspokus und - naja - Frau Weidel evtl. herb genug, um den Verstand vorzuschalten.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Sie stammt aus der Nähe von Köln, bei solchen Leuten sollte man grundsätzlich skeptisch sein. Gerade wenn solche Leute im Osten politische Aktivitäten aufzuziehen versuchen.

Ehrlich gesagt, hatte ich sie schon immer im Verdacht gehabt, eben gerade weil sie aus der Gegend um Köln herum kommt.

Mein Vorurteil ist, dass solche Leute, wenn sie im Osten politisch mitzumischen versuchen, meistens Agenten sind.
    Es gibt sicherlich auch solche Einzelfälle. In der Mehrzahl sind es aber Leute, die im Westen nichts auf die Reihe gekriegt haben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Jeder sollte eben zuerst die Interessen des eigenen Volkes vertreten und nicht Fremdinteressen, wessen auch immer.
    Ich denke schon, dass man als deutsche Juedin bzw. deutscher Jude mit Doppelpass auch gute Politik fuer die AfD gestalten kann. Man sollte dann aber auch deutscher Patriot bzw. deutsche Patriotin sein.

Wenn dann das Herz auch fuer Israel schlaegt, faende ich das gut.

Wer sich fuer dichte und sichere israelische Grenzen, massive Abschiebungen in Israel und eine harte Hand gegenueber dem radikal islamischen Terror einsetzt, kann das eigentlich gut und gerne auch fuer die AfD im antideutschen BRD-System machen.

Letztendlich wird es auch um das nackte Ueberleben des Judentums in Europa und Deutschland gehen.

Es ist ein Kampf um Leben oder Tod, da Merkel die Todfeinde Israels nach Europa millionenfach einschleusen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Immerhin hat sie bis nach der Wahl gewartet.
    Petry ist für mich irgendwie V-Mann-verdächtig. Ihr Auftrag wohl, die AfD eindämmen.
    Sowas Blödes jedenfalls habe ich selten erlebt, was sie jetzt abzieht.
    Petry ist in der AfD Geschichte.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nö. Auch dank ihr ist die AfD in Sachsen erste Kraft geworden. Und wer da was mit wem nicht klären konnte - ich weiß es nicht.
    Die AFD hat in Sachsen wegen Frau Merkel gewonnen. Dazu hätte es nicht unbedingt einer Frau Petry bedurft.

Bis morgen, muss jetzt arbeiten gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer