User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1652 von 1678 ErsteErste ... 652 1152 1552 1602 1642 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.511 bis 16.520 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was sie sich dabei gedacht hat, ist schleierhaft. Wundere mich, ob da ge-ALFAt wird.
    Sie hat das offenbar geplant. Damit hat sie ihre Wähler vorsätzlich hinters Licht geführt. Parteiausschluss muss die Folge sein. Wenn AfD Sachsen das mit sich machen lässt, ist denen nicht mehr zu helfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dann müssen diese Trottel eben im Sinne der höheren Sache zukünftig auf solche angreifbaren Begriffe verzichten. Die Linke hat doch auch erst mal ein demokratisches Mäntelchen angezogen!
    Geh mal in die bayerische Provinz und schau, wie oft Lokalpolitiker dort an unsere Wehrmachtssoldaten gedacht haben.

Ein Volk, welches seine Vorfahren verleugnet und in den Dreck zieht, hat keine Existenzberechtigung mehr.

"Volk", darf man dieses Wort noch sagen, oder fällt das schon unter den Volksverhetzungsparagraphen?

Du musst Bedenken, das die linken hier mit Salamitaktik vorgehen:
    Erst ist es die Wehrmacht, dann der Schützenverein, als nächstes die freiwillige Feuerwehr und die Trachtenkapelle...

Sie wollen unser Land zerstören, sie wollen es bunt machen, wer da immer einknickt und nachgibt hat bald gar nichts mehr.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es kann sogar sein, dass einige Politiker wegen Merkels Zerstoerungspolitik die CDU / CSU die naechsten Wochen und Monate verlassen und sich dann Petry anschliessen werden ?

Der Tsunami und die Invasion werden mit der CDU / CSU weitergehen.

Es kann durchaus sein, dass wir bald einen Aufloesungsprozess gerade in der CSU beobachten werden ?

Die Abschaffung Bayerns und Deutschlands wird die ehemalige Volkspartei CDU / CSU innerlich zerreisen und in die Tiefe reissen.

Der ehemalige konservative und nationstaatliche Markenkern der CDU / CSU wird immer mehr mit ihrer Deutschlandzerstoerungspolitik ausgehoelt. Die machen sich zunehmend ueberfluessig. In dieses Vakuum wird die AfD hineinstossen...

Oetzdemir von den Gruenen sagte gestern im TV, dass man weg vom deutschen Nationalstaat kommen wolle. Der Nationalstaat solle ueberwunden werden, d.h., mit den Gruenen zusammen wird die CSU die Zerstoerung Deutschlands als Nationalstaat fortsetzen.

Die bei der CDU / CSU schaffen sich jetzt alle selber ab.
    Diese Aushöhlung des Markenkerns der Union, die Du so richtig diagnostizierst, hatte eigentlich schon Mitte der 80er mit Heiner Geißler und der "Dienstwagen-Rita" begonnen. Dieser damals noch schleichende Prozess hat sich dann seit 2005 mit Merkel stark beschleunigt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hallo Soshana, du kannst uns als NWO-Gegnerin im Sinne der deutsch-israelischen Freundschaft doch ruhig mal zum Erfolg der AfD gratulieren.
    Lass das den tosh nicht lesen...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Entspann dich - Die Zeit der Ausoniker und Skorpione ist vorüber.. !!
    Nein, frühestens 2021.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wäre die CSU - Basis in Bayern clever, würde sie jetzt zum Grossangriff blasen ohne Seehofer:

Aufkündigung der Fraktionsgemeinschaft mit der CDU, bundesweites Auftreten.
    Kurs: christlich, islamkritisch, einwanderungskritish (Obergrenze Null), Orbanfreundlich, sozial ohne sozialistisch zu sein, familienfreundlich, klare Kante gegen Homo-Propaganda, klare Abgrenzung gegen Antifa - Terroristen, Zusammenarbeit mit konservativen Kräften in Österreich (ob mit FPÖ oder Kurz muss man dann sehen) , pro Wirtschaft mit Russland, EU - kritisch.

Zusammengefasst: Ein Orbankurs für ganz Deutschland.

Als Paukenschlag könnte man gleich mal Putin nach Bayern einladen und ein paar fette Wirtschaftsverträge unterschreiben, scheiss auf irgendwelche Sanktionen, die meiner Ansicht nach nicht rechtsbindend sind für das deutsche Volk!

Wird natürlich nicht so kommen aber das wäre genau der Weg für die CSU...
    Die AfD wäre in kürzester Zeit Geschichte.
    Aber stattdessen wird wohl lieber gezaudert und lamentiert.
    Herrmann sagte vorhin bei Phoenix, dass es mit der CSU keinen Rechtsruck geben wuerde.

Ich interpretiere das bereits als einen ersten Fingerzeig, dass die CSU auf die Gruenen zugehen und mit diesen Deutschlandabschaffern koalieren wird.

Es geht denen bei der CSU nur noch um Macht und Pfruende. Deshalb werden die auch einen Pakt mit dem Teufel schliessen.

Wenn Franz Joseph Strauss das noch mitansehen und miterleben wuerde !

Der Strauss wuerde jetzt in diesen Minuten einen dreifachen Herzinfarkt wegen dieser CSU-Deutschland-und Bayernverraeterpartei bekommen.

Mit den Gruenen koalieren, geht eigentlich gar nicht fuer die CSU auf Bundesebene.

Es zeigt aber, dass die CSU eine Partei der NWO und der Globalisten ist.

Die bei der CSU wollen Deutschland abschaffen. Die hassen die Deutschen und Deutschland !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Aber wäre da nicht ein Parteiausschlussverfahen wegen vorsätzlicher Wählertäuschung nötig und angebracht? Sie benutzt den Namen der Afd um davon zu profitieren und sagt dann: Haha, habe Euch reingelegt.
    Ich weiß es nicht und kenne mich da so nicht aus. Allerdings finde ich ihr Verhalten und diese kleinkarierte Spalterei alles andere als gut - bin enttäuscht von ihr.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hallo Soshana, du kannst uns als NWO-Gegnerin im Sinne der deutsch-israelischen Freundschaft doch ruhig mal zum Erfolg der AfD gratulieren.
    Naja, Bibis Mädchen hat ja gerade das Handtuch geschmissen. Aber sie kann ja jetzt eine eigene Likudfraktion aufmachen.
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lass das den tosh nicht lesen...
    Bloss nicht... sonst sucht er womöglich noch seinen Sprengstoffgürtel...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Putin wars!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer