Sie stammt aus der Nähe von Köln, bei solchen Leuten sollte man grundsätzlich skeptisch sein. Gerade wenn solche Leute im Osten politische Aktivitäten aufzuziehen versuchen.
Ehrlich gesagt, hatte ich sie schon immer im Verdacht gehabt, eben gerade weil sie aus der Gegend um Köln herum kommt.
Mein Vorurteil ist, dass solche Leute, wenn sie im Osten politisch mitzumischen versuchen, meistens Agenten sind.

yepp, vor allem ihre verlogene Argumentation "mitgestalten" zu wollen. Wie sie als Fraktionslose an Ausschußsitzungen zum "Mitgestalten" teilnehmen möchte, würde mich da mal interessieren.?!
Vielleicht ist es ihr als Mutter nur noch wichtig, gut zu verdienen ohne viel Arbeit! Selbst wenn sie das ganze Jahr dem Bundestag fernbliebe, gäbe es Diäten oder?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ex septentrione lux
Ich denke schon, dass man als deutsche Juedin bzw. deutscher Jude mit Doppelpass auch gute Politik fuer die AfD gestalten kann. Man sollte dann aber auch deutscher Patriot bzw. deutsche Patriotin sein.
Wenn dann das Herz auch fuer Israel schlaegt, faende ich das gut.
Wer sich fuer dichte und sichere israelische Grenzen, massive Abschiebungen in Israel und eine harte Hand gegenueber dem radikal islamischen Terror einsetzt, kann das eigentlich gut und gerne auch fuer die AfD im antideutschen BRD-System machen.
Letztendlich wird es auch um das nackte Ueberleben des Judentums in Europa und Deutschland gehen.
Es ist ein Kampf um Leben oder Tod, da Merkel die Todfeinde Israels nach Europa millionenfach einschleusen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)